“Sehr günstig und fast in Manhattan” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   455 Harmon Meadow Boulevard, Secaucus, NJ 07094   |
3-Night Stays: Save 15%
Nr. 12 von 15 Hotels in Secaucus
Herzebrock-Clarholz
“Sehr günstig und fast in Manhattan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Einfach das optimale Hotel für den nächsten Aufenthalt in New York. Das Hotel liegt zwar in New Jersey aber direkt und ich meine direkt vor dem Hotel fährt der Bus zur Central Station nach Downtown Manhattan. Und das in gerade mal 15 Minuten. Das Parken ist kostenlos uch auch ein riesiger Walmart mit McDonalds ist gelich nebenan. Das Persona ist freundlichuns sehr hilfsbereit. Als einziger Wehrmutstropfen ist anzumerken, dass irgendwie die Betten ein wenig klamm waren. Kann aber auch daran gelegen haben, dasss es zu heiß war und keine Air-Condition an war.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Maschwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Zimmer war gross, das Bett und die Sauberkeit erstklassig. Auch das Frühstück schmeckte uns. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Bushaltestelle für den Bus nach New York City befindet sich gleich um die Ecke, auf dem Rückweg hält der Chauffeur vor dem Hotel, wenn man ihn darum bittet und vorher daurauf aufmerksam macht. Je nach Verkehrsaufkommen dauert die Fahrt bis zur Port Authority inmitten von Manhattan zwischen zwanzig und etwa vierzig Minuten, es kann ausnahmsweise auch mal länger dauern, aber selten. Für einen Wochenendaufenthalt bezahlten wir 110 USD pro Nacht ohne Frühstück. Besuchen Sie den Liberty State Park gegenüber der Freiheitsstatue und Ellis Island, etwa zwanzig Autominuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Courtyard Secaucus Meadowlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Secaucus Meadowlands

Anschrift: 455 Harmon Meadow Boulevard, Secaucus, NJ 07094
Lage: USA > New Jersey > Secaucus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 15 Hotels in Secaucus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Secaucus Meadowlands 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Secaucus Meadowlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Secaucus Meadowlands New Jersey
Courtyard Secaucus Meadowlands Hotel Secaucus
Secaucus Courtyard
Secaucus Marriott

Wenn Sie Courtyard Secaucus Meadowlands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.