“Es war schlimm im Aztec” 1 von 5 Sternen

Aztec Ocean Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aztec Ocean Resort
901 Boardwalk, Seaside Heights, NJ 08751   |
Bayonne, NJ
“Es war schlimm im Aztec”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Das Zimmer war nicht nur klein und schäbig, nein, auch der Kühlschrank funktionierte nicht. Ein betrunkenes Mädel rief ein paar Mal spät abends und früh am Morgen auf meinem Zimmer an. Die Polizei tauchte auf um einige betrunkene Teenager (minderjährig!) aus dem Hotel zu werfen. Am Denkwürdigsten war allerdings der Weg zum Fahrstuhl an einem Morgen, da hatte nämlich jemand sein großes Geschäft vor der Tür zum Aufzug verrichtet. Wenn dies hier ein Hotel für Familien sein soll, dann möchte ich die Familie nicht sehen, die hier unterkommt. Nur ein betrunkene Verlierer, die sich hier wie Steinzeitmenschen aufführen - wenn Sie danach suchen, dann sind Sie hier richtig. Ich werde dieser Bruchbude nie wieder einen Besuch abstatten.

Sie waren bereits im Aztec Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aztec Ocean Resort

Anschrift: 901 Boardwalk, Seaside Heights, NJ 08751
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Seaside Heights
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Seaside Heights
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aztec Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aztec Ocean Resort Seaside Heights, New Jersey
Aztec Ocean Hotel Seaside Heights
Aztec Ocean Seaside Heights
Aztec Hotel Nj

Wenn Sie Aztec Ocean Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.