“Schöne Gegend in Reichweite zu New York” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   7 Boroline Road, Saddle River, NJ 07458   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schöne Gegend in Reichweite zu New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Waren für eine Woche hier um New York zu besichtigen.
Mit dem Auto nach Weehawken und von dort mit dem Gypsy Bus nach Manhattan - dauert ca. 1 Stunde.
Das Hotel selber ist sehr gut, Zimmer mit richtiger Küche, und viel Platz!
Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto gut zu erreichen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
GM122, General Manager von Residence Inn Saddle River, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Hello,

I am very pleased to hear that you enjoyed your stay here with us and that it was conveniently located for your traveling and shopping needs. We are conveniently located to several NJ Transit lines which allow easy and convenient travel to visit New York City. The Main/Bergen – Port Jervis Line takes you right into Penn Station, NY or the Hoboken terminal.

I am also happy to hear that you were able to enjoy all the amenities our guest rooms have to offer. Being that we are an Extended Stay hotel, we aim to be your “home away from home,” providing you with all the basic needs you would have in your own home. However, since you were on vacation, I hope you allowed some time to relax and take advantage of our complimentary breakfast and evening Social hour!

I do hope that if you find yourself visiting our area again that you will keep us in mind for all your traveling needs!

Hallo,

Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und dass es bequem für Ihre Reisen und Shopping-Bedürfnisse entfernt. Wir sind bequem zu mehreren NJ Transit Linien, die einfache und bequeme Reise nach New York City zu besuchen erlauben entfernt. Der Main / Bergen - Port Jervis Linie bringt Sie direkt in der Penn Station, NY oder Hoboken Terminal.

Ich bin auch froh zu hören, dass Sie in der Lage, alle Annehmlichkeiten, die unsere Zimmer zu bieten haben, genießen waren. Ist, dass wir ein Extended Stay Hotel, wollen wir Ihre "home away from home", die Sie mit allen grundlegenden Bedürfnisse Sie in Ihrem eigenen Haus haben würde. Da Sie im Urlaub waren, ich hoffe, Sie einige Zeit um sich zu entspannen und profitieren Sie von unserem kostenlosen Frühstück und Abend Social Stunde erlaubt! Ich hoffe, dass, wenn Sie sich den Besuch unserer Region wieder, dass Sie uns im Auge für alle Ihre Reisebedürfnisse zu halten!

Sie waren bereits im Residence Inn Saddle River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Saddle River

Anschrift: 7 Boroline Road, Saddle River, NJ 07458
Lage: USA > New Jersey > Saddle River
Nr. 1 von 1 Hotels in Saddle River
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Saddle River 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Saddle River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Saddle River Hotel Saddle River
Saddle River Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Saddle River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.