“Achtung sehr hellhörig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Runnemede Inn & Suites

Runnemede Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Runnemede Inn & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   109 9th Ave, Runnemede, NJ 08078 (ehemals Holiday Inn Runnemede)   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Runnemede

ontario
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Der Aufenthalt wurde von einem Unternehmen gebucht, in dem ich Schulungen machte. Die Bar und das Frühstück waren hervorragend. Als ich jedoch am folgenden Nachmittag (18 Uhr) zurückkam, fand ich, dass das Reinigungspersonal oder wer auch immer???? NUR EINIGE meiner Kleidungsstücke, Brillen und andere persönliche Gegenstände gestohlen hatte.

Im Hotel gab es bis 8 Uhr am nächsten Morgen keinen ansprechbaren Manager. Am nächsten Morgen bekam ich einige Dinge zurück mit der Erklärung: „Ich weiß nicht, was mit Ihren restlichen Sachen passiert ist, wir dachten, dass Sie schon abgereist seien“. Sehr verdächtig. Sachen im Werte von über 1100 $ verschwunden!!!!

Ich werde nie wieder dort absteigen und glaube nicht, dass ich eine Entschädigung bekommen werde.
MEIDEN SIE DAS HOTEL !!!!!!!!!!!!!!!!!

NEW YORK
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir kommen gerade von einer Tanzveranstaltung wieder und wir haben dabei im Holiday Inn in Runnemede übernachtet. Es war ein schrecklicher Aufenthalt. Wir checkten an einem Freitagabend gegen 19 Uhr ein und das Zimmer war noch nicht fertig Erst eine Stunde später bekamen wir die Schlüssel. Als wir auf die Toilette gehen wollten sahen wir, dass sie nicht auf dem Boden festgemacht war! Wir haben der Rezeption Bescheid gegeben und sie sagten, dass sie jemanden vorbeischicken würden. Am nächsten Tag gegen 18 Uhr hat sich dann endlich jemand die Toilette angesehen und man sagte mir dann, dass sie mir ein anderes Zimmer geben müssten. Was sie dann auch getan haben. Das andere Zimmer hatte eine Toilette, die Spülung funktionierte aber nicht gleich. Man musste bestimmt vier Mal ziehen!! Das Personal war schrecklich. Die Zimmer waren die schlimmsten, in denen ich je übernachtet habe!

Sie waren bereits im Runnemede Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Runnemede Inn & Suites

Anschrift: 109 9th Ave, Runnemede, NJ 08078 (ehemals Holiday Inn Runnemede)
Lage: USA > New Jersey > Runnemede
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Runnemede
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Runnemede Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Runnemede Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Runnemede Hotel Runnemede
Runnemede Inn And Suites
Holiday Inn Runnemede
Runnemede Holiday Inn

Wenn Sie Runnemede Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.