“Okay, aber nicht super” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Rahway
köln
“Okay, aber nicht super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

War hier 5 Nächte. Die Lage ist toll, da man direkt in der Nähe vom Bahnhof wohnt und total easy mit dem Zug innerhal von ca 45 min in New York City ist. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Es ist viel günstiger als NYC und von der Ausstattung moderner. Allerdings habe ich trotzdem nur ein 'befriedigend' als Gesamtwertung gegeben weil: 1) man konnte die Fenster im Zimmer nicht aufmachen (das kann ich nicht gut leiden!) und trotzdem war die Belüftungsanlage direkt vor meinem Fenster extrem laut und 2) das Hotel hatte nicht genügend Personal als ich da war; die Leute waren sehr freundlich und bemüht, aber es gab lange Wartezeiten an der Rezeption und in der Hotelbar, das war schade. Insgesamt hatte ich den Eindruck dass es alles ein bisschen chaotisch gemanaged wurde, bei Kollegen gab es auch keine Seife im Bad usw. Kleinigkeiten die behoben werden konnten, aber trotzdem. Tipp: es gibt eine Cubanische Kneipe in der Nähe vom Hotel (habe leider den Namen vergessen) und da war jeden Abend was los, tolle Stimmung und nettes Publikum!

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ein schönes Hotel im Grünen

Über die Feiertage bin ich im Hotel Indigo in New Jersey Rahway abgestiegen und fand es total klasse!
Das ist meine zweite Reise in New Yorker Gegend und im ggensatz zum ersten Aufenthalt mitten in der New Yorker Innenstadt entschied ich mich für eine etwas ruhige Gegend etwas ausserhalb von New York City. Das wichtigste Kriterium war für mich jedoch die Verkehrsanbindung. EIn Zug, der einen direkt nach NY Pennsylvania Station fährt, hält direkt vor der Tür und kostet oneway um die 6 Dollar. Es lohnt sich jedoch eine Zehnekarte am Automaten zu kaufen.

Das Dekor ist sehr trendig und mit nichts vergleichbar was ich in den USA gesehen habe. Die Zimmer waren super , geräumig und schön dkoriert. .Das I-Tüpfelchen ist der riesige Flachbildschirmfernseher und die Betten waren das beste. Ach ja, sie haben Aveda Produkte im Zimmer. Ich benutze nur Aveda Shampoo und für mich war dies ein Genuss!

Es gibt einige Unterschiede zu herkömmlichen Hotels werden Sie merken - es ist sehr modern - Flachbildschirm 32" HDTV-Fernseher, ein Pooltable Glastür in der Dusche, ein ultra-modernes Waschbecken und weitere Highlights. Auf dem Bett lagen neun Kissen(kein Witz, habe ich nachgezählt). Es gibt keine Badewanne (zumindest nicht in meinem Zimmer), nur einer Dusche und es hat mich nicht weiter gestört.Das Personal erklärte mir ,der Designer habe versucht das Hotel im europäischen Stil zu halten und es scheint er hat es geschafft.

Es ist im Grunde genommen ein Hotel für Leute nur für eine Nacht - es gibt eine Bar und ein kleines Restaurant, ich habe aber nicht viele Leute dort gesehen.

Alles in allem ist dies ein toller Ort, um sich hinzulegen für die Nacht, es gibt aber auch nicht viel mehr unternehmen!

Für Gäste die eine Fahrt mit New Jersey train von 30 Minuten nach Manhattan nicht abschreckt würde ich dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Gepflegtes Standard Hotel in sehr verkehrsgünstiger Lage. Ca. 100m gegenüber vom Bahnhof mit direkter Anbindung nach Manhattan Penn Staion. Oneway ca. 7USD , Fahrzeit 40min.
Kostenloser Hotelshuttle stündlich ab EWR direkt zum Hotel.
Relativ große Zimmer mit Laminatfußboden, sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Indigo Skyview Rahway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Skyview Rahway

Anschrift: 1 Carriage City Plaza, Rahway, NJ 07065
Lage: USA > New Jersey > Rahway
Nr. 3 von 5 Hotels in Rahway
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Indigo Skyview Rahway 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Skyview Rahway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Skyview Rahway New Jersey
Hotel Indigo Rahway

Wenn Sie Hotel Indigo Skyview Rahway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.