“Vorsicht vor dem Dunes Hotel in Point Pleasant in New Jersey” 1 von 5 Sternen

Dunes Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dunes Motel
2.0 von 5 Motel   |   1601 Ocean Ave, Point Pleasant Beach, NJ 08742   |
pennsylvania
“Vorsicht vor dem Dunes Hotel in Point Pleasant in New Jersey”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir buchten im Dunes Hotel um einen 40. Geburtstag zu feiern. Wir buchten 10 Tage vor unserer Anreise. Leider hatten wir einen Todesfall in unserer Familie. Mein Bruder war bei der Arbeit und fiel vom Gerüst und starb ganz plötzlich im Alter von 41 Jahren. Wir riefen im Dunes an und stornierten die Reservierung 6 Tage vor dem geplanten Ankunftstag, weil mein Bruder verstorben war. An Stelle einer Geburtstagfeier mussten wir nun zu seiner Beerdigung gehen. Ich bin immer noch darüber bestürzt, was da im Dunes passiert ist, und deshalb schreibe ich diesen Kommentar. Es war ihnen völlig egal und man zeigte überhaupt kein Mitleid. Sie wollten unser Geld nicht zurückerstatten, sie boten nicht an, die Buchung nach hinten zu verschieben, und sie bestanden auf ihrer 14tägigen Rücktrittserklärung. Das Seltsame daran war, dass wir gar nicht innerhalb der 14 Tage gebucht hatten. Es war eine ganz spontane Reservierung um am Strand zu feiern. Leider gab es da nichts, was wir tun konnten um die Abbuchung zu bestreiten. Deshalb wurden wir dann gezwungen, das Motel zu zahlen. Ich kann nur hoffen, dass zumindest ein Reisender dies liest und dann nicht hier im Dunes bucht - dann würde das Hotel wenigsten das ernten, was es selbst gesät hat. Es ist wirklich schade, dass Leute so habgierig sein können und kein Gefühl für Menschlichkeit haben. Was die Unterkunft in diesem Hotel angeht, da kann ich wirklich keinen Kommentar abgeben, da ich dort niemals übernachtet habe.

Sie waren bereits im Dunes Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunes Motel

Anschrift: 1601 Ocean Ave, Point Pleasant Beach, NJ 08742
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Point Pleasant Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 15 Hotels in Point Pleasant Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dunes Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunes Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dunes Motel Point Pleasant Beach, New Jersey
Dunes Hotel Point Pleasant Beach

Wenn Sie Dunes Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.