“Zufriedenen in Pennsylvania” 4 von 5 Sternen

1008 Ocean Ave, Point Pleasant Beach, NJ 08742   |
East Stroudsburg, Pennsylvania
“Zufriedenen in Pennsylvania”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2005

Das Windswept bot uns in letzter Minute eine Unterkunft die für uns perfekt war! Wir waren geschäftlich in Philly und entschieden uns dann dazu, an die Küste zu fahren. Wir haben hier nur eine Nacht verbracht, würden aber auf jeden Fall wieder kommen. Es war der günstigste Preis in der Gegend, das Zimmer war modern und sauber und das Personal war bei der Wiederbeschaffung der Brieftasche meines Mannes (die dieser im Zimmer vergessen hatte) besonders hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine gute Größe: zwei Doppelbetten, bequeme Stühle mit einem Tisch, ein frisch renoviertes Badezimmer und es gab einen Kühlschrank. Gar nicht weit zum Strand, Promenade und Amüsiermeile, das war uns wichtig weil wir zwei kleine Kinder haben. Das Schwimmbecken war klein aber fein. Alles in allem ein ziemlich gutes Hotel für einen Aufenthalt und die Stadt Point Pleasant Beach hat jede Menge zu bieten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2005

Das Motel war nett und sauber, das Büropersonal war sehr nett, die freien Eintrittskarten zum Strand waren toll, so auch das kostenlose Parken. Die Gegend um den Pool müsste besser übersehen werden, da waren Babies mit Windeln im Pool, ich nahm daran Anstoß, die hätten Badeanzüge anhaben sollen, wir wissen wie das mit Babies ist, ich bin selbst Mutter. Man konnte sich schlecht entspannen weil die ganze Zeit Kinder umherlaufen und die Eltern durch die Gegend schreien. Wenn die Gegend um den Pool herum größer wäre, dann käme man sich nicht so eingepfercht vor. Sehr klein. Das Geländer um den Pool herum war lose und das war gefährlich. Keine schlechte Unterkunft aber beim nächsten Mal würde ich mir etwas anderes suchen.

Sie waren bereits im Windswept Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windswept Motel

Anschrift: 1008 Ocean Ave, Point Pleasant Beach, NJ 08742
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Point Pleasant Beach
Strand Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Point Pleasant Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windswept Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windswept Motel Point Pleasant Beach, New Jersey
Windswept Motel Point Pleasant Beach Nj

Wenn Sie Windswept Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.