“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites West Atlantic City

Comfort Inn & Suites West Atlantic City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites West Atlantic City
2.5 von 5 Hotel   |   7079 Black Horse Pike at US 40, Pleasantville, NJ 08232   |
Pauschalangebot
Charleston, SC
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2006

Ich übernachte gerne in Hotels der Hampton Inn Kette und dieser Aufenthalt bildete kein Ausnahme. Wir waren hier während der Hauptsaison und zo zahlten wir recht heftige 212 Dollar für ein Nichtraucherzimmer (King). Wir blieben nur eine Nacht aber es lohnte sich, vor allem, als wir dann im Kasino genug gewonnen hatten, um für den Aufenthalt zu zahlen!

Das Zimmer war sauber, geräumig und überblickte auf der Rückseite das Wasser. Das Bett war wohl unter dem bequemsten Betten, auf denen ich seit einiger Zeit geschlafen habe. Es ist nur eine kurze Fahrt zum Boardwalk. Die 10-15minütige Fahrt lohnt sich aber, da spart man einiges an Geld wenn man nicht in den sehr viel teureren Kasinos dort unterkommt.

Das Frühstück war schön aber nichts Besonderes. Wir hatten hier keinerlei Schwierigkeiten und würden mit Sicherheit hier wieder hinkommen.

New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Ich würde vorschlagen, dass man es sich zweimal überlegt, bevor man hier bucht. Wir waren ursprünglich im Borgata aber wir kamen hier kurzentschlossen hin und alles andere war entweder ausgebucht oder super teuer. Ich buchte vier Queen Zimmer in dieser Anlage - zumindest dachte ich, dass es Queen Zimmer wären. Wir kamen am Hotel an und stellten zu unserer Überraschung fest, dass es sich um Doppelbetten handelte.

Der Eigentümer des Hotels ist extrem unfreundlich und schwor Stein und Bein, dass es sich bei den Betten um Queen Betten handeln würde und bestand darauf, eines der "Queen" Betten zu vermessen und uns dann auf unser Zimmer zu führen und die Doppelbetten zu messen. Stellte sich heraus, dass beide dieselbe Größe hatten aber er erhob dann seine Stimme und maß auf halben Weg um zu zeigen, dass es kleiner war. Er weigerte sich, uns für den Fehler zu entschädigen und stürmte davon.

Wir berichteten am Empfang, was gerade geschehen war aber man war unfreundlich und bedrohte uns sogar. Wir weigerten uns, hier zu übernachten und sagten, dass wir das Geld zurück wollten, man wurde dann noch unfreundlicher und zerriß unsere Reservierung, sagte, dass wir nicht gebucht hätten und dass das Hotel voll sei. Wir kamen dann im Clarion unter, das ist gleich die Straße runter. Es kostete weniger und war viel schöner. Lange Reder kurzer Sinn: Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen.

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites West Atlantic City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites West Atlantic City

Anschrift: 7079 Black Horse Pike at US 40, Pleasantville, NJ 08232
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Pleasantville
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Hotels in Pleasantville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites West Atlantic City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, getaroom.com, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Choice Hotels, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites West Atlantic City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites West Atlantic City Hotel Pleasantville
Comfort Inn And Suites West Atlantic City
Baymont Inn Atlantic City
Hampton Inn Atlantic City
Atlantic City Hampton Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites West Atlantic City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.