Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Business Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Parsippany

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Parsippany gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Parsippany
3.5 von 5 Hotel   |   1 Hilton Ct, Route 10, Parsippany, NJ 07054   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 10 von 17 Hotels in Parsippany
Berlin
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Business Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hilton in Parsippany ist ein durchschnittliches Business Hotel. Es ist recht groß und unübersichtlich und hat keinen besonderen Charme. Das Frühstück ist relativ gut, dafür waren die Zimmer recht unmodern und nur einigermaßen sauber. Das Personal war allerdings sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PHLAP_GM, General Manager von Hilton Parsippany, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback from your January stay. At that time we were just completing our lobby and bar renovations; and our guest rooms will be completed from November thru December. We hope you will come back and experience our property.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

410 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    109
    99
    87
    57
    58
Bewertungen für
59
52
25
203
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Geräumiges Zimmer, gute Matratze und viele Kissen, regelrechte Zudecke (keine Wolldecken zwischen Laken!), Bad ausreichend groß und ausgestattet. Klimaanlage unglaublich zugig (frisieren lohnt nicht) und laut, allerdings lässt sich das Fenster öffnen, so dass es ohne die Anlage geht - dann wird allerdings auch nicht geheizt. Einrichtung amerikanisch, Beleuchtung spärlich, in der Nähe der einzelnen Lampen ok, aber keine wirkliche Raumbeleuchtung. Wirklich gut beleuchtet ist nur das Bad. Keine Minibar, aber Kaffeemaschine. Ausreichend kostenlose Parkplätze. WLAN im Zimmer kostenfrei und flott.
Frühstück ok, nicht überwältigend, eher spärlich, aber frisches Obst und Rührei. Die Einrichtung wirkt abgegriffen, Personal eher uninteressiert.
Insgesamt von der Hotelkette mehr erwartet.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gütersloh, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Großes Hotel mit langen Gängen.
Sehr geräumige, teils gut renovierte Zimmer. Bad und Waschtisch im Raum integriert. Leider kein Kühlschrank. Klimaanlage etwas zugig. Steckdosen recht sparsam. WiFi im Zimmer.
Pool und Fitness frei einsehbar. Kaffebar in Lobby und gutes Frühstücksbuffet.
Jede Menge Parkplätze, aber lange Wege zum Zimmer.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

das hotel liegt direct an der autobahn. sehr schlecht zu erreichen. service ist miserabel.
es gibt nur ein tresen ohne komfort, diese kann mann nicht bar nennen. kein restaurant.
die klimanlage gleich einen traktor......schlafen ist rinfach nicht möglich. die fenster sind nicht isoliert. ins gesamt eine zumutung.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MA
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

War zuletzt mehrmals geschäftlich in der Nähe von Parsippany unterwegs, dazu (kurzzeitige Aufenthalte im Hotel um wenige Stunden Schlaf zu bekommen) ist das Hotel absolut tauglich.

Zimmer:
Typisch amerikanischer Stil (etwas in die Jahre gekommene Ausstattung, Zimmermöbel, Gardinen usw), nicht vergleichbar mit einem deutschen Hotel derselben Preiskategorie. LCD-TV. Alles in allem sauber. Internet 9,90 USD je 24h.
Geräuschkulisse akzeptabel. Zimmerservice zuverlässig und ordentlich.

Frühstück:
Ab und an auch mal nicht ganz so saubere Teller beim Frühstück, einmal auch verschimmeltes Toastbrot. Allerdings hat sich die Service-Angestellte umgehend darum gekümmert.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse reichhaltig: Verschiedene Obstsorten,
Eier in Variationen, auch Omelette nach eigener Zusammenstellung, Würstchen, Speck, Käse und natürlich Toast, Bagels, Muffins usw.
Service-Personal freundlich. Überhaupt sind hier immer mind. 3 bis 4 Servicekräfte im
Einsatz, auch wenn nur zwei Tische besetzt sind.
Ca 1x pro Woche finden im Nebenraum des Frühstücksraums irgendwelche Treffen von Investment-Clubs, Non-Profit-Organisationen oder sonstigen Vereinigungen statt, sind aber wenig störend.
Neben dem Frühstücksraum gibt es einen kleinen Imbiss, wo es auch Kaffee, Sandwiches oder ähnliches gibt, wenn einem das Büffet zu viel oder zu teuer ist.

Restaurant:
Im Frühstücksraum kann man auch abends einen Burger oder Kleinigkeiten bekommen -> Preis/Leistung ok.
Zudem gibt es Steak-House im Hotel, das jedoch relativ teuer ist. Hier würde ich eher
Outback oder andere Ketten empfehlen, die Preis/Leistung m.E. mehr bieten.

Fitness-Raum:
Ordentlich ausgestattet mit relativ neuwertigen Geräten. (Laufbänder, Crosstrainer, Fahrrad, Hanteln usw.) Wasser inklusive.
Teilweise gut besucht, so dass man auch mal auf ein Laufband warten musste.

Lage:
Nach NYC am besten mit dem Auto bis zur Bahn (Morristown oder Convent station) ca 10min, von dort per Bahn (round trip ca 23USD) ca 1:15 h Fahrtzeit nach Manhattan Penn Station (34st W).

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Parsippany? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Parsippany

Anschrift: 1 Hilton Ct, Route 10, Parsippany, NJ 07054
Telefonnummer:
Lage: USA > New Jersey > Morris County > Parsippany
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 von 17 Hotels in Parsippany
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 223 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Parsippany 3.5*
Anzahl der Zimmer: 354
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Parsippany daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Parsippany New Jersey
Hilton Parsippany Hotel Parsippany
Hampton Inn Parsippany
Parsippany Hampton Inn
Parsippany Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Parsippany besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.