“Nicht ganz auf der Höhe der Zeit!” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   199 Smith Road, Parsippany, NJ 07054   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 17 Hotels in Parsippany
Herzogenaurach, Deutschland
“Nicht ganz auf der Höhe der Zeit!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Äußerlich verspricht es mehr ...
Die Hotelzimmer sind zwar geräumig, aber in die Jahre gekommen. Der Reinigungzustand der Zimmer ist nicht befriedigend. Das Frühstück ist - auch für amerikanische Verhältnisse - nicht befriedigend. Der Service war durchgängig gut.

• Aufenthalt April 2013, Business
Scott B, Director of Sales von Sheraton Parsippany Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Dear Katja B –
First, thank you for taking the time to share your feedback. We honestly value your remarks as we learn from shortcomings as we strive to continually enhance our guests' experience. We are very proud of our renovated facility and service that our team typically provides. However, we were not pleased to learn of your dissatisfaction with the cleaning of your room and the breakfast that was provided.

Our goal is to have every guest leave satisfied and want to return in the future. Therefore, we would like to try and rectify your dissatisfaction. To discuss things in further detail, please contact me, Scott, in the hotel’s Executive Office at 973-560-5162. Thank you again, and we appreciate your staying with us.

Zuerst, Danke, um die Zeit zu bringen, um Ihr Feed-Back zu teilen. Wir schätzen ehrlich Ihre Bemerkungen, wie wir von Mängeln lernen, wie wir uns mühen, ständig die Erfahrung unserer Gäste zu erhöhen. Wir sind auf unsere renovierte Möglichkeit und Dienst sehr stolz, den unsere Mannschaft typisch zur Verfügung stellt. Jedoch waren wir nicht zufrieden, von Ihrer Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers und des Frühstücks zu lernen, das zur Verfügung gestellt wurde.

Unsere Absicht ist, jede Gast-Erlaubnis befriedigen zu lassen und zu wollen, in der Zukunft zurückkehren. Deshalb möchten wir versuchen und Ihre Unzufriedenheit berichtigen. Um Dinge im weiteren Detail zu besprechen, setzen Sie sich mit mir bitte, Scott, im Exekutivbüro des Hotels an 973-560-5162 in Verbindung. Danke wieder, und schätzen wir Ihr Bleiben bei uns.

Sie waren bereits im Sheraton Parsippany Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Parsippany Hotel

Anschrift: 199 Smith Road, Parsippany, NJ 07054
Lage: USA > New Jersey > Morris County > Parsippany
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Parsippany
Nr. 5 der Businesshotels in Parsippany
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Parsippany Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Parsippany Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Parsippany
Sheraton Parsippany Hotel New Jersey
Sheraton Hotel Parsippany Nj
Parsippany Sheraton

Wenn Sie Sheraton Parsippany Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.