“Man kann es aushalten ...” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$119 (USD)
Nr. 6 von 17 Hotels in Parsippany
Wuppertal, Deutschland
“Man kann es aushalten ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

..kann es aber auch lassen. Ich war schon einige male hier und es kann es nicht wirklich empfehlen. Bei meinem vorletzten Besuch, waren die Zimmer so schmutzig, das meines grundgereinigt wurde und meine Kollegin sofort ein anderes bekam. Bei diesem Besuch war mein Zimmer einwandfrei sauber - sogar die Schubladen, die man eigentlich nie benutzen konnte, da total verstaubt. Als ich am dritten Tag meines Besuches mir einen Becher Wasser in der Mikrowelle erhitzen wollte, fand ich dort ein Burrito - wer weiss, wie lange das dort schon dümpelte... Da diese Hotel zu den bevorzugten meiner Firma gehört, werde ich wohl immer wieder dort landen - ich warne alle die, die es sich frei aussuchen können. Das Restaurant ist wie die Zimmer - der Amerikaner bezeichnet es als 'dingy' - schmuddelig. Auf jeden Fall sollte man sich jedes Glas und jeden Becher genauer anschauen, bevor man es benutzt. Am Wochenende scheint dieses Hotel günstige Preise zu haben - es wimmelt dann dort von Leuten, die vor allem die Bar nutzen. Oft findet man keinen Schlaf und/oder Bierdosen und Getränkelachen in den Aufzügen.

• Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Parsippany NJ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Parsippany NJ

Anschrift: 909 Parsippany Boulevard, Parsippany, NJ 07054
Lage: USA > New Jersey > Morris County > Parsippany
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Parsippany
Nr. 4 der Romantikhotels in Parsippany
Nr. 6 der Businesshotels in Parsippany
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Parsippany NJ 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Parsippany NJ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Hotel Parsippany NJ New Jersey
Embassy Suites Parsippany
Parsippany Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Parsippany NJ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.