“Nettes Hotel abseits von New York” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Paramus

Crowne Plaza Hotel Paramus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Paramus
3.0 von 5 Hotel   |   601 From Road, Paramus, NJ 07652 (ehemals Radisson Inn Paramus)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 5 Hotels in Paramus
Schöneck, Deutschland
“Nettes Hotel abseits von New York”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel liegt ca. 25 Meilen und ca. 40 – 60 Autominuten von New York entfernt und bietet sich deshalb auch nur bedingt zum Besuch von New York. Es fährt auch ein Bus nach New York, hier sollte man aber den Express nehmen der 1 Stunde benötig wenn man mit dem nicht Express fährt muss man mit 2 Stunden Fahrzeit rechen der Preis für die Fahrt mit dem Bus liegt bei ca. 4 € was ich als sehr günstig empfinde.
Sollte man mit dem Auto fahren empfehle ich einen Park and Ride Parkplatz vor Manhattan anzufahren da ja die Parkplätze in Manhattan sehr teuer sind

Zur Begrüßung bekamen wir eine kleine Aufmerksamkeit diese bestand aus Gutscheinen für eine Woche Frühstücksbuffet für zwei und weiterer Kleinigkeiten wie eine Flasche Wasser und Kekse, dazu gab es die Tageszeitung Täglich kostenfrei.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren Freundlich und Zuvorkommend, wir fühlten uns gleich sehr Wohl.

Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, nicht sehr groß aber ausreichend und mit allem was man braucht ausgestattet. Das gleiche gilt für das Bad und für das ganze Hotel.

Im Hotel befindet sich ein gutes Restaurant und es gibt auch einen kleinen Fitnissraum.
Gegenüber befindet sich auch noch die Paramus Park Mall wo man auch nett einkaufen kann ohne die Hektik wie in New York, sonst haben wir von Paramus nichts gesehen da wir unsere zeit in New York verbrachten.

Fazit, wer nach New York möchte und die Fahrzeit in kauf nimmt ist hier sehr gut aufgehoben auch in Bezug auf den Hotelpreis zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Paramus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Paramus

Anschrift: 601 From Road, Paramus, NJ 07652 (ehemals Radisson Inn Paramus)
Lage: USA > New Jersey > Paramus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Paramus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Paramus 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Paramus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Paramus New Jersey
Crowne Plaza Paramus
Paramus Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Paramus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.