“Zu Jeder Jahreszeit ein Ganz Besonderes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn at Ocean Grove

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ocean Grove suchen?
The Inn at Ocean Grove
27 Webb Avenue, Ocean Grove, NJ 07756   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
New York City
“Zu Jeder Jahreszeit ein Ganz Besonderes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir buchten über die Webseite des Inns und konnten uns das genaue Zimmer aussuchen, das wir zu dem Datum haben wollten. Auch der Preis war eindeutig auf $99 in der Nebensaison festgelegt, obwohl das für ein Inn, das das ganze Jahr über geöffnet hat, eine unzutreffende Bezeichnung ist.

Wir nahmen den Zug von der Penn Station und stiegen bei Asbury Park aus, wo wir ein leckeres Mittagessen aßen bevor wir zu Fuß zum Inn gingen.

Ocean Grove erinnert mich an ein kleines, unberührtes Neu England Städtchen, das für jeden etwas zu bieten hat.

Dies war unser dritter Besuch im Inn at Ocean Grove und dieses Mal probierten wir den Whirlpool aus nachdem wir den ganzen Tag lang Einkaufen waren. Das war genau das Richtige um uns zu entspannen und aufzutanken.

Sie waren bereits im The Inn at Ocean Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Ocean Grove

Anschrift: 27 Webb Avenue, Ocean Grove, NJ 07756
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Ocean Grove
Nr. 2 von 21 Pensionen in Ocean Grove

Wenn Sie The Inn at Ocean Grove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Inn at Ocean Grove gehört jetzt zu Ihren Favoriten