“Hatten eine ausgezeichnete Zeit im Flanders Hotel” 5 von 5 Sternen

The Flanders Hotel
719 E 11th Street, Ocean City, NJ 08226   |
Nr. 5 von 34 Hotels in Ocean City
Pen Argyl, Pennsylvania
“Hatten eine ausgezeichnete Zeit im Flanders Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Wir bekamen ein Zimmer im 5. Stock mit Meerblick, dies zu einem sehr vernünftigen Preis. Das Zimmer hatte ein King Bett, zwei Couchen, einen Esstisch, einen Fernseher mit Videorekorder und DVD-Spieler und eine Küchenzeile (Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Toaster, Spülmaschine und Spülbecken).

Am Empfang regierte man schnell auf unsere Anfragen. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gepflegt. Ich werde das Flanders Freunden empfehlen. Wir werden hier bei unseren zukünftigen Besuchen in Ocean City, New Jersey, unterkommen.

Sie waren bereits im The Flanders Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Flanders Hotel

Anschrift: 719 E 11th Street, Ocean City, NJ 08226
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Ocean City
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Ocean City
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ocean City
Nr. 3 der Strandhotels in Ocean City
Nr. 10 der Familienhotels in Ocean City
TripAdvisor ist stolz, Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Flanders Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flanders Hotel Ocean City
Flanders Ocean City

Wenn Sie The Flanders Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.