“Ekelhaft. Sparen Sie sich die Zeit und das Geld.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Georgian Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ocean City suchen?
The Georgian Hotel
The Georgian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1120 Central Ave., Ocean City, NJ 08226   |
Nr. 33 von 34 Hotels in Ocean City
Baltimore,MD
“Ekelhaft. Sparen Sie sich die Zeit und das Geld.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Dies war das schlimmste Hotel in dem ich je gewesen bin. Eine absolute Buchbude! Es war super dreckig. Die Tagesdecke hatte viele Flecken, der Duschvorhang war verschimmelt und es war überall dreckig. Nicht nur, dass man sich ein Bad/Toilette mit Unbekannten teilen muss, nein, das Einzige, was aus dem Zimmer des Nachbarn hält, ist ein schwaches, kleines Schloss. Was den großen Pool angeht - der reinste Lacher. Wenn man dem Bereich ist, der mit 1.80 Tiefe beschrieben ist, dann geht einem das Wasser nur bis zur Taille, dazu noch die kaputten und billigen Plastikliegen und Stühle.

Verlassen Sie sich nicht darauf, auf der 'charmanten' Terrasse zu sitzen und sich zu entspannen. Die Ruhezeit beginnt um 22.30 und nicht erst um Mitternacht (wie angeschlagen). Wenn da nur das geringste Geräusch gemacht wird, dann findet man gleich eine Notiz unter der Tür, diese besagt, dass man das Zimmer zu räumen habe, selbst wenn man schon vor 23 Uhr im Bett war. Dort kann man auch lesen, dass man die Hausregeln verletzt hat, die man beim Einchecken unterschrieben hat. Dann wird einem ein gefälschtes Dokument untergeschoben, das man angeblich unterschrieben hat. Wenn man dann nach einem Manager fragt, dann ist keiner vor Ort.

Und was die Kostenrückerstattung angeht: Die können Sie sich abschminken. Man steckt sich das Geld in die Tasche und läßt die Gäste im Regen stehen. Ich bin schon in vielen Hotels/Motels gewesen aber so schlecht bin ich noch nirgendwo behandelt worden.

philadelphia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Meine Familie und ich waren hier im Juni 2006. Wir hatten einen tollen Aufenthalt weil es so nahe am Strand liegt. Ja, es müsste mal modernisiert werden aber man bekommt, wofür man bezahlt. Wo sonst findet man so günstige Zimmer direkt am Strand? Ich habe schon vielen Leuten von diesem Hotel berichtet. Für eine Familie, die nicht 200 Dollar pro Nacht ausgeben möchte, ist es eine sehr gute Unterkunft direkt am Strand. So kann man mit den Kindern ans Wasser gehen und ist gleich am Hotel. Es gibt auch einen Pool, der ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene toll. Meine Kinder können es kaum abwarten, hier im Juli wieder eine Woche zu verbringen. Ich kann nur eines sagen: versuchen Sie's und es wird Ihnen vermutlich gefallen, vorher kann man das nie wissen.

Sie waren bereits im The Georgian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Georgian Hotel

Anschrift: 1120 Central Ave., Ocean City, NJ 08226
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Ocean City
Nr. 33 von 34 Hotels in Ocean City
Georgian Hotel Ocean City

Wenn Sie The Georgian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.