“Wir kommen hier immer wieder hin ...” 5 von 5 Sternen

1280 Boardwalk, Ocean City, NJ 08226   |
Nr. 4 von 34 Hotels in Ocean City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Manahawkin, NJ
“Wir kommen hier immer wieder hin ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Meine Familie hat hier die letzten drei Sommer in Folge verbracht und es gefällt uns sehr, sehr gut. Ich habe eine kleiner Tochter und für die ist der Kinderpool einfach klasse. Mir gefällt auch die Nähe zum Strand und zum Boardwalk - man könnte gar nicht näher dran sein.

Das Restaurant ist super und so praktisch. Wir haben immer ein Zimmer zum Pool im Erdgeschoss, unter der Markise wird ein kleiner Tisch mit Stühlen bereit gestellt, da kann man wunderschön in der Sonne entspannen. Ich würde diese Anlage allen empfehlen, die nach Ocean City kommen. Wir haben schon für den Sommer 2007 gebucht.

Sie waren bereits im Beach Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Club Hotel

Anschrift: 1280 Boardwalk, Ocean City, NJ 08226
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Ocean City
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Ocean City
Nr. 4 der Strandhotels in Ocean City
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Ocean City
Beach Ocean City
Beach Club Hotel Ocean City Nj

Wenn Sie Beach Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.