“Butterfly Breeze, Ocean City, New Jersey” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Butterfly Breeze Bed & Breakfast

Butterfly Breeze Bed & Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ocean City suchen?
Butterfly Breeze Bed & Breakfast
Butterfly Breeze Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
637 Wesley Ave, Ocean City, NJ 08226 (ehemals Barnagate B&B)   |
Nr. 13 von 26 Pensionen in Ocean City
Pennsburg,PA
“Butterfly Breeze, Ocean City, New Jersey”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich wollte meine Schwester während ihrem Besuch in ein Bed & Breakfast einladen und suchte nach einem Bed & Breakfast in Ocean City, in dem wir eine Nacht verbringen konnten. Bei unserer Ankunft hing eine Notiz an der Tür, auf der stand, dass wir die Klingel rechts läuten sollten. Da war keine Klingel. Wir merkten, dass wir eine halbe Stunde zu früh da waren und kamen später wieder. Bei unserer 2. Ankunft rief ich an und merkte, dass jemand eine abnehmbare Klingel hingehängt hatte, die ich betätigte. Die Wirtin schimpfte mich ohne Witz dafür, dass ich gleichzeitig angerufen und die Klingel betätigt hatte. Das erste, was ich bemerkte, war, dass die Wirtin mit Menschen nicht umgehen konnte. Am nächsten Morgen fingen wir ein Gespräch an - sie wurde munter und war wirklich freundlich. In unserem Zimmer waren richtig niedliche Vorhänge und Tagesdecken. Das erste, was ich bemerkte war der schmutzige alte Teppich. An mehreren Stellen waren große dunkle Flecken und er musste generell einmal richtig gereinigt werden. Das ältere Gebäude hatte Charakter: an der Wand waren 12 Risse, die etwa einen Meter lang waren. Es waren mehrere Geräte in ein kleines Verlängerungskabel eingesteckt. Hinter dem Kopfende des Bettes war sehr lange nicht gereinigt bzw. Staub gesaugt worden. Die Farbe war am unteren Ende des Türrahmens im halben Bad ganz abgesplittert. Ich habe in 2 älteren Häusern gelebt und weiß, dass man ständig Instandhaltungsarbeiten erledigen muss. Aber ein Eimer Wasser und eine Scheuerbürste hätte die Flecken auf dem Teppich zumindest minimiert und wenn man einen Pinsel mit Farbe zart an die Tür tupfen würde, hätte es wenigstens gepflegt ausgesehen. Mein Gesamteindruck war, dass die Wirtin sehr hart arbeitet, und zum Ende der Saison erschöpft ist. Das Frühstück ist fantastisch. Ich würde einfach vorschlagen, dass sie in der verlängerten Nebensaison einen Tag pro Woche freinehmen sollte und die Zimmer reinigen und ausbessern sollte. Der Rasen sollte in der Wachstumsphase regelmäßig geschnitten werden und nicht wachsen und heruntergekommen aussehen. Insgesamt hatte man hier das Gefühl, dass die hart arbeitende Wirtin im Alltag ein bisschen Hilfe braucht, damit sie zufrieden sein kann, wenn Gäste ankommen. Ich habe wirklich gezögert, diese Kritik einzustellen, weil sie am darauffolgenden Morgen sehr nett war, aber ich finde, dass Sauberkeit und eine professionelle Einstellung sehr wichtig ist und beides fehlte hier. Es bedarf nicht viel, um das einzurenken und ich bin mir sicher, dass die Familie das schafft.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Butterfly Breeze Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butterfly Breeze Bed & Breakfast

Anschrift: 637 Wesley Ave, Ocean City, NJ 08226 (ehemals Barnagate B&B)
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Ocean City
Nr. 13 von 26 Pensionen in Ocean City

Wenn Sie Butterfly Breeze Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.