“Großartiger Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 34 Hotels in Ocean City
New Jersy
“Großartiger Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Einfach nur eine super Unterkunft, vor allem wenn Sie mit Kindern reisen. Sehr, sehr, sehr sauber!!! Wir wollten noch eine Nacht länger bleiben, es war aber ausgebucht. Ich werde wieder dort übernachten. Großartige Lage. Alles zu Fuß zu erreichen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten einen großartigen Aufenthalt in Ocean City!!

Allein/Single
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Toll! Ich war vor knapp vier Jahren schon einmal im Biscayne und es war ein enttäuschender Aufenthalt. Als wir hörten, dass sie dort jetzt Ferienwohnungen und einen neuen Besitzer haben, wollten wir ihm noch einmal eine Chance geben. Alles war super!

Mir haben vor allem die neuen Geländer auf den Balkonen gefallen - vorher gab es dort nur eine niedrige "Mauer". Der Pool sah toll aus! Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Es liegt nur zwei Blöcke vom Strand entfernt, der jetzt breiter ist! Großartige Lage zwischen zwei Erlebnisparks und auch nahe der Geschäfte auf der Asbury Ave!

Somerville, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Die Zimmer waren schön groß und gut eingerichtet. Es sah aus, als wäre hier frisch renoviert worden. Für den Preis bekommt man viel mehr als ein Hotelzimmer. Es ist nicht weit vom Strand und dem Music Pier entfernt. Die Lage war fantastisch, zwischen zwei Piers. Der Pool auf dem Dach war schön, hätte nur größer sein können. Die Angestellten waren ausgezeichnet und sehr zuvorkommend.

Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Super Hotel in toller Lage. Nur zwei Blocks vom Boardwalk entfernt. Wir sind schon vorher einmal an der Atlantikküste gewesen und waren in irgend so einem kleinen Hotel, jetzt sind wir immer vorsichtig. Dieses Hotel ist wirklich gut geführt und ist in super Zustand.

Die Zimmer waren sauber und Housekeeping war super. Vom Pool auf dem Dach hatte man einen tollen Ausblick. Der Pool hätte länger geöffnet sein können, der ist sehr gepflegt und überwacht. Um eine bessere Aussicht vom Zimmer zu haben bieten sich die geraden Zimmernummern auf der Seite der Ocean Avenue an.

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, mehr für ein Zimmer auf dem Penthouse Level zu bezahlen. Es liegt neben einem Eiscremeladen, das ist schön, wenn es abends noch heiß ist. Die meisten Parkplätze befinden sich unterhalb vom Hotel, so heizen sich die Wagen nicht auf.

Die Angestellten sind sehr freundlich und kennen sich mit den Sehenswürdigkeiten der Umgebung gut aus. Wir kommen wieder!

Sie waren bereits im Biscayne Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biscayne Suites

Anschrift: 820 Ocean Ave, Ocean City, NJ 08226
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Ocean City
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 34 Hotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Biscayne Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biscayne Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biscayne Hotel Ocean City
Biscayne Ocean City

Wenn Sie Biscayne Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.