“Super Lage!!!” 4 von 5 Sternen

Maryland
“Super Lage!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Vorzüge:
Das Zimmer war sehr sauber, die Lage war klasse, direkt mitten auf dem Boardwalk. Man musste keine Straßen überqueren, um an den Strand zu kommen; wann immer wir um neue Handtücher baten, wurden die sehr schnell gebracht.

Nachteile:
Das Zimmer war für einen Erwachsenen und drei Teenager etwas klein aber das war alles, was bei der Buchung noch frei war, die Dusche war recht klein, die Parkplätze waren eng, und der Kühlschrank war wie in einem Studentenwohnheim.

Wir hatten aber im Großen und Ganzen eine tolle Zeit und ich würde hier sofort wieder unterkommen, würde dann aber versuchen, in einem der anderen Apartments unterzukommen.

eastern PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ganz und gar keine Beschwerden. Sehr sauber und so nahe am Boardwalk. Für das Geld ein super Deal. Ich war hier noch nie zuvor gewesen und daher etwas nervös aber alles war gut. TripAdvisor hat mir schon wieder dabei geholfen.

Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir hatten die Econolodge in Marmora, NJ, gebuccht. Nach 45 Minuten checkten wir schon aus weil wir zu unzufrieden mit dem Zustand des Zimmers waren. Wir riefen im Impala Island Inn an, um zu sehen, ob noch Zimmer frei wären. Es waren noch Zimmer frei. Ich war etwas nervös, in einem Motel in Nähe des Boardwalks unterzukommen. Ich habe die Sommerurlaube meiner Kindheit in Ocean City verbracht, wir waren in Ferienwohnungen, nie in einem Motel.

Beim Einchecken waren wir angenehm überrascht. Die Angestellten waren freundlich und das Zimmer war sehr sauber. Hundertmal besser als im Econolodge. Wir waren am nächsten Tag im Pool, der war sehr sauber und die Lage des Motels war super. Wir werden hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

Mir tut nur Leid, dass wir hier nicht früher die Woche gebucht hatten, da hätten wir übers Wochenende einen besseren Preis bekommen, die hatten da ein Angebot. Wenn Sie hier also in der Hochsaison hinkommen, dann stellen Sie sicher, dass Sie versuchen, einen dieser Angebotspreise zu bekommen.

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Ich bin schon in vielen Hotels an der Atlantikküste gewesen und ich muss sagen, dass dies hier wirklich gut ist. Es ist nicht das Vier Jahreszeiten aber das sind die anderen Motels an der Küste auch nicht. Ich fand die Zimmer sehr sauber und geräumig. Der Pool ist klein aber schön und das Beste ist, dass man praktisch direkt am Strand und am Boardwalk ist. Ich fand wirklich interessant, dass sich die ganzen Kinderkarrussels neben dem Hotel befinden und dass man davon trotzdem auf dem Zimmer nichts hört. Das Hotel bietet auch Parkplätze und Strandkarten. Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im Impala Island Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impala Island Inn

Anschrift: 1001 Ocean Ave, Ocean City, NJ 08226
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Ocean City
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Ocean City
Nr. 10 der Strandhotels in Ocean City
TripAdvisor ist stolz, Orbitz als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Impala Island Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Impala Island Hotel Ocean City
Impala Island Ocean City

Wenn Sie Impala Island Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.