“Schlechter als erwartet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Suites

Comfort Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Suites
2.5 von 5 Hotel   |   2880 US Route 1 North, North Brunswick, NJ 08902 (ehemals Brunswick Hotel)   |
Pauschalangebot
Caliornia
“Schlechter als erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir haben schon in Dutzenden Holiday Inn Express Hotels übernachtet. Dieses war nicht so schön.

Das Gute: Vernünftige Zimmer und Betten. Kleiner, aber anständiger Fitnessraum.

Das nicht so Gute: Ich wohnte im 3. Stockwerk, ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht und es gibt hier nur ein paar Nichtraucherzimmer, die um den Aufzug herum liegen, aber im Rest der Etage wurde geraucht, was echt widerlich roch.

Das Frühstück: Es war das ungesündeste Frühstück, was ich je in einem Holiday Inn Express gesehen habe… ekelhafte, flüssige Eier, fettige Wurst und KEIN OBST. Viele andere ungesunde Dinge wie Gebäck & Soße und Zimtbrötchen. Vielleicht ist das einfach so üblich in New Jersey. An einem Tag kam der Typ vom Reparatur- und Wartungsdienst direkt in unser Zimmer und sagte, dass er „seine Runde“ drehen würde. Ich erzählte ihm von der Klospülung, die immer laut war... Er schaute sie sich an, ging ohne ein Wort aus der Tür und kam nie wieder. Deshalb weiß ich nicht genau, was sein wahres Motiv war, in unser Zimmer zu kommen.

Das Internet geht alle paar Stunden für 10 Minuten aus.

Sie sollten kein Zimmer zur Straße hin nehmen. SEHR LAUT!

Ich würde nicht noch mal hierher kommen.

Sie waren bereits im Comfort Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites

Anschrift: 2880 US Route 1 North, North Brunswick, NJ 08902 (ehemals Brunswick Hotel)
Lage: USA > New Jersey > North Brunswick
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in North Brunswick
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn North Brunswick
North Brunswick Holiday Inn

Wenn Sie Comfort Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.