“Naja...” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Mendig, Deutschland
“Naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir waren im September 2011 hier zu Gast. Leider hatten wir das Gefühl auf der Mitarbeiter Etage zu wohnen. Neben uns hat eine Familie (warscheinlich die Pächter) den ganzen Tag gekocht, so, dass es auch die ganzen Tag und die ganze Nacht nach Essen gerochen hat. Das Shuttle ist nicht unbedinngt pünktlich, sind daher mit den Öffentlichen gefahen. Für kleines Budget annehmbar aber nicht mehr...

• Aufenthalt September 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Nach den vielen negativen Kritiken zu diesem Hotel hatte ich wirklich das schlimmste erwartet und war dann aber mehr als positiv überrascht.

Das Hotel befindet sich in North Bergen in New Jersey, ist aber de facto nur wenige Meilen vom New Yorker Stadtzentrum entfernt. Die Anbindung nach New York ist aus meiner Sicht super. Es gibt eine Bushaltestelle an der Ecke 10th/Kennedy Blvd. Diese erreicht man in etwa 10 min zu Fuss vom Hotel. Man geht dazu nur die 10th street aufwärts. Das eine gute und sichere Gegend und kann auch Nachts problemslos passiert werden. Die Strasse geht leider etwas steiler bergauf. Man sollte also etwas Kondition mitbringen (Geheimtipp: Es gibt ein Loch im Zaun auf der oberen Hotelebene. Dadurch spart man sich locker 500m bergauf) An der Bushaltestelle fährt der Linienbus 125 (Fahrplan vorher ausdrucken oder im Bus mitnehmen) oder Minibusse. Die Minibusse fahren alle paar Minuten. Dier Fahrt kostet 2,50USD und dauert ca. 15 min. (kann mal etwas länger werden, wenn der Lincoln Tunnel Stau hat). Die Busse enden/beginnen am Port Authority Bus Terminal in der Nähe des Time Square (also Mitten in New York). Der Bushalt ist Schalter Nr.51 für die Minibusse und Schalter Nr.63 für den Linienbus. Der letzte Bus fährt gg. 1h Nachts zurück nach North Bergen.

Das Hotel selber liegt an einer recht gut gefahrenen Durchgangsstrasse. Das Hotel besteht aus mehreren Teilen. Ich war im oberen Teil (Flachbau) untergebracht. Der obere Teil ist über eine ziemliche steile Treppen zu erreichen, ist dafür aber deutlich ruhiger als unten an der Strasse.

Soweit zum positiven Teil. Was leider nicht so schön ist, sind die Zimmer. Das ganze Hotel ist einfach etwas ungepflegt. Schade! Nicht wirklich schmutzig, aber einfach wenig lieblos geführt. Das Zimmer war durchaus relativ groß und hatte die typische amerikanische Hotelkettenausstattung. Es wurde auch jeden Tag sauber gemacht. Leider hatte es dann aber auch kleinere Fehler: Die Steckdose hing schief aus der Wand, die Gardinen hingen halb runter auf einer Seite, das Duschwasser lief langsam ab, kleine Farbkleckse auf dem Boden, im Hauptgebäude riecht es im Flur etwas nach Essen usw. Alles nicht wirklich schlimm, aber eben auch nicht richtig schön und gemütlich. Wenn man dieses Hotel bucht sollte man dies wissen und damit umgehen können.

Dafür habe ich allerdings auch einen sensationellen Preis für New Yorker Verhältnisse gezahlt. Das EZ hat 47 Euro pro Nacht gekostet. In habe in New York schon in viel schlechteren Gegenden in deutliche mieseren Hotels für den doppelten Preis geschlafen. New York hat nunmal ein eigenes Preisgefüge für Hotels und halbwegs brauchbare Hotels gibt es kaum unter 120 Euro. Insofern finde ich, kann man dann auch mal über diese Schönheitsfehler des Howard Johnson hinwegsehen. Man bekommt hier ein vernüftiges Bett und sauberes Bad für einen Toppreis und ist in 30 Min. am Time Square. Ich würde es wieder buchen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
mequon,wi
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Unser Flug vom Newark International Flughafen war storniert worden. Ich rief bei Hotels.com an und man sagte uns, dass dieses Hotel nur 8 Meilen vom Flughafen entfernt war. Ich nahm einen Shuttle und es dauerte 40 Minuten, bis wir das Hotel gefunden hatten. Es liegt auf der Seite eines Hügels in einem Industrieviertel. Das Büro befindet sich auf Straßenebene und das Zimmer ist ca. 30 Meter davon entfernt. Ohne einen Wagen wäre es ein Alptraum, das Zimmer zu finden. Im Zimmer fällt der Putz schon von der Decke. Dreckig, Schäbig. Es muss in der Nähe des Flughafens bessere Hotels geben wenn alles andere schon ausgebucht ist.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Kleines und übelriechendes Zimmer in schlechter Lage. Eine laute Gruppe war hier zur gleichen Zeit wie ich und jeden Abend fanden laute Parties statt die bis nach Mitternacht dauerten. Vermeiden!!!

Sie waren bereits im Howard Johnson North Bergen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson North Bergen

Anschrift: 1300 Tonnelle Ave, North Bergen, NJ 07047
Lage: USA > New Jersey > North Bergen
Nr. 5 von 7 Hotels in North Bergen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson North Bergen 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson North Bergen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Howard Johnson North Bergen
Howard Johnson North Bergen Hotel North Bergen
North Bergen Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson North Bergen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.