“Immer wieder (def. aigan)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 North Bergen

Super 8 North Bergen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 North Bergen
2.0 von 5 Motel   |   2800 Columbia Avenue, 495 East & Lincoln Tunnel Rd, North Bergen, NJ 07047   |
Krefeld
“Immer wieder (def. aigan)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel ist für den Preis unschlagbar. Zimmer waren sauber und die Angestellten immer sehr zuvorkommend. Man kommt für 3 Dollar direkt nach Manhattan an den Time Sqaure.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Super 8

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich bin unentschlossen, ob ich 3 oder 4 Sterne geben soll - die Nähe zu Manhattan ist super, für 3$ pro Richtung ist man innerhalb von 10-15 Minuten am Time Square. Auch die neue Formel-1-Strecke (vorauss. ab 2014 genutzt) in New Jersey liegt nur 5 Autominuten entfernt - Stadtkurs ähnlich Monaco, also im Alltag normale Straßen.
Das Hotel an sich... Naja, hat bestimmt schon bessere Zeiten gesehen. Etwas abgewohnt, aber nicht dreckig. Die vorbeiführende Straße hört man Tag und Nacht. Mikrowelle, Kühlschrank, Dusche, WC-Spülung, es hat alles funktioniert. Unser Zimmer 265 roch etwas "alt"... Aber auch das nicht eklig, sondern eben "alt"... (Schwer zu beschreiben...)
Frühstücksraum (Lobby) viel zu klein, nur Barsessel, 7 Sitzgelegenheiten plus ein etwas guffeliges Sofa, vorm Waffeleisen musste man bspw. eigentlich jeden Morgen eine Schlange von 3-4 Leuten, also ca. 10min Wartezeit... Schade.
Einkaufszentrum direkt gegenüber, man bekommt hier alles, was man braucht - Drogerieartikel, Essen und Getränke.
Wenn man mit nicht allzu hohen Ansprüchen kommt, ist das Hotel zu empfehlen. Wer das Hilton erwartet, ist hier falsch.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
DORTMUND
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wäre dieses Motel an einem beliebigen Highway in den USA, würde ich maximal 2 Sterne vergeben, aber auch nur maximal 40 Dollar pro Nacht bezahlen. Da dieses Motel aber nur ca. 15 bis 20 Minuten mit dem Bus vom Port Authority Bus Terminal in Manhattan entfernt liegt, haben wir für ein Zweibettzimmer 110 Dollar pro Nacht bezahlt.
Die Zimmer waren sauber aber abgewohnt, das Bad war nicht gerade einladend, so dass wir es vorgezogen haben, eher seltener zu duschen. Wenn wir oder unseren direkten Nachbarn die Toilettenspülung betätigten, konnte man denken das Haus stürzte ein, so laut war es. Einen Parkplatz haben wir direkt vor dem Zimmer gehabt, wobei die Einfahrt zum Parkplatz, wie die gesamte Anfahrt eher kompliziert waren. Ohne Navi hätten wir ein Problem gehabt.
Das Frühstück war sehr mäßig und vor dem Waffeleisen bildete sich immer eine lange Schlange. Leider gab es nur Süßes zu essen, keine Cream Cheese oder Erdnussbutter.
Die Umgebung von North Bergen ist sehr schmuddelig, aber wir hatten nicht das Gefühl, dass es unsicher wäre. Der Shuttlebus Richtung New York hält direkt vor der Tür und auf dem Rückweg wird man ca. 5 bis 10 Gehminuten enternt rausgelassen. Pro Person kostet die einfache Fahrt 3 Dollar.
Fazit: Irgendwo anders würde ich das Motel nicht auswählen, aber aufgrund der Lage in Verbindung mit dem Preis und der Busverbindung vergebe ich 3 Sterne.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es war unser zweiter Besuch hier, und bestimmt auch unser letzter. Die technische Ausstattung ist in den letzten Jahren ziemlich heruntergekommen. Die Klimaanlage war Defekt, der Kühlmodus verursachte ein lautes scheppern, und war nachts nicht zu benutzen. Die Klospülung funktionierte nicht richtig. Eine brisante Kombination bei 40 Grad Außentemperatur. Das Management sah sich nicht in der Lage, etwas zu reparieren, oder uns ein anderes Zimmer zu geben. Wenn so elementare Dinge nicht funktionieren, nützt mir auch kein Flachbildfernseher oder Mikrowelle. Für die aktuellen Zimmerpreise ist diese Unterkunft selbst für New Yorker Verhältnisse eine Zumutung, und nicht mehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dreieich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich kann mich hier nur meinen Vorschreibern anschließen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir wurden freundlich empfangen und konnten unsere Zimmer schon vor der offiziellen Check-In Zeit beziehen. Die Anlage, somit auch die Zimmer könnten an der ein oder anderen Stelle mal wieder eine Renovierung vertragen, stimmt, aber dafür sind alle bemüht alles stets sauber zu halten. Wer diese Kategorie bucht kann auch kein 5 Sterne Hotel erwarten. Die Zimmer sind völlig ok, nicht sehr groß, aber auch nicht zu klein, mal abgesehen davon das man dieses in New York sowie so nur zum schlafen benötigt. Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffemaschine mit kostenlosem Tee oder Kaffe und Toilettenartikel gibt es auch. Frühstücken waren wir nicht, es soll aber für amerikanische Verhältnisse, so unsere Zimmernachbarn, sehr
üppig sein. Der Shuttle-Bus nach NY hält direkt vor der Tür und fährt schon ab 7.00 morgens bis 23.30 abends( letzte Fahrt zurück ) ich glaube alle 15 Minuten. Wer sich ein Auto mietet kann ein Einkaufszentrum mit WalMart, Starbucks, Marshalls,Banken,veschiedenen Restaurants,.....etc.in wenigen Fahrminuten in Secaucus erreichen. NY ist je nach Abfahrzeit durch den Lincoln-Tunnel in 15-30 Minuten bequem zu schaffen. Die Autofahrt nach NY-Manhatten ist durch den Tunnel, aber auch über sämtliche Brücken für $ 13.00 Dollar, die nur bei der Einfahrt beglichen werden muss möglich. Kostenlose Parkplätze auf Straßen sind auch zu finden, ab 19.00 sogar recht schnell. Wir waren eine Woche in diesem Hotel und zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Altenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir sind nun zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Besonders die Nähe zu New York City und die gute und preiswerte Anbindung (direkt vor der Unterkunft) mit dem Shuttlebus gefällt uns immer gut. Am besten ist es, wenn man ein Zimmer nicht an der Straße hat (links vom Haupteingang), aufgrund des Autolärms. Das Frühstück ist super und reichhaltig. Allerdings ist der Frühstücksraum etwas klein geraten. Wir haben, obwohl es nicht gestattet war, unsere Essen mit aufs Zimmer genommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Super 8 North Bergen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 North Bergen

Anschrift: 2800 Columbia Avenue, 495 East & Lincoln Tunnel Rd, North Bergen, NJ 07047
Lage: USA > New Jersey > North Bergen
Nr. 2 von 7 Hotels in North Bergen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 North Bergen 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Wyndham, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 North Bergen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 North Bergen Hotel North Bergen
Hotel Super 8 North Bergen
Super Eight North Bergen
North Bergen Super Eight
North Bergen Super 8

Wenn Sie Super 8 North Bergen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.