“Zum übernachten völlig ausreichend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 North Bergen

Super 8 North Bergen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 North Bergen
2.0 von 5 Motel   |   2800 Columbia Avenue, 495 East & Lincoln Tunnel Rd, North Bergen, NJ 07047   |
“Zum übernachten völlig ausreichend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten sehr kurzfristig ein zimmer gebucht... Alles sauber und zufriedenstellend zum Übernachten, wenn man ohnehin den ganzen Tag in Manhattan unterwegs ist. Aj der Rezeptionist war wirklich sehr nett, ist auf Fragen eingegangen. Frühstücksbuffet für amerikanische Verhältnisse ganz normal, für schnell mal was essen... Parkplatzangebot sehr viel, man kann sogar sein Auto bis 3 pm nach checkout noch stehen lassen.Insgesamt als Alternative zu Manhattan Hotels im Preis Leistubgsverhältnis super. Shuttlebus wie vorherige schon erwähnt haben für 3$ eine strecke und dauert zwischen 15-30 Minuten. Bei Rückfahrt von Manhattan etwas längere Strecke zu laufen, sollte man als Frau vielleicht nicht alleine, da etwas düstere Gegend.

• Aufenthalt Juni 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Bestes Preis-Leistungs Verhältnis in der Umgebung! Wir waren Super zufrieden mit dem Hotel. Eine günstigere Städtereise kann man kaum finden. Die Verkehrsanbindung an Manhattan ist Super! Ca. alle 5 min. hält ein Bus direkt vor dem Hotel und fährt zum Port Autthority Bus Terminal (Direkt am Times Square in Manhattan). Jede Fahrt kostet 3$/Person und dauert ca. 15 minuten. Außerdem bekommt man im Super 8 sogar ein Frühstück.

• Aufenthalt März 2012
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wer New York mehrere Tage am Stück erleben will, in Sachen Übernachtung aber sehr auf den Geldbeutel schaut, ist gut beraten, sich entweder ein Hostel zu suchen oder in die Randgebiete auszuweichen. Wir entschieden uns für die zweite Variante und für das Super 8 Motel in North Bergen, gegenüber von Manhattan in Ney Jersey. Der Vorteil: Ein annehmbares Unterkunftsniveau zu einem Preis, den man in Manhattan lange suchen würde. Der Nachteil: Keine Top-Unterkunft und Zeitverlust, um ins Herz von New York zu gelangen. Dieser Zeitverlust hält sich beim Super 8 zugegebenermaßen noch in Grenzen, denn der Shuttle-Bus, der direkt vor der Tür des Motels hält, kostet nur $ 2.50 und benötigt bis zum zentral gelegenen Port Authority Bus Terminal (PABT) nahe dem Time Square ca. 25 Minuten. Allerdings kann die Fahrt in der Rush Hour auch deutlich länger und unangenehmer werden, immerhin geht es durch das Nadelöhr Lincoln Tunnel.

So viel zur Lage. Das Motel selbst ist ziemlich durchschnittlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das defekte Licht in unserem Badezimmer wurde am Tag nach unserer Beanstandung repariert. Der Schlafplatz neben der Klimaanlage war nicht sonderlich angenehm, denn die sorgte nachts für ordentlich kalte Zugluft, musste beim schwülen Wetter aber laufen. Das Frühstück ist etwas für Eilige. Am besten schnappt man sich einen Kaffee und einen Donut für unterwegs, denn viel mehr gibt es ohnehin nicht und in der kleinen Lobby mit den Stehtischen ist es sowieso viel zu eng für die vielen Gäste. Aber: Immerhin gibt es überhaupt dieses kleine Frühstücksangebot. Fazit: Wer sowieso den ganzen Tag unterwegs ist und sich nicht am Weg per Bus in die City stört, ist hier bestens aufgehoben. Wer allerdings nicht so sehr auf’s Geld schaut und am liebsten mittendrin ist, weicht in jedem Fall nach Manhattan aus.

Zimmertipp: Am besten weit hinten durch, um vom Lärm des Highways nichts mitzubekommen.
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Waren schon oefters in diesem Hotel. Bis jetzt immer zufrieden. Haben immer einen Mietwagen um in die diversen Shopping Malls in New Jersey zu gelangen. Kostenloser Parkplatz inkl. fuer jedes Zimmer. Das Hotel liegt direkt am Lincoln Tunnel durch den man direkt nach Manhatten kommt. Man kann aber auch direkt vor dem Hotel einen kostenlosen Shuttle Bus nach NYC/Manhatten nehmen. Es gibt auch Zimmer fuer 4 Personen. 2 grosse Doppelbetten. Dabei ist auch ein Fruestueck in der Lobby. Hart gekochte Eier, Toast, Waffeln, Orangensaft, Corn Flakes, etc.

Diesel Mal hatten wir allerdings Bettwanzen in unserem Zimmer. Haben sie jedoch nicht mit nach Europa gebracht. Ich hoffe das wird bereinigt.

Alles in allem waren wir jedoch immer zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Hab hier im März zwei Nächte verbracht und wollte nicht noch mal in Manhatten eine teuere Unterkunft bezahlen, darum hab ich hier gebucht, auch weil es hieß, dass man von hier leicht mit dem Bus zum times Square kommt!
tatsächlich kann man am Hotel den vorbeigahrenden bus zum Halten herbei winken, allerdings ist es nicht einfach herauszufinden, welcher der vielen Busse der richtige ist, und die Hotelrezeption ist da nicht wirklich hilfreich! sie zeigen dir ein Foto und sagen: So sieht er aus ! Na , prima!
Aber ich hab es geschafft! und dann dauert die fahrt während der Rushour ne gute Stunde, wegen den Staus vor dem tunnel, nachts gegen Mitternacht muss man dann im Busterminal dann wieder ewig die Abfahrtsstelle suchen, aber dann dauert die Fahrt zurück nur knapp 25 Minuten!
Also, wem das nicht zu aufwändig ist, der kriegt hier ein kleines, einfaches Zimmer, funktionierednes Internet und Tv und kostenloses parken mit nem sehr simplen Frühstück zu nem günstigen Preis. Aber ehrlich gesagt, ich zahl dann in Zukunft dann doch lieber etwas mehr und wohne wieder downtown!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich direkt an der Straße in die City von NY rein und es geht alle 10 min ein Shuttlebus um 2-3$ p.P. das is perfekt gelöst und günstig! Trotz der Straße finde ich es nicht laut nachts!

Das Frühstück war megamieß - nicht mal mehr typisch amerikanisch.... aber man konnte sich sattessen mit ausschließelich ungesunden Pancakes, Marmelade die sicher nie eine Frucht sah und Toastbrot - Kaffee war natürlich auch da ... "Kaffee" ;-) - aber dennoch für den Preis gerade noch OK!

Die Zimmer waren groß genug und auch sauber gehalten, aber leider kamen wir nach einer Woche nach Hause und mussten feststellen, dass etwas an uns lebt und zwar an allen von uns obwohl wir in verschiedenen Zimmern geschlafen haben! Scheinbar gabs wirklich Bedbugs die wir nur mühselig wieder loswurden!

Das Personal war freundlich - keine Frage - leider wurde an unserem Ankunftstag schon was gestohlen (nicht von uns) und das direkt aus der Lobby - aber dafür kann keiner des Hotels was.

Ich würde das Hotel weiterempfehlen, wenn die Sache mit den Bedbugs nicht gewesen wäre... dann hätte Preis/Leistung gepasst - aber die sind leider ein Killerkriterium :(

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel. Das Hotel liegt direkt vor der Brücke nach Manhattan und in 5 min. Fußweg kann man Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants erreichen. Die Zimmer sind geräumig und standardmäßig ausgestattet, direkt vor dem Hotel stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Mit ca. 70 US$ pro Nacht (im Winter) ist das für NY unschlagbar. In ca. 5 min. mit dem Auto ist man am Hudson River mit einem wunderbarem Blick auf die Skyline von Manhattan.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Super 8 North Bergen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 North Bergen

Anschrift: 2800 Columbia Avenue, 495 East & Lincoln Tunnel Rd, North Bergen, NJ 07047
Lage: USA > New Jersey > North Bergen
Nr. 2 von 7 Hotels in North Bergen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 North Bergen 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 North Bergen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 North Bergen Hotel North Bergen
Hotel Super 8 North Bergen
Super Eight North Bergen
North Bergen Super Eight
North Bergen Super 8

Wenn Sie Super 8 North Bergen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.