“Eine Preis-Leistung-Empfehlung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 North Bergen

Super 8 North Bergen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 North Bergen
2.0 von 5 Motel   |   2800 Columbia Avenue, 495 East & Lincoln Tunnel Rd, North Bergen, NJ 07047   |
Düsseldorf, Deutschland
“Eine Preis-Leistung-Empfehlung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wer New York mehrere Tage am Stück erleben will, in Sachen Übernachtung aber sehr auf den Geldbeutel schaut, ist gut beraten, sich entweder ein Hostel zu suchen oder in die Randgebiete auszuweichen. Wir entschieden uns für die zweite Variante und für das Super 8 Motel in North Bergen, gegenüber von Manhattan in Ney Jersey. Der Vorteil: Ein annehmbares Unterkunftsniveau zu einem Preis, den man in Manhattan lange suchen würde. Der Nachteil: Keine Top-Unterkunft und Zeitverlust, um ins Herz von New York zu gelangen. Dieser Zeitverlust hält sich beim Super 8 zugegebenermaßen noch in Grenzen, denn der Shuttle-Bus, der direkt vor der Tür des Motels hält, kostet nur $ 2.50 und benötigt bis zum zentral gelegenen Port Authority Bus Terminal (PABT) nahe dem Time Square ca. 25 Minuten. Allerdings kann die Fahrt in der Rush Hour auch deutlich länger und unangenehmer werden, immerhin geht es durch das Nadelöhr Lincoln Tunnel.

So viel zur Lage. Das Motel selbst ist ziemlich durchschnittlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das defekte Licht in unserem Badezimmer wurde am Tag nach unserer Beanstandung repariert. Der Schlafplatz neben der Klimaanlage war nicht sonderlich angenehm, denn die sorgte nachts für ordentlich kalte Zugluft, musste beim schwülen Wetter aber laufen. Das Frühstück ist etwas für Eilige. Am besten schnappt man sich einen Kaffee und einen Donut für unterwegs, denn viel mehr gibt es ohnehin nicht und in der kleinen Lobby mit den Stehtischen ist es sowieso viel zu eng für die vielen Gäste. Aber: Immerhin gibt es überhaupt dieses kleine Frühstücksangebot. Fazit: Wer sowieso den ganzen Tag unterwegs ist und sich nicht am Weg per Bus in die City stört, ist hier bestens aufgehoben. Wer allerdings nicht so sehr auf’s Geld schaut und am liebsten mittendrin ist, weicht in jedem Fall nach Manhattan aus.

Zimmertipp: Am besten weit hinten durch, um vom Lärm des Highways nichts mitzubekommen.
  • Aufenthalt September 2011, Freunde

Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Waren schon oefters in diesem Hotel. Bis jetzt immer zufrieden. Haben immer einen Mietwagen um in die diversen Shopping Malls in New Jersey zu gelangen. Kostenloser Parkplatz inkl. fuer jedes Zimmer. Das Hotel liegt direkt am Lincoln Tunnel durch den man direkt nach Manhatten kommt. Man kann aber auch direkt vor dem Hotel einen kostenlosen Shuttle Bus nach NYC/Manhatten nehmen. Es gibt auch Zimmer fuer 4 Personen. 2 grosse Doppelbetten. Dabei ist auch ein Fruestueck in der Lobby. Hart gekochte Eier, Toast, Waffeln, Orangensaft, Corn Flakes, etc.

Diesel Mal hatten wir allerdings Bettwanzen in unserem Zimmer. Haben sie jedoch nicht mit nach Europa gebracht. Ich hoffe das wird bereinigt.

Alles in allem waren wir jedoch immer zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Hab hier im März zwei Nächte verbracht und wollte nicht noch mal in Manhatten eine teuere Unterkunft bezahlen, darum hab ich hier gebucht, auch weil es hieß, dass man von hier leicht mit dem Bus zum times Square kommt!
tatsächlich kann man am Hotel den vorbeigahrenden bus zum Halten herbei winken, allerdings ist es nicht einfach herauszufinden, welcher der vielen Busse der richtige ist, und die Hotelrezeption ist da nicht wirklich hilfreich! sie zeigen dir ein Foto und sagen: So sieht er aus ! Na , prima!
Aber ich hab es geschafft! und dann dauert die fahrt während der Rushour ne gute Stunde, wegen den Staus vor dem tunnel, nachts gegen Mitternacht muss man dann im Busterminal dann wieder ewig die Abfahrtsstelle suchen, aber dann dauert die Fahrt zurück nur knapp 25 Minuten!
Also, wem das nicht zu aufwändig ist, der kriegt hier ein kleines, einfaches Zimmer, funktionierednes Internet und Tv und kostenloses parken mit nem sehr simplen Frühstück zu nem günstigen Preis. Aber ehrlich gesagt, ich zahl dann in Zukunft dann doch lieber etwas mehr und wohne wieder downtown!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich direkt an der Straße in die City von NY rein und es geht alle 10 min ein Shuttlebus um 2-3$ p.P. das is perfekt gelöst und günstig! Trotz der Straße finde ich es nicht laut nachts!

Das Frühstück war megamieß - nicht mal mehr typisch amerikanisch.... aber man konnte sich sattessen mit ausschließelich ungesunden Pancakes, Marmelade die sicher nie eine Frucht sah und Toastbrot - Kaffee war natürlich auch da ... "Kaffee" ;-) - aber dennoch für den Preis gerade noch OK!

Die Zimmer waren groß genug und auch sauber gehalten, aber leider kamen wir nach einer Woche nach Hause und mussten feststellen, dass etwas an uns lebt und zwar an allen von uns obwohl wir in verschiedenen Zimmern geschlafen haben! Scheinbar gabs wirklich Bedbugs die wir nur mühselig wieder loswurden!

Das Personal war freundlich - keine Frage - leider wurde an unserem Ankunftstag schon was gestohlen (nicht von uns) und das direkt aus der Lobby - aber dafür kann keiner des Hotels was.

Ich würde das Hotel weiterempfehlen, wenn die Sache mit den Bedbugs nicht gewesen wäre... dann hätte Preis/Leistung gepasst - aber die sind leider ein Killerkriterium :(

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel. Das Hotel liegt direkt vor der Brücke nach Manhattan und in 5 min. Fußweg kann man Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants erreichen. Die Zimmer sind geräumig und standardmäßig ausgestattet, direkt vor dem Hotel stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Mit ca. 70 US$ pro Nacht (im Winter) ist das für NY unschlagbar. In ca. 5 min. mit dem Auto ist man am Hudson River mit einem wunderbarem Blick auf die Skyline von Manhattan.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Die Zimmer sind geräumig und im typischen amerikanischen Motel-Stil eingerichtet. Kleiderstangen befinden sich im hinteren Teil neben dem Bad und gegenüber vom Bett gibt es eine Kommode mit Schubfächern mit weiterem Stauraum für die Kleidung. Im kleinen Nachtschränkchen neben dem Bett kann ebenfalls noch etwas untergebracht werden. Unser Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt, so dass es in Sachen Sauberkeit nichts zu Beanstanden gab.

Das kostenlose Frühstück wird in einem kleinen Raum neben der Lobby serviert. Dort herrschte morgens großer Andrang, so dass wir uns meistens etwas mit aufs Zimmer genommen und dort gefrühstückt haben. Es handelt sich um ein typisches amerikanisches Continental Breakfast mit Toast, Marmelade, Donuts und ein paar Cereals. Dazu gibt es Saft, Tee und Kaffee und verschiedene süße Kuchenteilchen. Nichts Berauschendes, aber man wird satt.

Gleich draußen vor dem Hotel hält der kleine Shuttle-Bus, der bis Port Authority nach Manhattan fährt. Die Fahrt kostet 2 $ pro Strecke, die man dem Fahrer in die Hand drückt und dauert ca. 20 Minuten, wenn alles glatt läuft und unterwegs kein Stau ist.

Auf der anderen Straßenseite ist ein kleines Einkaufszentrum, wo man sich auch etwas zu Essen holen kann. Dort befindet sich auch ein "Ballys" Fitness-Studio, in dem es möglich ist, auch nur während des Urlaubs zu trainieren.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir verbrachten im August 2010 fünf Nächte im Super 8 North Bergen.

Das Hotel liegt für New York Touren sehr gut, da es direkt vorm Eingang einen Busshuttle in die Stadt gibt (Fahrpreis 2,50$ p.P. - mit dem öffentlichen Bus 3,40$). Der Shuttle fährt alle paar Minuten und fährt direkt zur 42nd Street ans Busterminal (Port Authority - nur 1 Block zum Times Square). Rückfahrt auch wieder ab dem Terminal, allerdings in den Abendstunden über einen anderen Eingang in der Haupthalle, ist etwas schwierig, bis man es mal verstanden hat (die könnten auch mal ein Schild hinhänge, aber das ist wohl zu viel verlangt).
Die Shuttles fahren auch entgegen der Angaben des Hotels die ganze Nacht durch zurück, ab 1 Uhr allerdings nicht mehr im Busterminal sondern dann davor auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Fahrzeit jeweils ca. 10 Minuten, Aussteigen auf dem Rückweg am Toys´R Us (einfach dem Fahrer beim einsteigen sagen) und ca. 150m die Straße runter zum Hotel laufen. Zum Vergleich: Ein Taxi kostet nachts ca. 40$ - wir haben gefragt!

Das Hotel selbst war ganz in Ordnung. Die Zimmer sind sehr klein und haben auch nur ein kleines Fenster. das Bett war dafür groß und bequem. Kühlschrank und Mikrowelle waren auch vorhanden, der Kühlschrank gab allerdings mal wieder Defrost-klackern von sich, aber man gewöhnt sich an alles.
Einziges großes Manko (wurde hier schon öfter erwähnt) ist die Lautstärke. Wenn man ein Zimmer den Berg hinunter hat ist es sehr laut, da man den Verkehr (direkt an der Einfahrt zum Lincoln Tunnel) die ganze Nacht hindurch hört. Abhilfe: man lässt die Klimaanlage laufen, die übertönt den Verkehr und sorgt für gleichmäßiges Brummen.
Also lasst Euch beim Check-In ein Zimmer nach oben hin oder im Anbau geben, das sollte besser sein. Aufzug in den zweiten Stock gibt es auch nicht und die Parkplätze sind sehr klein, aber okay.
Das Frühstück ist kein Spaß, sehr überschaubar und an einer sehr kleinen Theke direkt an der Rezeption mit vielen anderen Leuten zusammen und daher meist im stehen. Lieber in der Stadt frühstücken, das macht mehr Spaß.

Die Rezeption an sich ist komplett verglast, scheinbar hat man Angst vor seinen Gästen - macht keinen so freundlichen Eindruck.

Alles in allem aber für ca. 56 Euro pro Nacht (Frhbucherpreis) eine gute Alternative zu den super teuren Hotels in New York selbst. Die paar Minuten Fahrt pro Tag sind zu verkraften und die Anbindung ist super. Parken ist auch kostenlos, was wichtig ist, wenn man einen Mietwagen hat.
In ca. 5 Minuten Laufentfernung gibt es auf der anderen Straßenseite auch nen Supermarkt für die Versorgung im Hotel oder für Lunchpakete.

Falls Ihr Fragen zum Hotel oder zu New York habt kontaktiert uns unbedingt, wir geben gerne viele weitere Tipps oder schaut auf unserer Homepage zu Thema vorbei (Adresse steht im Profil).

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Super 8 North Bergen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 North Bergen

Anschrift: 2800 Columbia Avenue, 495 East & Lincoln Tunnel Rd, North Bergen, NJ 07047
Lage: USA > New Jersey > North Bergen
Nr. 2 von 7 Hotels in North Bergen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 North Bergen 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 North Bergen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 North Bergen Hotel North Bergen
Hotel Super 8 North Bergen
Super Eight North Bergen
North Bergen Super Eight
North Bergen Super 8

Wenn Sie Super 8 North Bergen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.