“Zum Zweitenmal nicht enttäuscht” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 21 Hotels in Newark
Rödermark, Deutschland
“Zum Zweitenmal nicht enttäuscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Nachdem ich so gute Erfahrungen beim erstenmal gemacht habe, konnte ich es nicht lassen auch bei meinem letzten New York Besuch das Wyndham Garden Hotel zu wählen. Restaurant und bar sind ok, Die Zimmer entsprechen dem US Standard. Service ist ok.. Allerdings hat es diesmal mit dem Shuttelservice vom Airport zum Hotel einfach nicht geklappt. Mindestwartezeit am Terminal der Hoteltransfers ist bei Wynbdham mindestens 30 Minuten.. Allerdings habe ich diesmal eineinhalb Stunden auf den Shuttel gewartet (1.5 Stunden). Das ist einfach nicht mehr vertretbar. Alle anderen Hotelshuttel kamen regelmäßig nur Wyndham machte Probleme. Augf Anruf wurde sogar ein kleines Märchen über angebliche Staus erzählt.

• Aufenthalt November 2013, Business

Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Wyndham Garden Hotel liegt am NEWYORK Airport. Über P4 am Airport holt der hotel shuttel bus die Gäste ab. In 10 Minuten Busfahrt erreicht man bequem das Hotel. Dier Zimmer sind großzügig ausgestattet. Lärmbelästigung durch Flugverkehr habe ich nicht verspührt. Im Restaurant kann man bequem und gut, sowie preiswert alacart frühstücken. Man ist nicht an Zeiten gebunden. In der Hotelbar gibt es alle Getränke auch hier ein gutes Preis Leistungsverthältnis. Der Shuttelbus is kostenfrei und fährt Terminal A, B und C an. Außerdem erreicht man P4. Von dort kann man den Terminal Zug zum Rail-link nach New Work Pennstation benutzen. In 30 Minuten ist man Mitten in Maqnhatten zum Preis von 12.50 USD. Das Hotel verfügt außerdem über ein Swimmingpool (outdoor).

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Der Shuttle Service verlief ohne Probleme, in gut 10min war ich im Hotel. Der Check-In verlief kühl aber freundlich. Das Zimmer war nicht allzu groß auch das Bad war recht klein für US-Hotels/Motels. Das Zimmer war noch nicht abgewohnt und es gab alles was man brauchte. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Der wakeup call früh um 4Uhr klappte auch ohne Probleme
Für einen kurzen Aufenthalt ist das Wyndham Garden Hotel Newark Airport zu Empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Hotel für Ankunftstag gebucht. War preisgünstig über ADAC zu erwerben. So war das Zimmer sauber, auch großzügig geschnitten. Super Shuttle-Service zu Airport, ging auch immer püntklich. Nette Lobby mit Kaffee-shop und Restaurant. Kein Frühstück bei Buchung möglich, aber wie gesagt, der Airport hat alles auch ziemlich preisgünstig. Allerdings keine kalten GEtränke in Lobby zu haben und bei uns waren zwei Kakerlaken im Zimmer..... die haben wir erst am nächsten Tag bemerkt, sonst hätten wir das Zimmer noch getauscht. Betten waren sehr weich, groß und tolle Bettwäsche, echt kuschlig. Für eine Nacht o.k. aber nicht länger. Ich würde auch nicht von Newark nach New York City reisen wollen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel ist unmittelbar am Newark Flughafen gelegen, allerdings nicht ganz einfach zu erreichen, da ettliche Highways am Hotel vorbeiführen, von denen man aber nicht abbiegen kann. Ansonsten ist es eine einfache Unterkunft, die aber gut genug ist, um nach einem langen Flug die erste Nacht in den USA zu verbringen, bevor man am nächsten Tag weiterreist. Die Zimmer sind sauber und geräumig, wirken aber schon ein wenig angestaubt. Das Personal war nicht besonders freundlich beim Check-Inn, aber auch nicht wirklich unfreundlich. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel durchaus OK.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Bei einem Flug nach/von Newark ist das Wyndham eine günstige Alternative zu den teueren Hotels in NYC. Die Zimmer sind gross, koennten allerdings etwas besser in Schuss sein. Zu Stosszeiten ist die kleine Rezeption ueberfordert und es gibt lange Schlangen, die Freundlichkeit schwankt stark zwischen den Mitarbeitern. Ein Babybett wurde uns schnell und kostenlos auf unser Zimmer gebracht. Parken ist fuer Hotelgäste kostenlos.

Der Trip nach Manhatten dauert etwa 1,5 Stunden, denn man muss zunaechst den sehr puenktlich alle halbe Stunde verkehrenden Shuttlebus zum Flughafen nehmen, dort mit der kostenlosen Monorail zur Flughafenbahnstation fahren und kann von dort den Pendlerzug nach Manhattan Penn Station nehmen, d.h. man kommt direkt am Madison Square Garden an.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir übernachteten in diesem Hotel, weil wir spät abends in Newark ankamen. Das Hotel hat einen eigenen Abholservice am Flughafen. Die Fahrzeit dauert vom Flughafen zum Hotel ca. 10 Minuten.

Der Empfangsbereich wirkt etwas ungepflegt und chaotisch. Das Personal an der Reception ist eher unfreundlich.

Die Zimmer sind gross und funktional eingerichtet. Trotz Flughafennähe kann man dank der guten Isolation ruhig schlafen.

Die Zimmer und Badezimmer sind sauber.
Positiv ist das Gratis-WIFI. Leider war die Signalstärke in meinem Zimmer nicht optimal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Wyndham Garden Hotel Newark Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Hotel Newark Airport

Anschrift: 550 US Hwy 9, Rt 1-9 S / I-78, Newark, NJ 07114
Lage: USA > New Jersey > Newark
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Newark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Hotel Newark Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Hotel Newark Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Hotel Newark Airport New Jersey
Wyndham Newark
Newark Wyndham

Wenn Sie Wyndham Garden Hotel Newark Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.