Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Best Western "Minus"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   50 Park Place, Newark, NJ 07102 (Newark Central Business District)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 8 von 16 Hotels in Newark
Berlin
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“Best Western "Minus"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

Ein „Best-Western-Plus“ soll dieses Hotel sein. Sorry, aber das Gebotene reicht bestenfalls für ein „Best Western Minus“:

Beim Betreten des Zimmers heftiger Fäkalgeruch und reichlich Fäkalien in der Toilette,
keine angemessene Entschuldigung für dieses Ekelerlebnis, lediglich Schlüssel für ein anderes Zimmer,
Duschvorhang im Bad mit Löchern und Flecken,
Tapeten im Bad lösen sich ab,
schwacher Wasserdruck in der Dusche,
Zimmersafe-Batterie leer, zwei Stunden nach Reklamation ein Zettel im Zimmer: “komme um ½ 8“, natürlich kommt niemand, neue Reklamation, dann endlich wird die Batterie gewechselt,
defekter und verstellter Wecker,
lahmes WiFi
hellhörige Wände

Dass das Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr ordentlich war, der kostenlose Shuttle zum Flugplatz und zum Bahnhof gut klappte und dass es auf dem Zimmer jeden Tag 3 kostenlose kleine Wasserflaschen und schöne, dicke Handtücher gab, war positiv anzumerken, gleicht aber den Ärger über die Zustands- und Servicemängel nicht aus.

Insgesamt also ein Hotel mit unnötigen Mängeln, das trotzdem sehr gut geeignet ist, die hohen Hotelpreise in New York zu umgehen: für 2,75 $ fährt man in 20 – 25 min mit PATH von der nur 10 Fussminuten entfernten Newark Penn-Station ins Herz oder zur Südspitze von Manhatten.

Zimmertipp: Vermeiden Sie es, ein Zimmer zum Hof zu bekommen. Am Besten sind die Zimmer in den oberen Stockwerke ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

905 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    197
    400
    183
    69
    56
Bewertungen für
204
290
117
174
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Das Hotel ist alt und die Zimmer gammelig.Wuerde das Hotel nicht mehr nehmen
Die Lage ist auch nicht gerade einladend.Den Shuttlebus muss man an der Pennstation mut seinem eigenen Handy anrufen.sonst kommt er nicht.Ich kann das Hotel und drumherum nicht empfehlen

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

man muß immer bedenken, daß es sich um ein Flughafenhotel handelt. Meinen Jahresurlaub würde ich hier sicher nicht verbringen, aber für einen Zwischenstop ist alles prima: der Shuttlebus zum Flughafen funktioniert sehr gut, das Personal ist freundlich und die Zimmer sind gut und groß. Zudem hat man eine sehr schnelle und günstige Anbindung nach Manhattan, da die Newark Penn-Station nur 5-Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Fazit: für einen Stopover immer wieder gerne.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Das Hotel war für 3 Sterne ok. Die Zimmer sind alt, vor allem das Bad, da blättert teilweise die Tapete von der Wand. Aber es gibt eine kleine Kaffeemaschine und die Betten sowie der Reinigungsservice sind auch ok.

Das Hotel wirbt mit schnellen WiFi, dieses war bei mir auf dem Smartphone an 3 von 5 Tagen nicht verfügbar, weil es überlastet war, dies jedoch rund um die Uhr, auch nachts um 3 Uhr. Was ärgerlich ist, wenn man mal schnell was recherchieren möchte.
Der Shuttle zur Abholung von der Penn Station in Newark kommt auch nur, wenn der Fahrer Lust hat, was bei den kalten Temperaturen und abends gegen 23 Uhr auch nicht gerade angenehm ist. Das Hotel ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen und auch nur 2 Blocks von der Penn Station entfernt, was das Laufen erträglich macht, es ist aber dennoch ärgerlich, wenn das Hotel mit dem Shuttle Service wirbt.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut und auch die Auswahl ist recht vielseitig, allerdings ist die Frühstücksbar nicht so groß, so dass es zu Gedränge an den Tischen kommen kann.
Das besondere Erlebnis, das wir in diesem Hotel hatten, war ein Feueralarm, der sich jedoch als Fehlalarm erwiesen hat. Das Personal hat sich jedoch nicht mal die Mühe gemacht, diesen Irrtum aufzuklären oder sich um die Gäste zu kümmern, so dass wir morgens um 5 Uhr zwischen zwei Stockwerken bei den Feuertreppen feststeckten, ohne auch nur einen Angestellten zu Gesicht zu bekommen. Die Türen ins Hotel waren jedoch verschlossen, so dass wir bis zu 20 Minuten ausharren mussten. Gott sei Dank, war es nur ein Fehlalarm.

Im Großen und Ganzen war das Hotel aber ok, man braucht ca. 20 bis 30 Minuten mit dem Path nach Manhatten (je nach Ziel), was recht schnell und mit 2,75$ auch recht günstig ist). Der Zug zur Penn Station in Manhatten ist zwar schneller kostet aber auch 5$ pro Einzelfahrt. Der Path bietet zudem flexiblere Ausstiegsmöglichkeiten, so dass die längere Fahrtzeit kein großes Problem darstellt.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofkirchen im Traunkreis, Österreich
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Wir waren Ende September/ Anfang Oktober im Robert Treat Hotel

Am Flughafen einfach denn Schildern zum P4 folgen dann auf den Shuttlebus warten.Vom Fughafen zum Hotel sind es keine 15min.Das Hotel ist ein sehr guter Tipp vor allem der niedere Preis( und incl.Frühstück)Das Personal ist stets freundlich die Zimmer relativ gross und immer sauber geputzt.Das Frühstück ist ausreichend.
Die ca 1.km zur Penn Station haben wir in ca 10-15 Minuten zu Fuss gemacht.Auch am späten Abend hatten wir nie ds Gefühl oder Anzeichen gespürt das es gefährlich sein könnte.
Als kleinen Kritikpunkt zum Hotel wäre die nur mit Gewalt schliessende Badezimmertüre zu nennen.

Alles in allem beim nächsten NY Besuch wieder dieses hotel

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Fangen wir mit dem positiven an: Shuttle Bus von der Penn Station und zum Flughafen kostenlos alle 30 Minuten.

Das Bett war sowas von bequem - wirklich super !

Die Hotelbar / Restaurant ist ebenfalls echt super. Die Auswahl bietet für jeden etwas - preislich in Ordnung. Das Personal sehr nett !

Das negative: Das Personal am Empfang macht einen absolut gelangweilten Eindruck - lieber daddeln die Damen und Herren auf dem Smartphone rum. Jede einzelne Info musste man denen aus der Nase ziehen.

Die Zimmer: Unseres war im 12. Stock. Ordentlich abgewohnt - Brandflecken auf dem Fussboden. Gesaugt wurde wohl auch nicht so richtig. Eine regelrechte Zumutung war hingegen die Eismaschine und der Fahrstuhl - gefühlt dreimal lauter als irgendwelche Flugzeuge die man eigentlich vom Flughafen hören müsste (die hört man nicht).

Das Frühstück: Auswahl ok, aber es wird alles in Plastik verpackt angeboten - es gibt auch nur Plastikteller - im Gegenzug soll man aber bei den Handtüchern im Zimmer aus Umweltgründen selbst entscheiden ob man nächsten Tag neues möchte oder auch nicht. Irgendwie lächerlich.

Lächerlich sind auch die Preise im Kiosk in der Lobby !

Übernachten in New Jersey - vielleicht doch lieber woanders - für eine Nacht gerade noch ok.

Der alte Robert Treat würde sich in Grabe umdrehen, wenn er sehen würde was heute aus seinem Hotel wurde. Zimmer renovieren, das Personal sollte mal mehr lächeln und schon wäre der Aufenthalt deutlich angenehmer.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Die Lage ist günstig, die Newark PennStation ist fußläufig erreichbar (10 Minuten), es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttle-Service. Die Zimmer (2 Double-Beds) sind sauber und ausreichend gross (in Manhattan sind sie winzig!!!). Das Personal war stets hilfsbereit. Die Zugverbindung nach Manhattan sind sehr gut. Entweder in der Woche mit PATH (direkt zum World Trade Center) oder alternativ täglich mit NJTransit. PATH ist günstiger (5.50 US-$ für round-trip, NJTransit 10 US-$)
Die Koffer können am Abreisetag im Hotel bleiben. Für einen späten Abflug ideal. Der kostenlose Shuttle bringt einen direkt zum Terminal des Newark-Airport. Dort wird man am Parkhaus P4 auch alles halbe Stunde abgeholt (24-h-Service).

Tipp: Mietwagen für Aufenthalt New York sparen und am Flughafen erst zur Weiterreise abholen oder am Anreisetag abgeben. Vom Hotel zum Flughafen sind es mit Shuttle knapp 15 Minuten.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Newark.
Newark Central Business District
Hotel Indigo Newark Downtown
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Newark Central Business District
Courtyard Newark Downtown
Courtyard Newark Downtown
Nr. 1 von 16 in Newark
4.0 von 5 Sternen 203 Bewertungen
Comfort Suites Newark
Nr. 10 von 16 in Newark
3.5 von 5 Sternen 238 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel

Anschrift: 50 Park Place, Newark, NJ 07102
Telefonnummer:
Lage: USA > New Jersey > Newark > Newark Central Business District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Newark
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 135 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 170
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Robert Treat Newark
Robert Treat Newark
BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel Newark, New Jersey
Newark Robert Treat Hotel
Best Western Newark
Newark Best Western
Robert Treat Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.