Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ist ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   50 Park Place, Newark, NJ 07102 (Newark Central Business District)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 16 Hotels in Newark
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
“Hotel ist ok”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel war für 3 Sterne ok. Die Zimmer sind alt, vor allem das Bad, da blättert teilweise die Tapete von der Wand. Aber es gibt eine kleine Kaffeemaschine und die Betten sowie der Reinigungsservice sind auch ok.

Das Hotel wirbt mit schnellen WiFi, dieses war bei mir auf dem Smartphone an 3 von 5 Tagen nicht verfügbar, weil es überlastet war, dies jedoch rund um die Uhr, auch nachts um 3 Uhr. Was ärgerlich ist, wenn man mal schnell was recherchieren möchte.
Der Shuttle zur Abholung von der Penn Station in Newark kommt auch nur, wenn der Fahrer Lust hat, was bei den kalten Temperaturen und abends gegen 23 Uhr auch nicht gerade angenehm ist. Das Hotel ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen und auch nur 2 Blocks von der Penn Station entfernt, was das Laufen erträglich macht, es ist aber dennoch ärgerlich, wenn das Hotel mit dem Shuttle Service wirbt.
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut und auch die Auswahl ist recht vielseitig, allerdings ist die Frühstücksbar nicht so groß, so dass es zu Gedränge an den Tischen kommen kann.
Das besondere Erlebnis, das wir in diesem Hotel hatten, war ein Feueralarm, der sich jedoch als Fehlalarm erwiesen hat. Das Personal hat sich jedoch nicht mal die Mühe gemacht, diesen Irrtum aufzuklären oder sich um die Gäste zu kümmern, so dass wir morgens um 5 Uhr zwischen zwei Stockwerken bei den Feuertreppen feststeckten, ohne auch nur einen Angestellten zu Gesicht zu bekommen. Die Türen ins Hotel waren jedoch verschlossen, so dass wir bis zu 20 Minuten ausharren mussten. Gott sei Dank, war es nur ein Fehlalarm.

Im Großen und Ganzen war das Hotel aber ok, man braucht ca. 20 bis 30 Minuten mit dem Path nach Manhatten (je nach Ziel), was recht schnell und mit 2,75$ auch recht günstig ist). Der Zug zur Penn Station in Manhatten ist zwar schneller kostet aber auch 5$ pro Einzelfahrt. Der Path bietet zudem flexiblere Ausstiegsmöglichkeiten, so dass die längere Fahrtzeit kein großes Problem darstellt.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

784 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    167
    348
    159
    60
    50
Bewertungen für
177
252
110
143
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hofkirchen im Mühlkreis, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Wir waren Ende September/ Anfang Oktober im Robert Treat Hotel

Am Flughafen einfach denn Schildern zum P4 folgen dann auf den Shuttlebus warten.Vom Fughafen zum Hotel sind es keine 15min.Das Hotel ist ein sehr guter Tipp vor allem der niedere Preis( und incl.Frühstück)Das Personal ist stets freundlich die Zimmer relativ gross und immer sauber geputzt.Das Frühstück ist ausreichend.
Die ca 1.km zur Penn Station haben wir in ca 10-15 Minuten zu Fuss gemacht.Auch am späten Abend hatten wir nie ds Gefühl oder Anzeichen gespürt das es gefährlich sein könnte.
Als kleinen Kritikpunkt zum Hotel wäre die nur mit Gewalt schliessende Badezimmertüre zu nennen.

Alles in allem beim nächsten NY Besuch wieder dieses hotel

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Fangen wir mit dem positiven an: Shuttle Bus von der Penn Station und zum Flughafen kostenlos alle 30 Minuten.

Das Bett war sowas von bequem - wirklich super !

Die Hotelbar / Restaurant ist ebenfalls echt super. Die Auswahl bietet für jeden etwas - preislich in Ordnung. Das Personal sehr nett !

Das negative: Das Personal am Empfang macht einen absolut gelangweilten Eindruck - lieber daddeln die Damen und Herren auf dem Smartphone rum. Jede einzelne Info musste man denen aus der Nase ziehen.

Die Zimmer: Unseres war im 12. Stock. Ordentlich abgewohnt - Brandflecken auf dem Fussboden. Gesaugt wurde wohl auch nicht so richtig. Eine regelrechte Zumutung war hingegen die Eismaschine und der Fahrstuhl - gefühlt dreimal lauter als irgendwelche Flugzeuge die man eigentlich vom Flughafen hören müsste (die hört man nicht).

Das Frühstück: Auswahl ok, aber es wird alles in Plastik verpackt angeboten - es gibt auch nur Plastikteller - im Gegenzug soll man aber bei den Handtüchern im Zimmer aus Umweltgründen selbst entscheiden ob man nächsten Tag neues möchte oder auch nicht. Irgendwie lächerlich.

Lächerlich sind auch die Preise im Kiosk in der Lobby !

Übernachten in New Jersey - vielleicht doch lieber woanders - für eine Nacht gerade noch ok.

Der alte Robert Treat würde sich in Grabe umdrehen, wenn er sehen würde was heute aus seinem Hotel wurde. Zimmer renovieren, das Personal sollte mal mehr lächeln und schon wäre der Aufenthalt deutlich angenehmer.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Die Lage ist günstig, die Newark PennStation ist fußläufig erreichbar (10 Minuten), es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttle-Service. Die Zimmer (2 Double-Beds) sind sauber und ausreichend gross (in Manhattan sind sie winzig!!!). Das Personal war stets hilfsbereit. Die Zugverbindung nach Manhattan sind sehr gut. Entweder in der Woche mit PATH (direkt zum World Trade Center) oder alternativ täglich mit NJTransit. PATH ist günstiger (5.50 US-$ für round-trip, NJTransit 10 US-$)
Die Koffer können am Abreisetag im Hotel bleiben. Für einen späten Abflug ideal. Der kostenlose Shuttle bringt einen direkt zum Terminal des Newark-Airport. Dort wird man am Parkhaus P4 auch alles halbe Stunde abgeholt (24-h-Service).

Tipp: Mietwagen für Aufenthalt New York sparen und am Flughafen erst zur Weiterreise abholen oder am Anreisetag abgeben. Vom Hotel zum Flughafen sind es mit Shuttle knapp 15 Minuten.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Gute Anbindung, da Hotel nah zur Path-Train Station. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Bar und Restaurant vorhanden. Zimmer gut ausgestattet. Zudem Transfer von und zum Flughafen Newark und zur Penn-Station Newark.

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bassum, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Die Lage ist absolut günstig, da kurzer Weg zur Penn Stn. und Anbindung an PATH nach NYC. Zu bemängeln ist das Frühstück, das umfangreicher sein könnte. Zögerlich wurden die fehlenden Dinge wieder aufgefüllt. Das Personal war insgesamt sehr hilfsbereit. Schwachpunkt war das Business Centre, es funkitionierten die Computer nicht.

  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Nicht schön, aber im Vergleich zu Hotels in Manhattan günstig. Zimmer ausreichend groß und sauber.
Frühstück ist gewöhnungsbedürftig. Alles Plastik, vom Teller bis zum Besteck. Die Auswahl beim amerikanischen Frückstück ist ja generell eher bescheiden, hier waren aber die Räumlichkeiten und teilweise der Service ein Problem. Bei uns waren die 2 Räumchen im Keller stets überfüllt und trotz Klimaanlage unangenehm warm, so dass wir sogar einmal draußen im Flur vor den Aufzügen gesessen haben. Wenn was fehlt, wird es nachgefüllt - aber nicht sofort, nach 20 Minuten.... vielleicht.....
Super ist der kostenlose Shuttle-Service vom+zum Flughafen sowie vom/zum Bahnhof Penn Station.
Lage zum Flughafen Newark durch geringe Entfernung sowie vorgenannten Shuttleservice sehr gut. Nach Manhattan rein dauert es je nach Verkehrsverbindung (am WE waren bei uns Strecken gesperrt) bzw. Zug (ob Path oder NJ Transit) zwischen 20 und 40 Minuten. Achtung: die Wochen-Tickets für diese Züge gelten nicht für die New Yorker Metro!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel

Anschrift: 50 Park Place, Newark, NJ 07102
Telefonnummer:
Lage: USA > New Jersey > Newark > Newark Central Business District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Newark
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 539 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 170
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Venere, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Robert Treat Newark
Robert Treat Newark
BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel Newark, New Jersey
Newark Robert Treat Hotel
Best Western Newark
Newark Best Western
Robert Treat Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.