“Ideal für New York” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel

BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   50 Park Place, Newark, NJ 07102 (Newark Central Business District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 21 Hotels in Newark
Castrop-Rauxel, Deutschland
“Ideal für New York”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Zimmer war groß, gut ausgestattet und sauber. Den guten Shuttle Service haben 2 mal gebraucht - einmal zum Flughafen und einmal zum Bahnhof. Ansonsten sind wir zum Bahnhof gelaufen. Dauert ungefähr 10 min.Das Hotel ist ideal für Manhattan Besuche. Beim nächsten New York Besuch gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Der shuttle Service ist sehr gut. Der Bahnhof ist leicht zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer für den Preis ok. Um New York zu besichtigen liegt es gut. Es gibt zumindest ein Frühstück auch wenn es nicht besonders gut ist.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Der shuttle Service ist sehr gut, vom Flughafen und Bahn. Vom Bahnhof leicht zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer amerikanischer Durchschnitt mit Abzug. Um New York zu besichtigen liegt es besser als viele Hotels in Manhatten selbst und ist dabei um einigst billiger. Ein sehr gutes Restaurant ist in der Nähe. Das Restaurant im Hotel ist gut, jedoch zu teuer.

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke sind ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Otzberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Newark hat in den vergangenen Jahren seinen schlechten Ruf deutlich bekämpft und so kann man Reisenden heute durchaus empfehlen einige Nächst ein Newark zu bleiben, wenn man eigentlich New York City erkunden will.

Von Penn Station (Newark) kommt man innerhalb von gut 15 Minuten mit dem Zug (US$ 5 / Fahrt) zur Penn Station in Manhattan. Es fährt von dort natürlich auch ein PATH-Zug zum World Trade Center, ein wenig günstiger, aber die Fahrt dauert halt auch länger.

Das Robert Treat Hotel ist ein Best Western Plus und liegt in guter Laufnähe zur Penn Station - man braucht gut 10 Minuten, aber man kann auch das Hotel anrufen, um abgeholt zu werden. Ein Shuttle verbindet das Hotel ebenfalls mit dem Flughafen in Newark. Lage also ganz ok - vor allem liegt das Hotel in einer recht sicheren Gegend.

Im Stadzentrum von Newark spürt man leider noch, dass man eine Stadt nicht nur mit großen Firmenzentralen, Universitäten & Regierungsbüros verändern kann. Abends ist die Stadt fast wie ausgestorben, man findet noch nicht mal einen "Convenience Store" (7Elven, oder ähnliches), und an einigen Ecken kommt ein wenig Unbehagen auf (sicherlich völlig unberechtigt).

Leider hatte ich das Zimmer mit behinderten gerechten Einrichtung abbekomme und so beginnt hier mein "aber".

Das Zimmer war ausreichend groß und ausreichend bequem, das Bad lies allerdings sehr zu wünschen übrig. Hier müsste mal gründlich renoviert werden und einige Stellen verrieten auch, dass das Putzteam nicht durch Übereifrigkeit glänzen kann. Dreckig war es zwar nicht, aber auch nicht wirklich sauber.

Das Zimmer selbst verfügte zwar, wie das ganze Hotel, über kostenloses Internet, aber mein Zimmer hatte keinen Schreibtisch. Für mich ein großes Minus. Denn auch wenn ich am Wochenende als Privatperson unterwegs bin, will man durchaus mal bequem am Rechner arbeiten.

Das Frühstück am Morgen gibt es kostenlos. Zu viel erwarten darf man nicht, wer aber mit einem Bagel, Donut oder ein paar Pfannkuchen aus dem Automat gut zurecht kommt, kann sich hier eindecken.

Im Großen und Ganzen: Befriedigend, aber für Touristen eine sehr kostengünstige Alternative zu Manhattan.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Langen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Schnelle Erreichbarkeit New York. Sauber, Sicher, gut gelegen. Tolle Erreichbarkeit des Flughafens Newark. Frühstück inbegriffen. Gutes Lokal in der Nähe. Parkmöglichkeiten Kostenlos. Nettes Personal, Hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

In diesem Jahr waren wir auf dem Rückweg einer Neu-England-Reise im Robert Treat Hotel Newark.
Vor ca. 4 Jahren waren wir auch dort. Da die Ausgangslage zu einem New York Trip ist sehr gut. Entweder mit dem Shuttlebus zur Penn Station oder 10 Minuten zu Fuß, kein Problem. Wir hatten ein Zimmer im 14. Stock und der Ausblick auf die Skyline war toll, genau wie von der Dachterrasse, falls die noch unbekannt sein sollte !!
Also bestens geeignet, weil der Preis stimmt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben als Abschluss einer Amerikareise noch 3 Nächte in Newark im BW Robert Treat verbracht, um von dort nochmal nach NY reinzufahren. Der Preis ist für die Lage wirklich unschlagbar. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen Newark an - das Shuttle hält auch an der Penn-Station-NEWARK, von der aus man mit der PATH (U-Bahn) in maximal 30 Minuten in NY ist. Wir wollten nicht immer auf das shuttle warten und sind zu Fuss zur Pennstation, was auch nur 10 Minuten gedauert hat.
Das Hotel macht einen soliden und gepflegten Eindruck und zwar sowohl was die öffentlichen Räume (Lobby, Gym - Speiseraum) betrifft, als auch die Zimmer. Unser Zimmer jedenfalls (Zimmer 416) war gross, sauber und elegant eingerichtet - klar nicht hypermodern, das würde auch nicht zum Stil des Hauses passen. Das Zimmer (m. King-Bed) verfügte über (selbstregulierbare) Klimaanlage, Kühlschrank und Kaffeezubereiter. Das Bad war ausreichend gross - es dauerte zwar ein wenig, bis wir raushatten wie der Fön ans Laufen zu bringen war aber er funktionierte.
Es gibt ein kostenloses kontinentales Frühstück. Das Übliche: Toast, Bagels, Muffins, gekochte Eier - leider keine Joghurts dafür aber frisches Obst. Der Frühstücksraum ist etwas klein und bei voller Belegung kann es schon mal etwas eng werden.
Neben dem Frühstücksraum gibt es ein kleines kostenloses Fitnesscenter, wo am die Kalorien gleich wieder abtrainieren kann.
Jetzt kommen wir zu den weniger schönen Dingen: unser Zimmer lag in unmittelbarer Nähe von Aufzug, Getränkeautomat, Eismaschine. Das machte sich in der 2. u. 3. Nacht bemerkbar als das Hotel stärker besucht war. Der Aufzug machte sich dauernd durch ein lautes "BING" bemerkbar, wenn er auf der Etage hielt. Hinzu kam, daß offensichtlich auch noch bis 4 Uhr morgens jemand ein starkes Verlangen nach Eiswürfeln hatte, was zusammen eine ungestörte Nachtruhe für uns unmöglich machte. Deshalb unbedingt ein ruhiges Zimmer fern vom Aufzug und dem Getränkeautomaten verlangen.
WLAN ist zwar in der Lobby und den Zimmern kostenfrei - leider aber auch meistens sehr schwach - wir konnten mit dem Smartphone meistens gar nicht ins Internet - mit dem Tablet-PC nur sehr eingeschränkt. Im Keller gibt es ein Business-Center mit hoteleigenen PCs. Dort kostet es aber, wenn man ins Internet möchte.
Wir würden bestimmt wieder in diesem Hotel absteigen aber diesmal vorher AUSDRÜCKLICH ein ruhiges Zimmer verlangen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel

Anschrift: 50 Park Place, Newark, NJ 07102
Lage: USA > New Jersey > Newark > Newark Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Newark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Robert Treat Newark
Hotel Best Western Robert Treat Newark
BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel Newark, New Jersey
Newark Robert Treat Hotel
Best Western Newark
Newark Best Western
Robert Treat Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.