“Gut für New York Fans” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel

BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   50 Park Place, Newark, NJ 07102 (Newark Central Business District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 21 Hotels in Newark
“Gut für New York Fans”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

In diesem Jahr waren wir auf dem Rückweg einer Neu-England-Reise im Robert Treat Hotel Newark.
Vor ca. 4 Jahren waren wir auch dort. Da die Ausgangslage zu einem New York Trip ist sehr gut. Entweder mit dem Shuttlebus zur Penn Station oder 10 Minuten zu Fuß, kein Problem. Wir hatten ein Zimmer im 14. Stock und der Ausblick auf die Skyline war toll, genau wie von der Dachterrasse, falls die noch unbekannt sein sollte !!
Also bestens geeignet, weil der Preis stimmt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben als Abschluss einer Amerikareise noch 3 Nächte in Newark im BW Robert Treat verbracht, um von dort nochmal nach NY reinzufahren. Der Preis ist für die Lage wirklich unschlagbar. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen Newark an - das Shuttle hält auch an der Penn-Station-NEWARK, von der aus man mit der PATH (U-Bahn) in maximal 30 Minuten in NY ist. Wir wollten nicht immer auf das shuttle warten und sind zu Fuss zur Pennstation, was auch nur 10 Minuten gedauert hat.
Das Hotel macht einen soliden und gepflegten Eindruck und zwar sowohl was die öffentlichen Räume (Lobby, Gym - Speiseraum) betrifft, als auch die Zimmer. Unser Zimmer jedenfalls (Zimmer 416) war gross, sauber und elegant eingerichtet - klar nicht hypermodern, das würde auch nicht zum Stil des Hauses passen. Das Zimmer (m. King-Bed) verfügte über (selbstregulierbare) Klimaanlage, Kühlschrank und Kaffeezubereiter. Das Bad war ausreichend gross - es dauerte zwar ein wenig, bis wir raushatten wie der Fön ans Laufen zu bringen war aber er funktionierte.
Es gibt ein kostenloses kontinentales Frühstück. Das Übliche: Toast, Bagels, Muffins, gekochte Eier - leider keine Joghurts dafür aber frisches Obst. Der Frühstücksraum ist etwas klein und bei voller Belegung kann es schon mal etwas eng werden.
Neben dem Frühstücksraum gibt es ein kleines kostenloses Fitnesscenter, wo am die Kalorien gleich wieder abtrainieren kann.
Jetzt kommen wir zu den weniger schönen Dingen: unser Zimmer lag in unmittelbarer Nähe von Aufzug, Getränkeautomat, Eismaschine. Das machte sich in der 2. u. 3. Nacht bemerkbar als das Hotel stärker besucht war. Der Aufzug machte sich dauernd durch ein lautes "BING" bemerkbar, wenn er auf der Etage hielt. Hinzu kam, daß offensichtlich auch noch bis 4 Uhr morgens jemand ein starkes Verlangen nach Eiswürfeln hatte, was zusammen eine ungestörte Nachtruhe für uns unmöglich machte. Deshalb unbedingt ein ruhiges Zimmer fern vom Aufzug und dem Getränkeautomaten verlangen.
WLAN ist zwar in der Lobby und den Zimmern kostenfrei - leider aber auch meistens sehr schwach - wir konnten mit dem Smartphone meistens gar nicht ins Internet - mit dem Tablet-PC nur sehr eingeschränkt. Im Keller gibt es ein Business-Center mit hoteleigenen PCs. Dort kostet es aber, wenn man ins Internet möchte.
Wir würden bestimmt wieder in diesem Hotel absteigen aber diesmal vorher AUSDRÜCKLICH ein ruhiges Zimmer verlangen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir (2 Personen) hatten das Best Western Plus Robert Treat - Hotel in NewArk für eine viertägige Reise nach New York gebucht.

Die Entscheidung fiel auf dieses Hotel, da es zu einem günstigen Preis noch nahe genug an New York gelegen ist.

Die Anbindung stellte sich als sehr gut heraus. NewArk PennStation als Startpunkt in die Metropole liegt etwa 10 Gehminuten entfernt. Außerdem wird ein kostenloses, zuverlässiges Shuttle (zur vollen und halben Stunde) angeboten. Dieses fährt weiter zum/vom Flughafen.

Für die Fahrt nach New York ist die Verbindung per PATH zu empfehlen. Sie kostet - unabhängig von den Umstiegen - 2,25 Dollar pro Person und Richtung und wird durch Kauf einer sogenannten MetroCard bezahlt, die beliebig wieder aufgeladen werden kann. Dauer der Fahrt ca. 45 bis 55 Minuten je nach Ziel. Andere Verbindungen als PATH sind sehr viel teurer, aber weder schneller noch einfacher.

Das Hotel selbst konnte uns durchgehend überzeugen. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß mit sehr bequemem Bett. Die Fenster können geöffnet werden (!), allerdings wird es dann durch die Klimaanlangen in der Umgebung mitunter recht laut.
Das Personal war freundlich.
Der Fernseher auf dem Zimmer war sehr groß und von ausreichender Qualität.

Kostenloses WiFi hat in unserem Fall (und das hat seltenheitswert in Hotels...) erstaunlich gut, aber nicht komplett durchgehend, funktioniert. Sowohl in der Lobby, als auch auf dem Zimmer.

Zum Frühstück: Für den anspruchsvollen Deutschen zwar etwas wenig, für amerikanische Verhältnisse aber durchaus annehmbar. Es gab gekochte Eier, diverse Bagel und Toasts mit süßem Aufstrich, Cerealien, Mikrowellen-Bagel mit Ei und Käse sowie recht guten Kaffee, Saft und Milch. Furchtbar: alles aus Plastik. USA eben...

Es steht ein Fitnessraum zur Verfügung, der nicht wie üblich nur Cardiogeräte, sondern auch einigermaßen annehmbare Geräte für Krafttraining bietet.
Das hausinterne Restaurant haben wir nur einmal getestet. Suppe und Salat waren gut, die Preise gerade noch vertretbar. Zudem gibt es einen kleinen Shop für das Nötigste.

Alles in Allem für preisbewusste Reisen uneingeschränkt zu empfehlen. Man muss auf nichts verzichten, wenn man bereit ist, eine gewisse Reisezeit pro Tag nach New York in Kauf zu nehmen. Die Umgebung des Hotels selbst bietet nichts groß zu sehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Weihnachtsshopping und Sightseeing in New York.

Abgestiegen sind wir hier in New Jersey. Vom und zum Flughafen Newark und zur Penn Station gibt es einen kostenlosen Shuttleservice vom Hotel. Das funktioniert auch immer zügig und problemlos. Von der Penn Station zum Madison Square Garden in New York sind es gerade mal zwei Stationen mit der S-Bahn. Das Personal im Hotel ist immer zur Stelle, hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer waren groß, gut ausgestattet und absolut in Ordnung. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Ein Buffet ist aufgebaut und man bedient sich selbst. Wer Wurst und Käse mag, der wird hier nicht fündig, denn es gibt keinen Aufschnitt. Aufstrich sehr wohl, meistens süß, verschiedene Toastsorten und süße Brötchen, Muffins und verschiedene Müslisorten. Ist für mich als Fleischesser aber absolut kein Problem gewesen. War zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber kein Problem. Gegessen wird von Kunststoffgeschirr und mit Kunststoffbesteck. Was für eine Wegwerfgesellschaft. Aber auch das ist in diesem Land so. Rohstoffe werden hier nicht wie bei uns geschont, sondern massiv verschwendet und anstatt Teller und Tassen zu spülen, wird lieber weggeworfen. Das ist nicht schön. Aber halt Gang und Gebe. Satt geworden bin ich aber immer, der Kaffee war ausgezeichnet und das Personal immer gut drauf, nett und freundlich. Das Restaurant im Hause haben wir Abends des öfteren aufgesucht, da preiswert, sehr lecker und Mammutportionen. Dazu schöne Ambiente, da gibt es nicht einen Punkt zu kritisieren, außer vielleicht, daß die Portionen sehr großzügig waren, so das ich als guter Esser meine Probleme hatte, den Teller zu leeren. Das ist wirklich nur zu empfehlen. Ein eigener Kiosk rundet das Angebot ab. Die Lage ist ziemlich ruhig, ich habe immer gut geschlafen und fühlte mich hier ziemlich wohl.

Fazit :

Als Ausgangspunkt für den New York Urlaub ist dieses Haus prima geeignet. Das Gesamptpaket stimmt hier und wenn man sich an das amerikanische Frühstück gewöhnt hat, dann steht einem schönen Urlaub nichts im Wege.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Marl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Die Zimmer waren o. K. Die Mitarbeiter waren sehr entgegenkommend, das kostenlose Internet funktionierte nicht, wohl aber die PC's, an denen man zahlen musste (20 Cent pro Minute). Die Verbindung nach NYC war gut und günstig, mit dem Path Train (einfache Fahrt 2,25 $ p. P.), war man in ca. 30 bzw. 40 Minuten am WTC oder 33. Street. Der Shuttle-Service zur Penn-Station bzw. zum Airport waren einmalig! Das Frühstück not "German-like", aber o.K., weil man sich nicht außerhalb was "suchen" musste. Es gab leider kein einziges deutschsprachiges Fernsehprogramm, keine einzige deutschsprachige Zeitung, bzw. Zeitschrift am Kiosk im Erdgeschoss.
Rosemarie aus Marl

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war unsere Behausung für unseren New York Christmas Shopping Trip.
Da es eine Pauschalreise war, kann ich zum Preis des Hotels nicht viel sagen.
Soviel kann ich allerdings sagen:
Das Zimmer war groß und sauber. Insgesamt war das Hotel sehr rein und das Personal war immer höflich und zuvorkommend. Der Shuttleservice funktionierte einwandfrei.
Man sagt zwar, das der Shuttleservice kostenfrei sei, aber wie überall in den USA freut sich auch der Fahrer über einen kleinen "Tip". Man sollte auch vorher wissen, das, wenn man nach New York mit dem NJ Transit fahren möchte, dies 10$ pro Person für Hin- und Rückfahrt kostet. Bitte direkt die Rückfahrkarte mitkaufen, weil Einzelfahrten teurer sind.
Die Stecke zum Bahnhof ( Pennstation ) sind wir immer zu Fuß gegangen. Wenn man ab der Pennstation zurück zum Hotel den Hotelshuttle bevorzugen möchte, muss man mit seinem Handy oder Münztelefon im Hotel anrufen und um Diesen bitten.
Das Frühstück ist sehr klein ausgefallen. Vielleicht frühstücken die Amis ja nicht gerne ;-)
Aufschnitt wie Wurst und Käse suchte man vergeblich. Es gab dafür jede Menge Müslisorten oder Flakes, Toast, Porridge und gekochte Eier und singendes Frühstückspersonal war auch inklusive.
Für diesen Urlaub haben wir zusammengerechnet 200€ an Zugtickets nach New York für zwei Personen und fünf Tage bezahlt. Evtl hätte man sich dies sparen können, wenn man direkt in NY ein Hotel gehabt hätte, aber das wäre Rechensache was sich da mehr lohnt.
Der Metropass für die U- Bahn in NY kostet übrigens für sechs Tage freie Fahrt 29$ pro Person.
Wie gesagt, gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

In der Innenstadt von Newark liegt das Robert Treat Hotel. Für Nutzer des Flughafens Newark (EWR) ist dank eines hoteleigenen Shuttles, der tagsüber im Halbstundentakt fährt gut erreichbar. Der Shuttle bedient auch die Newark Penn Station, von der Regionalzüge nach NYC und Amtrakzüge Richtung Boston und Washington fahren. Allerdings muss man sich dann voranmelden. Newark selbst ist unattraktiv. Es gibt zwar eine gepflegte Bürobauten und Kultureinrichtungen, aber auch eine Hauptstraße mit zahllosen Ramschläden, also nur ein Ziel zur Durchreise. Für einen NYC-Besuch wäre mir die Fahrerei zu umständlich und zeitraubend. Die Zimmer sind sauber und funktional eingerichtet. Die Klimaanlage ist etwas laut. Frühstück gibt es in fensterlosen Kellerräumen, das Angebot ist aber ganz ok. Nebenan gibt es ein weitgehend kostenloses Businesscenter mit PC usw.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel

Anschrift: 50 Park Place, Newark, NJ 07102
Lage: USA > New Jersey > Newark > Newark Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Newark
Nr. 5 der Familienhotels in Newark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel, getaroom.com, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Robert Treat Newark
Robert Treat Newark
BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel Newark, New Jersey
Newark Robert Treat Hotel
Best Western Newark
Newark Best Western
Robert Treat Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.