“Empfehlenswert - würde ich wieder buchen :-)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel

BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   50 Park Place, Newark, NJ 07102 (Newark Central Business District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 21 Hotels in Newark
Marl, Deutschland
“Empfehlenswert - würde ich wieder buchen :-)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Die Zimmer waren o. K. Die Mitarbeiter waren sehr entgegenkommend, das kostenlose Internet funktionierte nicht, wohl aber die PC's, an denen man zahlen musste (20 Cent pro Minute). Die Verbindung nach NYC war gut und günstig, mit dem Path Train (einfache Fahrt 2,25 $ p. P.), war man in ca. 30 bzw. 40 Minuten am WTC oder 33. Street. Der Shuttle-Service zur Penn-Station bzw. zum Airport waren einmalig! Das Frühstück not "German-like", aber o.K., weil man sich nicht außerhalb was "suchen" musste. Es gab leider kein einziges deutschsprachiges Fernsehprogramm, keine einzige deutschsprachige Zeitung, bzw. Zeitschrift am Kiosk im Erdgeschoss.
Rosemarie aus Marl

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war unsere Behausung für unseren New York Christmas Shopping Trip.
Da es eine Pauschalreise war, kann ich zum Preis des Hotels nicht viel sagen.
Soviel kann ich allerdings sagen:
Das Zimmer war groß und sauber. Insgesamt war das Hotel sehr rein und das Personal war immer höflich und zuvorkommend. Der Shuttleservice funktionierte einwandfrei.
Man sagt zwar, das der Shuttleservice kostenfrei sei, aber wie überall in den USA freut sich auch der Fahrer über einen kleinen "Tip". Man sollte auch vorher wissen, das, wenn man nach New York mit dem NJ Transit fahren möchte, dies 10$ pro Person für Hin- und Rückfahrt kostet. Bitte direkt die Rückfahrkarte mitkaufen, weil Einzelfahrten teurer sind.
Die Stecke zum Bahnhof ( Pennstation ) sind wir immer zu Fuß gegangen. Wenn man ab der Pennstation zurück zum Hotel den Hotelshuttle bevorzugen möchte, muss man mit seinem Handy oder Münztelefon im Hotel anrufen und um Diesen bitten.
Das Frühstück ist sehr klein ausgefallen. Vielleicht frühstücken die Amis ja nicht gerne ;-)
Aufschnitt wie Wurst und Käse suchte man vergeblich. Es gab dafür jede Menge Müslisorten oder Flakes, Toast, Porridge und gekochte Eier und singendes Frühstückspersonal war auch inklusive.
Für diesen Urlaub haben wir zusammengerechnet 200€ an Zugtickets nach New York für zwei Personen und fünf Tage bezahlt. Evtl hätte man sich dies sparen können, wenn man direkt in NY ein Hotel gehabt hätte, aber das wäre Rechensache was sich da mehr lohnt.
Der Metropass für die U- Bahn in NY kostet übrigens für sechs Tage freie Fahrt 29$ pro Person.
Wie gesagt, gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

In der Innenstadt von Newark liegt das Robert Treat Hotel. Für Nutzer des Flughafens Newark (EWR) ist dank eines hoteleigenen Shuttles, der tagsüber im Halbstundentakt fährt gut erreichbar. Der Shuttle bedient auch die Newark Penn Station, von der Regionalzüge nach NYC und Amtrakzüge Richtung Boston und Washington fahren. Allerdings muss man sich dann voranmelden. Newark selbst ist unattraktiv. Es gibt zwar eine gepflegte Bürobauten und Kultureinrichtungen, aber auch eine Hauptstraße mit zahllosen Ramschläden, also nur ein Ziel zur Durchreise. Für einen NYC-Besuch wäre mir die Fahrerei zu umständlich und zeitraubend. Die Zimmer sind sauber und funktional eingerichtet. Die Klimaanlage ist etwas laut. Frühstück gibt es in fensterlosen Kellerräumen, das Angebot ist aber ganz ok. Nebenan gibt es ein weitgehend kostenloses Businesscenter mit PC usw.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Buxtehude
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Grundsätzlich muß man in und um NY herum sehr viel bezahlen um gut zu übernachten. Das Best Western Robert Trent ist ein guter Kompromis. Shuttle service sollte alle halbe Stunde sein (Airport und/oder Penn Station) kann aber auch mal länger dauern..klappt aber irgendwie. Penn Station nach Downtown (ca. 30 min,gibt verschiedene Linien z.B. NJ Transit ...gibt Senioren preis !)Wir hatten ein renoviertes Zimmer und das war gut und sauber. Der Hammer ist das Frühstück -immer im Preis enthalten!!! richtig gut.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Best Western Robert Treat Hotel liegt mitten in Newark/New Jersey.
Wir hatten dieses Hotel gebucht, damit wir am naechsten morgen schnell zum Flughafen nach Newark kommen konnten, was von Manhattan nicht so leicht moeglich ist. Das Hotel hat eigentlich eine besondere Geschichte, immerhin haben, wie in der Lobby Bilder zeigen, hier die amerikanischen Praesidenten uebernachtet. So ruhmhaft dies auch ist, so lang ist es auch schon her (der letzte war Kennedy), und damentprechend ist der Glanz alter Tage nahezu gaenzlich verloren gegangen. Die Zimmer sind zwar gross, jedoch etwas altmodisch ausgestattet und die Einrichtung ist nicht mehr die Neueste. Das Personal muss sich wohl sehr bemuehen um freundlich zu sein. Das Fruestueck ist selbst fuer amerikanische Verhaeltnisse schlecht. Einzig der kostenlose Shuttle zum Flughafen ist positiv hervorzuheben, ebenso der im Vergleich zum Hotelpersonal erfrischend freundliche Fahrer.
Der Preis scheint auf den ersten Blick guenstig, nach einer Uebernachtung jedoch nicht mehr.
Das Hotel kann ich somit nur denen weiterempfehlen, die wie wir, am naechsten Morgen zum Flughafen muessen, bzw nur fuer einen Zwischenstopp uebernachten wollen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Best Western - Robert Trest Hotel ist ein gutes Turistenhotel. Ein Shattelbus fährt die Gäste zur U - Bahn und man ist in weniger als 30 Minuten mitten in New York. Das Frühstück ist wie in Amerika üblich einfach. Die Bedienung war immer hilfsbereit und freundlich. Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Die Zimmer sind groß allerdings auch nicht auf dem neuesten Stand, die könnten mal renoviert werden, Aber das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Best Western Robert Treat liegt im Zentrum Newarks udn ist damit eine gute Alternative für alle, die Nahe zum Flughafen, aber doch in der Stadt bzw. mit Anbindung nach New York City übernachten wollen. Nach New York rein benötigt man vom Bahnhof Penn Station aus etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde (Verbindung mit der PATH zum World Trade Center oder Christopher Street oder mit dem regulären Zug (teurer) zur New York Penn Station).
Die Zimmer sind in Ordnung, meines roch aber entweder etwas verstaubt oder nach altem Rauch. Das Frühstück ist ok, wenn man vom obligatorishen Einweggeschirr absieht. Die Freundlichkeit des Personals war individuell unterschiedlich. Der Shuttleservice fährt in EWR an einen zentrale Stelle, danach geht es mit der Flughafenbahn weiter. Je nach Terminal sollte man hier zusätzliche Zeit einplanen. Ich würde das Hotel jederzeit wieder zum Zwischenstop nutzen, wenn ich nicht nur ein Bett suche, sondern noch etwas von New York sehen will.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel

Anschrift: 50 Park Place, Newark, NJ 07102
Lage: USA > New Jersey > Newark > Newark Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Newark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, getaroom.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Robert Treat Newark
Robert Treat Newark
BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel Newark, New Jersey
Newark Robert Treat Hotel
Best Western Newark
Newark Best Western
Robert Treat Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.