Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Flughafenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Newark Liberty International Airport Marriott

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Newark Liberty International Airport Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Newark Liberty International Airport Marriott
3.5 von 5 Hotel   |   Newark International Airport, Newark, NJ 07114   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 21 Hotels in Newark
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Boston, Massachusetts
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Flughafenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Normalerweise hasse ich Flughafenhotels, aber dieses war eine Überraschung! Ruhig, komfortabel und effizienter Service, sogar wenn viele Leute zur gleichen Zeit einschecken, und einige Optionen zum Essen. Vergleicht die verschiedenen Internetseiten vom Preis her. Am ersten Abend war die Preiskategorie zwischen $118 und $250. Beim zweiten Mal (9 Tage später) lagen die Preise zwischen $149 und $300.
Als ich das Hotel anrief, bekam ich die günstigste Rate. Ich musste noch ein zweites Mal anrufen, um eine noch niedrigere Rate zu bekommen
Die Raten ändern sich also je nachdem wie ausgebucht das Hotel ist.
Es gibt Zimmer, die "federfrei" sind (für Allergiker), und sie können Leute mit Behinderungen entsprechend unterbringen.

Insgesamt ein wirklich angenehmes Erlebnis!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

898 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    276
    426
    139
    40
    17
Bewertungen für
170
226
95
296
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
lanarkshire, scotland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wir wohnten vor kurzem für 2 Nächte in diesem Hotel, bevor wir in Cape Liberty Port, Bayonne, New Jersey auf eine Kreuzfahrt gingen.

Anständige Zimmer und gutes Essen (wir aßen einmal zu Abend und zweimal Frühstück im Hotelrestaurant). Das Hotel liegt ideal sowohl zum Newark Airport (ein Shuttlebus steht Tag und Nacht zur Verfügung oder man kann auch zu Fuß Zwischen dem Hotel und dem Terminal hin-und herlaufen, wenn es einem nichts ausmacht, ein paar Straßen zu überqueren) als auch zu Manhattan (eine schnelle aber etwas teure Zugfahrt vom Flughafen zur Penn Station). Die Taxifahrt zum Kreuzfahrtterminal kostet $50.

Ich würden auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn wir wieder einen kurzen Zwischenstop in Newark machen würden. Der einzig richtige Minuspunkt waren die Freizeiteinrichtungen: einige Geräte im Fitneßraum sind lange überfällig, erneuert zu werden, und es gibt keine Umkleidekabinen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Seneca, South Carolina
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir wohnten vor kurzem für eine Nacht im Marriott Newark Airport. Wir hatten Karten für Grease auf dem Broadway und wollten einen Pool und eine gute Anbindung an den Flughafen, was wir auch bekamen!!

Alle Angestellten an der Rezeption, der Portier und der Zimmerservice waren hilfsbereit und sehr nett.

Die Fahrt nach New York City rein dauerte nur 45 Minuten am Samstag abend um 6 Uhr 30 mit dem Limousinenservice. Wir nahmen kein Taxi!

Ich würde dieses Hotel empfehlen, wenn man einen schnellen Wochenendurlaub oder nur für eine Übernachtung plant, und wenn man einen Pool haben möchte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Puyallup, Washington
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Als erstes möchte ich sagen, dass es sauber und nett war und jetzt bin ich auch schon fertig mit den postitiven Dingen, die ich zu sagen habe.

Von der Lage her war dies wahrscheinlich der schlimmste Ort, an dem ich je im Urlaub gewohnt habe. Es ist eine 2-stündige Fahrt nach New York rein und lasst euch von keinem etwas anderes erzählen. Dieses Hotel liegt auf dem Flughafengelände und hat keinerlei Serviceangebot drumherum, gar nichts - denk dran, es ist auf dem Flughafengelände.
Es gibt überhaupt keine Fast Food Restaurants. Wenn man essen möchte, muss man entweder im überteuerten Hotelrestaurant essen oder den Shuttle zum Terminal nehmen und im Flughafen essen oder ein schreckliches Takeout-Essen vom Fliers bestellen oder etwas kaltes wie ein Muffin aus dem überteuerten Laden.

Es gibt auch keinen Kühlschrank oder keine Mikrowelle im Hotelzimmer, was es etwas erträglicher gemacht hätte. Daher bekommt das Hotel für den Service eine -10 und für die Lage/Fahrzeit eine -12 als Bewertung.

Während wir in New York waren, reisten wir dort ein bisschen herum und wohnten in 5 verschiedenen 3-Sterne-Hotels. Das Marriott war das einzige, das für Internetbenutzung berechnete. Ich konnte es nicht glauben, ungefähr 50 cents pro Minute. Dies war hauptsächlich ein Hotel für Geschäftsreisende, ich kann einfach nicht glauben, dass sie mir in ihrem Businesscenter die Internetbenutzung berechneten. Ich musste es aber bezahlen, ich habe viele Geschäfte im Internet zu tätigen, was für eine Unverschämtheit.

Ehrlich gesagt gefiel mir gar nichts an diesem Hotel. Sogar die Betten waren hart, nicht gerade das, was ich von einem Marriott erwarte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rhode Island
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Hotel. Wir waren für eine Tagung dort. Der Service, das Essen und die Unterkunft waren sehr gut.
Ein-und Ausschecken an der Rezeption verliefen reibungslos.

Unser Zimmer war im 8.Stock, und es war sehr schön. Das Bett war bequem, und die Kissen waren unglaublich!! Den einzigen Kommentar, den ich über das Zimmer abgeben kann ist, dass die Zimmermädchen sehr langsam waren. Jeden Tag während unseres Aufenhaltes wurden die Zimmer erst am späten Nachmittag gemacht. An einem Tag mussten wir das Zimmermädchen sogar wegschicken, weil sie so spät da war.

Wir bestellten uns am letzten Morgen unser Frühstück aufs Zimmer. Sie gaben an, dass es 30-40 Minuten dauern würde. Das Frühstück kam nach 15 Minuten!!! Wir waren angenehm überrascht. Wir aßen unser Frühstück auch einmal in einem der Restaurants, und der Service war exzellent. Wir wurden schnell begrüßt und durften uns umgehend hinsetzen. Unser Kellner erklärte das Büfett und die Speisekarte, bediente uns und brachte uns unverzüglich die Rechnung (wir hatten vorher erwähnt, dass wir unter Zeitdruck standen). Das Essen im Restaurant ist sehr gut aber sehr teuer.

Es gibt einen Fitneßcenter und einen Pool im Gebäude. Ich benutzte den Fineßcenter jeden Morgen. Es gab viele Maschinen und Gewichte. Der Pool war unglaublich...drinnen und draußen. Man konnte vom Pool drinnen nach draußen schwimmen. Es gab draußen auch Liegen für diejenigen, die sich sonnen wollten.

Es gibt im Hotel einen Businesscenter. Die Konferenzräume waren sehr schön mit geschmackvoller Einrichtung. Das Hotel ist toll gelegen.
Wenn man zum Hotel zurückfährt, gibt es Hinweisschilder zum Hotel, sobald man auf dem Flughafengelände ist. Sehr, sehr einfach zu finden.

An einem Nachmittag sind wir mit dem Shuttle zum Terminal B gefahren, um dort Mittag zu essen. Der Shuttle fährt alle 15 Minuten. Wir hatten reichlich Zeit, um zum Terminal und wieder zurückzukommen zu unseren Workshops auf der Konferenz in der einen Stunde Mittagspause. Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel. Wir würden das Hotel auf jeden Fall anderen Leuten empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Pittsburgh, Pennsylvania
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Dies ist ein sehr geschäftiges Hotel an Wochenenden, also muss man damit rechnen, dass überall viele Leute auf den Korridoren und im Fahrstuhl sind. Das Einschecken verlief reibungslos. Wir wohnten in einem Zimmer im 4. Stock. Der Boden war nicht sorgfältig genug gesaugt worden, und es waren noch Plastikschnipsel und Popcorn unterm Bett.

Das Bad war gut sauber. Wenn man weiche Matratzen mag, dann wird man die Betten gut finden. Der Krach vom Flur war manchmal störend, aber störte mich nicht soweit beim Schlafen, dass ich die Rezeption anrufen musste.

Der Poolbereich war nett und nicht überlaufen. Es gab viele Handtücher. Ich benutzte den Firneßraum nicht, aber ich habe mal reingeschaut, und es gab 2 Räume mit Laufbändern, elliptischen Maschinen und Gewichthebemaschinen. Internetanschluss ist nicht umsonst.
Wir aßen abends im Mangiare di Casa und es war o.k. Die Bedienung war etwas langsam, aber unser Kellner, Oscar, war toll. Er hatte viel zu tun.

Das Frühstücksbüfett, welches im Preis inbegriffen war, war reichlich, aber man muss viel essen, damit es sich lohnt. Es gab Omelettes, Pfannkuchen, Arme Ritter, Speck, Obst, Zerialien, Muffins, Hafergrütze usw.
Der Shuttle zum Flughafen fährt alle 15 Minuten, wie angepriesen. Wir mussten aber auf den 2. Shuttle warten, weil der erste schon eine Schlange von Leuten warten hatte und voll war. Also dauerte es insgesamt ungefähr 40 Minuten mit Warten und der kurzen Fahrt zum Terminal. Der Shuttle Fahrer war sehr schnell beim Ein- und Ausladen des Gepäcks und setzte die Leute alle an den richtigen Abfahrtstüren ab.
Ich weiß nicht, ob ich hier nochmal wohnen würden aufgrund der mangelnden Sauberkeit des Teppichs unterm Bett.....das lässt mich über andere Dinge nachdenken wie die Bettwäsche.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
boston
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir buchten eine Nacht am 9. Juni für $116 (Steuern nicht inklusive, zu einer AAA Mitgliedsrate, zwei Doppelbetten). Das Parken im Hotel kostet $20 pro Tag zusätzlich.

Wir fragten ein Zimmer auf einer höherer Etage an, das nach Osten zeigte - laut einer Empfehlung von TripAdvisor. Wir benutzten eine Internetseite für die Buchung, um unsere Anfrage vorher zu unterbreiten. Die Person am Check-in las es und wählte das Zimmer für uns aus, es war schmerzlos.

Das Hotel liegt mittem auf dem Flughafengelände vom Newark International Airport, war aber etwas schwierig zu finden. Man muss links abbiegen, während man um den Flughafen herumfährt. Es gibt aber
viele Hinweisschilder, die einem den richtigen Weg dorthin weisen.

Bei der Ankunft war das Einschecken schnell und schmerzlos. Das Zimmer war sauber. Es war im 9. Stock (es geht bis zum 10.Stock) und zeigte nach Osten, genau wie wir es bestellt hatten.

Die Möbel und das gesamte Zimmer sind vor kurzem erneuert worden. Das Bad hat wohl das meiste von der Renovierung abbekommen, es war einwandfrei. Die Fenster sind wirklich schalldicht, man kann nichts hören. Die Temperaturkontrolle wird durch einen Schalter in der Wand geregelt. Es ist der einfachste und wirksamste Schalter, den ich je gesehen habe. Man muss ihn einfach nur auf die gewünschte Temperatur einstellen und das wars. Es funktioniert einfach, brilliant.

Das Bett hatte eine dicke Daunendecke. Die Laken waren sauber und rochen frisch. Die Teppiche, Handtücher und Tapeten waren einwandfrei.

Das Ausschecken war supereinfach.

Zum Frühstück hatte man entweder die Option für $16 im Restaurant in der Lobby ein erstklassiges Büfett zu genießen, oder man konnte sich für $13 jederzeit ein Frühstück aufs Zimmer bestellen.

Es dauerte ungefähr 20 Minuten um 23 Uhr nachts vom Times Square in Manhattan zum Hotel zu kommen. Es dauerte 40-50 Minuten am Sonntagmorgen um 11 Uhr nach Manhattan zu kommen wegen Stau im Holland Tunnel.
Ich habe das Gefühl, dass dies noch eine gute Zeit war. Ich glaube, dass es locker 1 - 1 1/2 Stunden dauern kann, vom Hotel nach Manhattan und umgekehrt. Man muss selber entscheiden, ob es einem das wert ist, diese Fahrzeiten in Kauf zu nehmen, aber man darf dabei nicht vergessen, dass ein Zimmer direkt in Manhattan locker $300 und mehr kosten kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Newark Liberty International Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Newark Liberty International Airport Marriott

Anschrift: Newark International Airport, Newark, NJ 07114
Lage: USA > New Jersey > Newark
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Newark
Nr. 3 der Familienhotels in Newark
Nr. 3 der Öko-Hotels in Newark
Nr. 3 der Businesshotels in Newark
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 265 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Newark Liberty International Airport Marriott 3.5*
Anzahl der Zimmer: 591
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newark Liberty International Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Newark Liberty International Airport Marriott
Newark Liberty International Airport Marriott New Jersey
Newark Liberty International Airport Marriott Hotel Newark
Marriott Newark
Newark Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Newark Liberty International Airport Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.