“Gut und nicht so gut” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Pittsburgh, Pennsylvania
“Gut und nicht so gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Dies ist ein sehr geschäftiges Hotel an Wochenenden, also muss man damit rechnen, dass überall viele Leute auf den Korridoren und im Fahrstuhl sind. Das Einschecken verlief reibungslos. Wir wohnten in einem Zimmer im 4. Stock. Der Boden war nicht sorgfältig genug gesaugt worden, und es waren noch Plastikschnipsel und Popcorn unterm Bett.

Das Bad war gut sauber. Wenn man weiche Matratzen mag, dann wird man die Betten gut finden. Der Krach vom Flur war manchmal störend, aber störte mich nicht soweit beim Schlafen, dass ich die Rezeption anrufen musste.

Der Poolbereich war nett und nicht überlaufen. Es gab viele Handtücher. Ich benutzte den Firneßraum nicht, aber ich habe mal reingeschaut, und es gab 2 Räume mit Laufbändern, elliptischen Maschinen und Gewichthebemaschinen. Internetanschluss ist nicht umsonst.
Wir aßen abends im Mangiare di Casa und es war o.k. Die Bedienung war etwas langsam, aber unser Kellner, Oscar, war toll. Er hatte viel zu tun.

Das Frühstücksbüfett, welches im Preis inbegriffen war, war reichlich, aber man muss viel essen, damit es sich lohnt. Es gab Omelettes, Pfannkuchen, Arme Ritter, Speck, Obst, Zerialien, Muffins, Hafergrütze usw.
Der Shuttle zum Flughafen fährt alle 15 Minuten, wie angepriesen. Wir mussten aber auf den 2. Shuttle warten, weil der erste schon eine Schlange von Leuten warten hatte und voll war. Also dauerte es insgesamt ungefähr 40 Minuten mit Warten und der kurzen Fahrt zum Terminal. Der Shuttle Fahrer war sehr schnell beim Ein- und Ausladen des Gepäcks und setzte die Leute alle an den richtigen Abfahrtstüren ab.
Ich weiß nicht, ob ich hier nochmal wohnen würden aufgrund der mangelnden Sauberkeit des Teppichs unterm Bett.....das lässt mich über andere Dinge nachdenken wie die Bettwäsche.

boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir buchten eine Nacht am 9. Juni für $116 (Steuern nicht inklusive, zu einer AAA Mitgliedsrate, zwei Doppelbetten). Das Parken im Hotel kostet $20 pro Tag zusätzlich.

Wir fragten ein Zimmer auf einer höherer Etage an, das nach Osten zeigte - laut einer Empfehlung von TripAdvisor. Wir benutzten eine Internetseite für die Buchung, um unsere Anfrage vorher zu unterbreiten. Die Person am Check-in las es und wählte das Zimmer für uns aus, es war schmerzlos.

Das Hotel liegt mittem auf dem Flughafengelände vom Newark International Airport, war aber etwas schwierig zu finden. Man muss links abbiegen, während man um den Flughafen herumfährt. Es gibt aber
viele Hinweisschilder, die einem den richtigen Weg dorthin weisen.

Bei der Ankunft war das Einschecken schnell und schmerzlos. Das Zimmer war sauber. Es war im 9. Stock (es geht bis zum 10.Stock) und zeigte nach Osten, genau wie wir es bestellt hatten.

Die Möbel und das gesamte Zimmer sind vor kurzem erneuert worden. Das Bad hat wohl das meiste von der Renovierung abbekommen, es war einwandfrei. Die Fenster sind wirklich schalldicht, man kann nichts hören. Die Temperaturkontrolle wird durch einen Schalter in der Wand geregelt. Es ist der einfachste und wirksamste Schalter, den ich je gesehen habe. Man muss ihn einfach nur auf die gewünschte Temperatur einstellen und das wars. Es funktioniert einfach, brilliant.

Das Bett hatte eine dicke Daunendecke. Die Laken waren sauber und rochen frisch. Die Teppiche, Handtücher und Tapeten waren einwandfrei.

Das Ausschecken war supereinfach.

Zum Frühstück hatte man entweder die Option für $16 im Restaurant in der Lobby ein erstklassiges Büfett zu genießen, oder man konnte sich für $13 jederzeit ein Frühstück aufs Zimmer bestellen.

Es dauerte ungefähr 20 Minuten um 23 Uhr nachts vom Times Square in Manhattan zum Hotel zu kommen. Es dauerte 40-50 Minuten am Sonntagmorgen um 11 Uhr nach Manhattan zu kommen wegen Stau im Holland Tunnel.
Ich habe das Gefühl, dass dies noch eine gute Zeit war. Ich glaube, dass es locker 1 - 1 1/2 Stunden dauern kann, vom Hotel nach Manhattan und umgekehrt. Man muss selber entscheiden, ob es einem das wert ist, diese Fahrzeiten in Kauf zu nehmen, aber man darf dabei nicht vergessen, dass ein Zimmer direkt in Manhattan locker $300 und mehr kosten kann.

Keller, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Exzellentes Hotel mit einem sehr schönen Zimmer. Großartiger Service. Unser Flug von Newark nach St. Louis wurde gestrichen und sie buchten uns auf einen Flug am nächsten Morgen um 5 Uhr, wir entschlossen uns daher, ein Hotel in Flughafennähe zu suchen. Das Zimmer kostete knapp 300 Dollar, aber die Lage war unglaublich. Das Restaurant und die Bar waren teuer.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Wir hatten eine Übernachtung am 12. April 2007 auf dem Weg nach London.

Das Hotel ist auf dem Flughafengelände des Newark Airport, aber das Zimmer ist perfekt schalldicht gegen Flugzeuglärm.

Das Zimmer war vernünftig groß. Die Betten waren sehr bequem.

Das Personal war besonders angenehm.

Wir hatten eine 4 1/2 stündige Verspätung auf unserem Flug von Florida nach Newark (Verspätung durch schlechtes Wetter), also kamen wir spät nachts an und der Zimmerservice war gut.

Da das Hotel auf dem Flughafengelände ist, dauerte es weniger als 5 Minuten zum Schalter zu kommen. Es gibt 4 Shuttles pro Stunde. Also konnten wir 15 Minuten länger schlafen bevor wir um 6 Uhr 30 morgens für den Tagesflug von Virgin nach London einschecken mussten.

Dies ist das beste der vier EWR Hotels in denen ich gewesen bin und die sind in der Regel besser als die JFK Hotels. Ich zahlte im Januar über Priceline 75 Euro, das etnsprach ca. 115 Euro, einschl. Steuern. Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Newark Liberty International Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Newark Liberty International Airport Marriott

Anschrift: Newark International Airport, Newark, NJ 07114
Lage: USA > New Jersey > Newark
Nr. 2 der Businesshotels in Newark
Nr. 3 der Familienhotels in Newark
Nr. 3 der Öko-Hotels in Newark
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Newark Liberty International Airport Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Newark Liberty International Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Newark Liberty International Airport Marriott
Newark Liberty International Airport Marriott New Jersey
Newark Liberty International Airport Marriott Hotel Newark
Marriott Newark
Newark Marriott

Wenn Sie Newark Liberty International Airport Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.