“einigermaßen gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Newark Liberty International Airport

Ramada Plaza Newark Liberty International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Newark Liberty International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   160A Frontage Road, Exit off of 1-9, Newark, NJ 07114   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 21 Hotels in Newark
Ampfing, Deutschland
“einigermaßen gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Es ist ein typischen "One-Night"-Hotel. Auch wir waren zwar nur eine Nacht dort (vom 5/6.6.2014) Zimmer waren einigermaßen. Das Hotel wirkt schon etwas abgewohnt.
Unser Eindruck: nicht sehr empfehlenswert!
Wir wurden dort wegen eine "Zwangsübernachtung" von United Airlines einquartiert, würden aber freiwillig dorthin nicht zurückkehren!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

War nur eine Nacht (eher nur paar Std.) da wir den Anschlussflug verpasst haben und einen Gutschein für dieses Hotel bekommen haben. Hätte ich dafür bezahlt, hätte ich mich geärgert. Vielleicht haben wir spezielle Zimmer bekommen, die für Fluggesellschaften reserviert werden. Das Zimmer war zwar modernisiert, aber trotzdem schon abgewohnt. Man fühlte sich nicht wohl. Hatte alles Abstellkammercharakter. Das Personal war nicht freundlich, in den Gegängen lag Abfall und es war irgendwie chaotisch/unoranganisiert. Lieber eine andere Unterkunft wählen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben nach unserem Flug die erste Nacht in diesem Hotel verbracht. Da wir bereits ein Mietauto hatten, haben wir es dank Navi schnell erreicht. Auf dem großen Parkplatz ist parken kein Problem. Das Hotel sieht in vielen Teilen renoviert aus und die renovierten Zimmer sind modern und gemütlich. Die alten Zimmer kann ich nicht beurteilen. Die Bar war typisch amerikanisch, das Frühstück dort in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Newark
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Im 30 Minuten Takt fährt der Shuttle Service zum Airport. Von da aus geht es Rück-zuck nach NYC. Das Essen und die Getränke an der Bar sind gut und die Preise sind in Ordnung.
Bis auf die Zimmer, die vermutlich das letzte mal in den Siebzigern renoviert wurden, ist das Hitel empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Winterthur, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind dunkel und ungemütlich, das ganze Hotel scheint schmutzig zu sein. Für 1 Nacht evtl. ok aber mehr auch nicht. Ich würde das nächste Mal eindeutig ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel ist nicht mit dem Ramada ueblichen Standard zu vergleichen! Es ist alt und riecht auch leider in den Fluren so. Allerdings sind die Zimmer gross und sauber! Das Personal ist typisch New York-style... Etwas gleichgueltig, aber nicht unbedingt unfreundlich. Wir haben das Hotel im Internet ziemlich guenstig bekommen und muss sagen - Sauber - Ruhig - Guenstig - Sicher! Fuer den Preis gerne wieder! Allerdings mit dem Mietwagen sehr schwierig zu finden und 15 Dollar p.N. Parken ist nicht guenstig!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren vom 05.01 bis zum 11.01.12 im Ramada. Grosses und sauberes Zimmer mit freundlichem Personal. Typisch amerikanisch, haben uns sehr wohl gefühlt. Parkmöglichkeiten ok. Fahrten nach Tinton Falls (Outlett) und Woodbury sehr zu empfehlen. In Tinton Falls und Jersey Garden Outlett Mall keine Steuern auf Bekleidung. Jersey Garden A&F und Victoria Secret super, Tinton Falls u.a. UGG Boots.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Bret E, General Manager von Ramada Plaza Newark Liberty International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Ramada Plaza. Es war uns eine Freude, Sie zu dienen und freuen uns darauf, Sie bald wieder.

Sie waren bereits im Ramada Plaza Newark Liberty International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Newark Liberty International Airport

Anschrift: 160A Frontage Road, Exit off of 1-9, Newark, NJ 07114
Lage: USA > New Jersey > Newark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 21 Hotels in Newark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza Newark Liberty International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, HotelsClick, Venere, Expedia, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Newark Liberty International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Newark Liberty International Airport New Jersey
Holiday Inn Newark
Newark Holiday Inn

Wenn Sie Ramada Plaza Newark Liberty International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.