“Prima Service!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Newark Liberty International Airport

Ramada Plaza Newark Liberty International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Newark Liberty International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   160A Frontage Road, Exit off of 1-9, Newark, NJ 07114   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 21 Hotels in Newark
Madrid, Spanien
“Prima Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Aufenthalt 10.12. bis 11.12.2011, King Size Bed
Das Hotel stellt mit einem Transferservice 24h das Erreichen des Hotels sicher. Dies im 30-Minuten-Takt. Check in und Check out verzugslos, Große Zimmer, die ein sehr angenehmes amerikanischen Ambiente haben.
In der Lobby gibt es ein Restaurant und eine kleine Snackbar. Die Anbindung nach New York-City ist mit der Anbindung zum Flughafen sichergestellt (ca. 60 Min).

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Bret E, General Manager von Ramada Plaza Newark Liberty International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Ramada Plaza. Es war uns eine Freude, Sie zu dienen und freuen uns darauf, Sie bald wieder.

heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Aufsammeln am Flughafen klappte wunderbar. Der Flughafen Newark ist auch sehr übersichtlich. Nach kurzer Fahrt kamen wir am Hotel an. Der erste Eindruck mitten in der Pampa. Empfangen wurden wir freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist von der Ausstattung her typisch amerikanisch mit 2 Doppelbetten, Internet, TV und macht einen sauberen Eindruck. Der Wirlpool im Zimmer ist sehr schön, den haben wir abends auch gleich ausprobiert, da das Restaurant im Hotel mangels Koch geschlossen war und wir zum Essen in das einzige Hotel in der Nachbarschaft geschickt wurden. Es gab in der Umgebung auch nichts zu erkunden .

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bret E, General Manager von Ramada Plaza Newark Liberty International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Danke, dass Ihr Aufenthalt im The Ramada Plaza Hotel. Es war unsere Ehre, Sie zu dienen. Wir freuen uns auf Wiedersehen.
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Also das Hotel an sich wäre ja nicht so schlecht, aber der Standort ist ja furchtbar.
Gut das es nur die eine Nacht war bis zur Übergabe unseres Wohnmobils.
Aussen herum ist nichts nur etwas Industrie, nichts was man zu Fuss erreichen kann.
Und der Koch ist an dem Abend wohl auch nicht gekommen.Wir waren ohne Auto, man kommt nicht weg vom Hotel. Positiv ist das Shuttle am Morgen dass uns zur Penn Station brachte.Zimmer war sauber und das Bett in Ordnung.

Bochum, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011 über Mobile-Apps

Wer in der Nähe des Flughafens übernachten möchte oder muss sollte sich definitiv eine andere Unterkunft suchen. Diese Ort als Hotel zu bezeichnen ist beinahe eine Frechheit. In diesem Moment sitze ich auf einer Bank vor dem Hotel und selbst diese ist wackelig. Das Zimmer ist vollkommen abgewohnt und zudem nicht wirklich sauber. Auf dem Sofa und dem Drehstuhl im Zimmer sind Brandflecken von Zigaretten zu finden und das Bett macht ebenfalls nicht den besten Eindruck. Neben dem Bett fand ich eine Plastiktüte von einem vorherigen Gast. Das ganze Hotel ist vollkommen heruntergekommen ! Die Aufzüge sind verkratzt und die Klimaanlagen sind schmutzig. Zudem kommt man sich hier mehr vor wie auf einem Bahnhof. Vor dem Hoteleingang haben Gäste ihr Auto geparkt und beschallen das gesamte Umfeld. Obwohl die Lobby nur 5 Meter entfernt ist macht niemand vom Personal Anstalten dies zu unterbinden obwohl es 2:10 in der Nacht ist. Das gesamte Hotel ist ein Disaster. Leider habe ich hier spontan eingecheckt und es war zu spät das Hotel noch zu wechseln. Fotos werden folgen... Im empfehle jedem ein anderes Hotel zu wählen. Selbst im in der Nähe befindlichen Gefängnis kann es nur besser sein (kein Witz). Dieses Hotel hat meine persönliche Messlatte für ein schlechtes Hotel neu definiert, gefolgt von einem Erlebnis in Hyannis und dem Holiday Inn Bloor Street in Toronto. Einfach nur wiederlich !

• Aufenthalt September 2011
Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Es ist schon meine zweite Besuch im dieses Hotel, wenn wir eine Übernachtung zwischen 2 Fluge vor einigen Tagen brauchten.
Ich kennte das Hotel und deswegen war ich sicher es wird eine Positive Erfahrung. Und so war es. Service war sehr schnell und gut und die Shuttle war auch sehr schnell.

Würde ich diese Hotel für nächste Mal auch auswählen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bret E, General Manager von Ramada Plaza Newark Liberty International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Danke, dass Sie vor Ihrem Flug The Ramada Plaza Hotel zu bleiben. Wir freuen uns, Sie hatten eine gute Erfahrung mit uns. Es ist unser Ziel, machen dieses Hotel große wieder ist es, was unsere Gäste verdienen.

Wir hoffen, dass Sie uns wieder wählen, wenn Sie zurück in der Stadt kommen. Nochmals vielen Dank.

Sie waren bereits im Ramada Plaza Newark Liberty International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Newark Liberty International Airport

Anschrift: 160A Frontage Road, Exit off of 1-9, Newark, NJ 07114
Lage: USA > New Jersey > Newark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 21 Hotels in Newark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza Newark Liberty International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Venere, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Newark Liberty International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Newark Liberty International Airport New Jersey
Holiday Inn Newark
Newark Holiday Inn

Wenn Sie Ramada Plaza Newark Liberty International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.