“Gute Lage, sehr guter Preis” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Gateway Center-Raymond Blvd, Newark, NJ 07102   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 16 Hotels in Newark
Marsberg, Deutschland
“Gute Lage, sehr guter Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt unmittelbar am Bf Penn Station. Von dort kann man sehr schnell und günstig (1,75 $) nach Manhattan per PATH Train fahren.
Durch die Lage in New Jersey ist das Hotel um ein vielfaches günstiger als Hotels in NY.

Das Hotel selbst ist ein typisches Hilton, was aber eher der 3 Sterne Kategorie zugeordnet werden kann. Das zuerst bezogene Zimmer war feucht und roch dementsprechend. Nach Beschwerde gab es aber am nächsten Tag ein Upgrade in eine Junior Suite, die sehr schön war.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt von Newark. Wahrscheinlich optisch nicht die schönste Gegend, dennoch hat das Hotel durchaus seine Vorteile. Direkt gegenüber vom Hotel liegt die Penn station, von wo man in knapp 20 Minuten und für ca. USD 5 pro Strecke zur New York Penn Station, im Herzen von Manhattan gelangt.

Das Hotel operiert einen Airport Shuttle zum Liberty International Airport in Newark. Leider fährt der Shuttle nur einmal in der Stunde, daher empfehle ich für den Weg vom Flughafen zum Hotel ein Taxi. Der Preis wird vorher vom Dispatcher festgelegt, so kann man vom Fahrer nicht übers Ohr gehauen werden. Die Fahrt hat uns USD 18 ohne Tip gekostet.

Die Zimmer sind Standard, im Grunde nichts besonderes, allerdings kann es etwas lauter werden und dafür werden Ohrstöpsel auf dem Nachttisch bereit gelegt. Unsere Zimmer befanden sich auf dem Concierge Level, allerdings hatte die Lounge stark eingeschränkte Öffnungszeiten und war nur zum Frühstück und am Abend geöffnet. Alle Zimmer sind mit W-Lan ausgestattet und die Nutzungsgebühr sind knapp USD 10 für 24 Stunden (gratis für HHonors Gold und Diamond Mitglieder).

Das Frühstück im Restaurant wird leider nicht als Buffet serviert, sondern nur als a la card.

Insgesamt ist das Hotel eine angenehme Alternative zu den überteuerten Hotels in New York selbst.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir wollten in diesem Hotel als güngstige Alternative zum teuren NYC wohnen und haben es sehr bereut. Das Hotel hat kleine Zimmer, aber am schlimmsten war das sehr kleine, ekelhafte Badezimmer. Zwischen Toilette und Dusche sind ca. 10 cm Platz. Der Service war auch super schlecht. Am ersten Abend hatten wir keine Handtücher im Badezimmer, diese wurden uns dann allerdings gebracht nachdem ich bei der Rezeption anrief. Dann am 2. Abend waren unsere Betten sehr unordentlich gemacht, dass selbst die Managerin des Cleaning Services, die nach einer erneuten Beschwerde dann zu uns ins Zimmer kam, schockiert war. Wir hatten erneut keine Handtücher erhalten und auch immer noch die dreckigen Kaffeebecher vom Vortag auf dem Schreibtisch stehen, die die Reinigungskraft anscheinend einfach nicht austauschen wollte. Dann hatte die Reinigungskraft unsere Kopfkissen auf unsere Koffer gelegt und da einfach mal liegen gelassen. Und ganz ehrlich, so ein Koffer sammelt auf den Reisen schon Dreck an und ich finde es widerlich die Kopfkissen dann darauf abzulegen und dann auch noch liegen zu lassen. Die Managerin hat uns dann komplett neue Bettwäsche geholt und die Betten nochmal neu bezogen, was auch sehr nett war, aber trotzdem ist man schon sehr verärgert wenn man nach einem langen Tag in so ein Zimmer nach Hause kommt. Dann war es Nachts auch ziemlich laut, da unter unserer Zimmertür ein ziemlich breiter Spalt war, der alle möglichen Geräusche des Flurs in unser Zimmer gelassen hat.
Das Hotel liegt direkt an der Penn Station in Newark, die ich jetzt vom Publikum her auch nicht gerade als wunderschön und einladend beschreiben würde. Da hängen abends schon einige Gestalten rum, so dass ich als Frau dort alleine nicht hätte lang gehen mögen. Ich denke auf jeden Fall, dass ich im Nachhinein lieber ein teueres Hotel in New York bezahlt hätte als mich über diese unterdurchschnittliche Hotel aufzuregen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Check-In:
Naja, 10 Minuten.

Zimmer:
Könnten eine Renovierung gebrauchen, insbesondere das Bad.

Lage:
Gegenüber Newark Penn-Station (Path oder mit dem Zug nach New York Penn Station - die schnellere Alternative, unwesentlich teurer). Ca 15 Minuten mit kostenlosem Hotel-Shuttle vom/zum Newark-Airport (Shuttle-Service einwandfrei).

Personal:
Ziemlich uninteressiert am Gast. Hatte Zimmer auf Executive-Floor gebucht. Da die dortige Lounge (mit kostenloser Frühstücksmöglichkeit) am Wochenende geschlossen ist (wurde beim Check-In nicht mitgeteilt), frühstückte ich im Restaurant (gegen Bezahlung). Beim Check-Out teilte man mir mit, daß es dafür Vouchers gegeben hätte - grandios!

Reagierte auf Reklamationen (s. unten Sauberkeit) nicht bzw. mit deutlicher Verzögerung.

Sauberkeit:
Gleich nach dem Check-In um 14:00: lange schwarze Haare im Bad auf Boden und im Wannenabfluß. Sofort telefonisch reklamiert - nach meiner Rückkehr abends um 23:30 noch nicht beseitigt. (Geschah erst am darauffolgenden Tag). Zudem Staub in den Ecken, Staubflocken unter dem Bett. Hier wird scheinbar grob und schnell gesaugt.

Fazit:
Mit Hilton-Standard in Europa nicht vergleichbar. Ich war mehmals im Hilton-Newark - dieses war das letzte mal. Gute Besserung!

• Aufenthalt März 2010, Business
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Aufgrund eines kurzfristigen Besuches bei Freunden in New York über Weihnachten und SIlvester 2009/2010 musste ebenso kurzfristig ein möglichst günstiges Hotel her. Die Hostels und Hotels in New York City waren einen Monat vor Reisebeginn schon hoffnungslos ausgebucht oder überteuert. Ich entschloss mich also für das Hilton an der Penn Station. Das 2-Bett-Zimmer war sehr sauber mit Blick auf die Skyline von Manattan. Geräuschkulisse nicht vorhanden, aber leider konnte man die Fenster nicht öffnen und hatte Frischluft somit nur durch die Klimaanlage. Das personal war nett und höflich, der Zimmerservice kam täglich. Leider gab es keinen freien Internetzugang, der kostete für 24h 10$, ziemlich teuer wie ich finde. Positiv: Das Hotel ist über eine Brücke direkt mit der Pennstation verbunden. Man kommt entweder mit dem etwas teueren Zügen oder mit dem wirklich sehr günstigen Path train in die Stadt. Weiter wird ein kostenloser Shuttleservice zum Airport Newark und zur New Jersey Mall angeboten.

Wer also in der Stadt nicht mehr findet und auf eine kostengünstige Alternative angewiesen ist, für den ist das Hotel eine gute Wahl!

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
South Pole
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wenn Sie schon in Newark übernachten müssen - wobei ich mir kaum einen anderen Grund vorstellen kann, als einen Stopover - tun Sie sich den Gefallen und entscheiden Sie sich für dieses Hotel! Warum? Tja, gehen Sie doch mal eine Runde in Downtown-Newark spazieren, dann werden Sie jedes vielleicht günstigere Hotel in der Gegend in einem neuen Licht sehen - zumindest, wenn Sie hinterher noch drüber berichten möchten. Lassen Sie es mich so ausdrücken: Ist NYC Ihnen zu teuer, könnten Sie versucht sein, "drüben" in Newark zu übernachten. Ist eine Idee, aber dann hier, denn der Bahnhof ist mit dem Gebäude über einen Gang verbunden, so dass Sie nicht raus auf die Straße müssen. Warum das wichtig ist? Tja, gehen Sie doch mal eine Run....
Die Züge nach Manhattan fahren alle paar Minuten, und die Fahrt dauert etwa 30min.

Newark ist als Stadt absolut krass. Weite Teile der Bevölkerung sind arm oder sehr arm und freuen sich bestimmt, Ihnen ihre Stadt zu zeigen...

Das Hilton hat die für ein Hotel dieser Klasse üblichen Amenities und Features, näheres dazu findet sich auf der entsprechenden Website (wozu alles abtippen?). Es ist sauber, sicher, abends ruhig und die Zimmer sind geräumig und komfortabel.
Hinkommen tun Sie übrigens mit einem kostenlosen Shuttle vom EWR-Airport aus. Sie werden froh sein, ihn genommen zu haben, wenn Sie mit Gepäck ankommen. Allerdings nicht so froh, wie, wenn Sie ihn wieder zurück nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Abgesehen von der guten Lage direkt an der Newark Penn Station entspricht dieses Hotel nicht dem 4 Sterne / Hilton-Standard. Es gibt weder einen Kuehlschrank noch einen Safe im Zimmer, die Zimmer und die Baeder sind alt und abgewohnt. Auch der Service laesst zu wuenschen uebrig: Ich buchte mein Zimmer fast 2 Monate im Voraus und verlangte ausdruecklich ein ruhiges Zimmer nicht zur Strassenseite gelegen. Was bekam ich? Ein Zimmer in der unteren Etage direkt an der vielbefahrenen Strasse, super! Als Alternative wurde mir dann ein Zimmer zum Bahnhof direkt neben dem Aufzug angeboten. In diesem war dann auch noch das Fenster kaputt, es liess sich nicht ganz schliessen. Das wurde trotz Reklamation waehrend meines Aufenthalts nicht repariert. Immerhin gibt es gratis Ohrstoepsel dazu ... Nach einem langen langen Tag in NY kam ich abends heim und das Zimmer war nicht gemacht: So etwas darf in einem Hilton einfach nicht passieren! Bleiben Sie hier weg - das Hotel ist nicht sein Geld wert.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Newark.
Hotel Indigo Newark Downtown
BEST WESTERN PLUS Robert Treat Hotel
Courtyard Newark Downtown
Courtyard Newark Downtown
Nr. 1 von 16 in Newark

Sie waren bereits im Hilton Newark Penn Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Newark Penn Station

Anschrift: Gateway Center-Raymond Blvd, Newark, NJ 07102
Lage: USA > New Jersey > Newark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Newark
Nr. 4 der Familienhotels in Newark
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Newark Penn Station 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Newark Penn Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Newark Penn Station
Hilton Newark Penn Station New Jersey
Hilton Newark Penn Station Hotel Newark
Hilton Hotel Newark
Hilton Penn Station Newark
Newark Hilton

Wenn Sie Hilton Newark Penn Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.