Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, sehr guter Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Newark Penn Station

Speichern Gespeichert
Hilton Newark Penn Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Newark Penn Station
3.5 von 5 Hotel   |   Gateway Center-Raymond Blvd, Newark, NJ 07102   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 21 Hotels in Newark
Marsberg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, sehr guter Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt unmittelbar am Bf Penn Station. Von dort kann man sehr schnell und günstig (1,75 $) nach Manhattan per PATH Train fahren.
Durch die Lage in New Jersey ist das Hotel um ein vielfaches günstiger als Hotels in NY.

Das Hotel selbst ist ein typisches Hilton, was aber eher der 3 Sterne Kategorie zugeordnet werden kann. Das zuerst bezogene Zimmer war feucht und roch dementsprechend. Nach Beschwerde gab es aber am nächsten Tag ein Upgrade in eine Junior Suite, die sehr schön war.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

769 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    218
    339
    122
    65
    25
Bewertungen für
162
182
78
201
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt von Newark. Wahrscheinlich optisch nicht die schönste Gegend, dennoch hat das Hotel durchaus seine Vorteile. Direkt gegenüber vom Hotel liegt die Penn station, von wo man in knapp 20 Minuten und für ca. USD 5 pro Strecke zur New York Penn Station, im Herzen von Manhattan gelangt.

Das Hotel operiert einen Airport Shuttle zum Liberty International Airport in Newark. Leider fährt der Shuttle nur einmal in der Stunde, daher empfehle ich für den Weg vom Flughafen zum Hotel ein Taxi. Der Preis wird vorher vom Dispatcher festgelegt, so kann man vom Fahrer nicht übers Ohr gehauen werden. Die Fahrt hat uns USD 18 ohne Tip gekostet.

Die Zimmer sind Standard, im Grunde nichts besonderes, allerdings kann es etwas lauter werden und dafür werden Ohrstöpsel auf dem Nachttisch bereit gelegt. Unsere Zimmer befanden sich auf dem Concierge Level, allerdings hatte die Lounge stark eingeschränkte Öffnungszeiten und war nur zum Frühstück und am Abend geöffnet. Alle Zimmer sind mit W-Lan ausgestattet und die Nutzungsgebühr sind knapp USD 10 für 24 Stunden (gratis für HHonors Gold und Diamond Mitglieder).

Das Frühstück im Restaurant wird leider nicht als Buffet serviert, sondern nur als a la card.

Insgesamt ist das Hotel eine angenehme Alternative zu den überteuerten Hotels in New York selbst.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir wollten in diesem Hotel als güngstige Alternative zum teuren NYC wohnen und haben es sehr bereut. Das Hotel hat kleine Zimmer, aber am schlimmsten war das sehr kleine, ekelhafte Badezimmer. Zwischen Toilette und Dusche sind ca. 10 cm Platz. Der Service war auch super schlecht. Am ersten Abend hatten wir keine Handtücher im Badezimmer, diese wurden uns dann allerdings gebracht nachdem ich bei der Rezeption anrief. Dann am 2. Abend waren unsere Betten sehr unordentlich gemacht, dass selbst die Managerin des Cleaning Services, die nach einer erneuten Beschwerde dann zu uns ins Zimmer kam, schockiert war. Wir hatten erneut keine Handtücher erhalten und auch immer noch die dreckigen Kaffeebecher vom Vortag auf dem Schreibtisch stehen, die die Reinigungskraft anscheinend einfach nicht austauschen wollte. Dann hatte die Reinigungskraft unsere Kopfkissen auf unsere Koffer gelegt und da einfach mal liegen gelassen. Und ganz ehrlich, so ein Koffer sammelt auf den Reisen schon Dreck an und ich finde es widerlich die Kopfkissen dann darauf abzulegen und dann auch noch liegen zu lassen. Die Managerin hat uns dann komplett neue Bettwäsche geholt und die Betten nochmal neu bezogen, was auch sehr nett war, aber trotzdem ist man schon sehr verärgert wenn man nach einem langen Tag in so ein Zimmer nach Hause kommt. Dann war es Nachts auch ziemlich laut, da unter unserer Zimmertür ein ziemlich breiter Spalt war, der alle möglichen Geräusche des Flurs in unser Zimmer gelassen hat.
Das Hotel liegt direkt an der Penn Station in Newark, die ich jetzt vom Publikum her auch nicht gerade als wunderschön und einladend beschreiben würde. Da hängen abends schon einige Gestalten rum, so dass ich als Frau dort alleine nicht hätte lang gehen mögen. Ich denke auf jeden Fall, dass ich im Nachhinein lieber ein teueres Hotel in New York bezahlt hätte als mich über diese unterdurchschnittliche Hotel aufzuregen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Check-In:
Naja, 10 Minuten.

Zimmer:
Könnten eine Renovierung gebrauchen, insbesondere das Bad.

Lage:
Gegenüber Newark Penn-Station (Path oder mit dem Zug nach New York Penn Station - die schnellere Alternative, unwesentlich teurer). Ca 15 Minuten mit kostenlosem Hotel-Shuttle vom/zum Newark-Airport (Shuttle-Service einwandfrei).

Personal:
Ziemlich uninteressiert am Gast. Hatte Zimmer auf Executive-Floor gebucht. Da die dortige Lounge (mit kostenloser Frühstücksmöglichkeit) am Wochenende geschlossen ist (wurde beim Check-In nicht mitgeteilt), frühstückte ich im Restaurant (gegen Bezahlung). Beim Check-Out teilte man mir mit, daß es dafür Vouchers gegeben hätte - grandios!

Reagierte auf Reklamationen (s. unten Sauberkeit) nicht bzw. mit deutlicher Verzögerung.

Sauberkeit:
Gleich nach dem Check-In um 14:00: lange schwarze Haare im Bad auf Boden und im Wannenabfluß. Sofort telefonisch reklamiert - nach meiner Rückkehr abends um 23:30 noch nicht beseitigt. (Geschah erst am darauffolgenden Tag). Zudem Staub in den Ecken, Staubflocken unter dem Bett. Hier wird scheinbar grob und schnell gesaugt.

Fazit:
Mit Hilton-Standard in Europa nicht vergleichbar. Ich war mehmals im Hilton-Newark - dieses war das letzte mal. Gute Besserung!

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Aufgrund eines kurzfristigen Besuches bei Freunden in New York über Weihnachten und SIlvester 2009/2010 musste ebenso kurzfristig ein möglichst günstiges Hotel her. Die Hostels und Hotels in New York City waren einen Monat vor Reisebeginn schon hoffnungslos ausgebucht oder überteuert. Ich entschloss mich also für das Hilton an der Penn Station. Das 2-Bett-Zimmer war sehr sauber mit Blick auf die Skyline von Manattan. Geräuschkulisse nicht vorhanden, aber leider konnte man die Fenster nicht öffnen und hatte Frischluft somit nur durch die Klimaanlage. Das personal war nett und höflich, der Zimmerservice kam täglich. Leider gab es keinen freien Internetzugang, der kostete für 24h 10$, ziemlich teuer wie ich finde. Positiv: Das Hotel ist über eine Brücke direkt mit der Pennstation verbunden. Man kommt entweder mit dem etwas teueren Zügen oder mit dem wirklich sehr günstigen Path train in die Stadt. Weiter wird ein kostenloser Shuttleservice zum Airport Newark und zur New Jersey Mall angeboten.

Wer also in der Stadt nicht mehr findet und auf eine kostengünstige Alternative angewiesen ist, für den ist das Hotel eine gute Wahl!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton Newark Penn Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Newark Penn Station

Anschrift: Gateway Center-Raymond Blvd, Newark, NJ 07102
Telefonnummer:
Lage: USA > New Jersey > Newark
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Newark
Nr. 4 der Businesshotels in Newark
Nr. 5 der Romantikhotels in Newark
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 222 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Newark Penn Station 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Newark Penn Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Newark Penn Station
Hilton Newark Penn Station New Jersey
Hilton Newark Penn Station Hotel Newark
Hilton Hotel Newark
Hilton Penn Station Newark
Newark Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Newark Penn Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.