“Gute Lage für Weiterreise ab Newark Penn Station” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Gateway Center-Raymond Blvd, Newark, NJ 07102   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 21 Hotels in Newark
Solothurn, Schweiz
“Gute Lage für Weiterreise ab Newark Penn Station”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es direkt an der Newark Penn Station liegt. Unser Flug ist abends angekommen, am nächsten Morgen ging es direkt weiter mit dem Zug ab dieser Station. Die Lage ist für diesen Zweck nicht zu toppen, auch die Anbindung an Manhattan ist einwandfrei. Das Zimmer war sauber und von angenehmer Grösse, allerdings veraltet. Die Teppichböden und das dunkle Holz waren nicht schön. Was uns ebenfalls gefehlt hat, ist eine Auswahl an Cafes oder Restaurants. Das eine, welches noch geöffnet war, hat uns nicht zugesagt. Alles in allem war es OK, wir haben gut geschlafen. Mehrere Nächte möchte ich aber in dieser Umgebung nicht verbringen - für den happigen Preis gibt es in Jersey City schönere Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

das Hotel hat direktenZugang zur Penn Station.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend die Zimmer sind großzügig und sauber ( 2 Queen Size Betten im Zimmer ). Das Restaurant hat eine kleine aber feine Speisekarte und ebenso freundliches Personal.Man fährt vom Hotel mit der PATH Train zum zb : World Trade Center innerhalb von 15 min.Fahrtkosten 2Dollar25.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.Zimmer zur Strasse hin sind etwas lauter also BITTE die Ohrstöpsel nicht vergessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mainz-Kastel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Hotel entspricht dem üblichen Hilton-Standard und überzeugt vor allem durch seine hervorragende Lage und die direkte Anbindung an den ÖPNV nach Manhattan.
Fahrpreis pro Richtung im März 2013 2,50 $. Man kannn ohne Umsteigen entweder zum WTC, zur 33.Straße oder zur PennStation (Madison Square Garden) fahren.
Der Zugang vom Hotel zum Bahnhof in Newark erfolgt über eine überdachte Fußgängerbrücke.
Für einen Aufenthalt mit Hauptinteresse New York City absolut empfehlenswert, da der Übernachtungspreis für ein vergleichbares Quartier in Manhattan erhelich höher wäre.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hilton Newark liegt direkt am Bahnhof Newark Penn Station und ist über eine Fussgängerbrücke direkt damit verbunden.

Mit dem Zug kann man Manhatten innerhalb von 30 Minuten (bis World Trade Center), bzw. 45 Minuten (bis Penn Station) erreichen. Die Fahrtkosten betragen pro Person 2,25 $/ Fahrt. Es empfiehlt sich, eine MetroCard zu kaufen. Wer die Fahrtzeit nicht scheut, ist zu einem günstigen Preis gut untergebracht, mit direkter Verbindung nach Manhattan.

Das Hotel entspricht den normalen Hilton Standards. Das Personal ist freundlich, Anlage und Zimmer wirken gepflegt und sauber. Frühstück war in unserem Preis nicht inbegriffen. Im Hotelrestaurant sowie im Gateway-Center sowie im und um den Bahnhof gibt es reichlich Angebote. Gleiches gilt für das Abendessen.

Kostenlose Parkplätze stehen nicht zur Verfügung, WiFi kostenlos im Lobbybereich, auf den Zimmern gegen Gebühr.

In unserer zweiten Nacht wurde im Zimmer gegenüber lautstark gefeiert. Zwei Mal beschwerten wir uns bei der Rezeption, die aber auch keine Mittel gegen der Lärm fand, der erst um nach vier Uhr morgens nachliess. Auf unsere Beschwerde am nächsten Morgen wurde sehr kundenfreundlich reagiert. Da wir eine vorab bezahlte Buchung vorgenommen hatten, konnte über den Preis nichts geregelt werden, man lud uns jedoch für die verbleibenden zwei Morgen zum Frühstück im Hotelrestaurant ein. Damit war die Angelegenheit wür uns ausgebügelt.

Idealer Ausgangspunkt zur Erkundung von Manhattan, den wir gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Gudow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Es gibt solche und solche Hiltons. Manche sind echte TOP-Hotels, andere hatten schon bessere Zeiten. Dieses gehört zu letzteren. Aber es bietet immer noch Zimmer, mit allem, was man braucht, einen Fitnessraum und unglaublich engagiertes Personal. Mit der PATH kann man vom direkt verbundenen Bahnhof in 30 Minuten für 2 $ pro Person nach NYC fahren und allein das ist top. Auch hier muss man für Parken und Internet extra bezahlen, zumindest letzteres ist heute nicht mehr zeitgemäß. Aber der günstige Preis für die Zimmer, die Nähe zu NYC und der kostenlose Shuttle zum Newark Airport machen das wieder wett. Newark selber soll auch Sehenswürdigkeiten haben. Nun, zumindest am Abend würde ich die aber in der Nähe des Hotels nicht suchen oder besuchen wollen, so richtig sicher wirkt die Umgebung eher nicht. Aber da man vom Hotel durch einen Tunnel direkt zum Bahnhof kommt und im umschlossenen Nahbereich diverse Läden und Restaurants hat, schadet das auch nicht. Ich denke, das nächste Mal in New York, werde ich wieder hier buchen.....

• Aufenthalt August 2012, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Die Überschrift stimmt. Wenn auch man mit dem PATH noch ca. 20 Minuten bis ins Herz Manhattans fahren muss, finde ich, dass es sich um ein Manhattan-Hotel handelt.

Danke der unmittelbaren Anbindung an den Penn Station (ca. 2 Minuten vom Hotelzimmer aus) und dem günstigen Fahrpreis von nicht mal 2 EUR ist das Hotel super gelegen.

Dank HHonors Goldmitgliedschaft haben wir ein upgrade in ein größeres Zimmer sowie kostenfreien Loungezugang erhalten.

Das Zimmer war sauber und schön, die Lounge bot viele Speisen und Getränke.

Was wirklich positiv auffiel war die Freundlichkeit des Personals. In Manhattan-Hotels hat es das Personal in der Regel nicht nötig, Freundlich zu sein, hier ganz anders. Jeder begrüßt einen, man geht herzlich miteinander um und fühlt sich als Gast wirklich hervorragend behandelt.

Einziges Minus: Das Flughafenshuttel vom EWR fährt nur stündlich, was etwas nervig ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel befindet sich direkt an der Penn-Station Newark. Vorteil ist, dass man von dort mit der Path (U-Bahn) direkt zum World-Trade Center (20 min) durchfahren kann. Mit Umsteigen kann man auch Central Manhattan bis zur 33. Straße erreichen (ohne Aufpreis). Bei dem Hotel ist leider kein Frühstück grundsätzlich inklusive. Es gibt allerdings einen kostenlosen Flughafen-Shuttle nach Newark, so dass das Hotel für einen preisbewussten und dennoch Stressfreien aufenthalt in New York (Flughafen Newark) zu empfehlen ist. Ansonsten durchschnittlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hilton Newark Penn Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Newark Penn Station

Anschrift: Gateway Center-Raymond Blvd, Newark, NJ 07102
Lage: USA > New Jersey > Newark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Newark
Nr. 4 der Businesshotels in Newark
Nr. 5 der Romantikhotels in Newark
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Newark Penn Station 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Newark Penn Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Newark Penn Station
Hilton Newark Penn Station New Jersey
Hilton Newark Penn Station Hotel Newark
Hilton Hotel Newark
Hilton Penn Station Newark
Newark Hilton

Wenn Sie Hilton Newark Penn Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.