“Sehr umtriebiges Airport-Hotel zu einem relativ hohen Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Newark Liberty International Airport

Courtyard Newark Liberty International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Newark Liberty International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   600 Routes 1&9 South, Newark, NJ 07114 (Newark Airport and Port Newark)   |
Hotelpauschalen
Save 15% This Summer!
Nr. 10 von 16 Hotels in Newark
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Sehr umtriebiges Airport-Hotel zu einem relativ hohen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Bin etwas enttäuscht von diesem Airport-Hotel, nachdem ich viele positive Bewertungen hier auf Trip-Advisor gelesen habe.
Die Verbindung mit dem Hotelshuttle zum Flughafen ist ok und benötigt etwa 10 Minuten (zum Flughafen) bzw. 15 Minuten (zum Hotel). Das Shuttle bringt einen direkt an das gewünschte Terminal, wenn man mit dem Zug nach Manhattan fahren möchte, bringt es einen an die P4-Station der Monorail, mit der man dann noch eine Station bis zum Flughafen-Bahnhof fahren muss. Kommt man am Flughafen an und möchte mit dem Shuttle zum Hotel fahren, muss man zunächst mit der Monorail zur P4 Station fahren (je nach Ankunftsterminal 5 - 15 Minuten) und warten dann dort auf den Shuttle-Bus, der immer zur viertel und dreiviertel Stunde abfährt. Für einen mehrtägigen Aufenthalt in New York City, bei dem man mehrmals vom Hotel in die Stadt pendelt, würde ich das Hotel NICHT empfehlen, dazu ist die Anbindung mit Shuttle-Bus - Monorail - NJ-Transit zu zeitaufwändig, vor allem wenn man in meinem Fall jeweils knapp die Anschlüsse verpasst...da kann es dann schon 2 Stunden von Manhattan ins Hotel dauern. Einmal macht man das schon noch mit, aber mehrmals wäre mir das zu umständlich.
Das Hotel an sich ist in Ordnung. Nachmittags und Abends geht es in der Lobby sehr umtriebig und unruhig zu. Die lobby ist zwar sehr einladend und gemütlich gestaltet, aber bei dem Lärmpegel zieht es einen da lieber schnell ins Zimmer.
Die Zimmer an sich sind groß und mit einem zusätzlichen Sofa ausgestattet. Die Sauberkeit ist einwandfrei gegeben !
Was mich etwas verwundert hat: Obwohl ich extra nach einem "ruhigen" Zimmer gefragt hatte, erhielt ich ein Zimmer direkt neben der Ice-Maschine und dem Aufzug ! Zudem musste ich zwei mal zurück an die Lobby laufen, weil meine Schlüsselmagnetkarte defekt war und sich die Zimmertür nicht öffnen ließ. Etwas ärgerlich, wenn man dann auch noch relativ lange (10 Minuten) am Empfang warten muss, bis man eine neue Schlüsselkarte erhält.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Ich buchte für eine Nacht das Courtyard by Marriott am Flughafen Newark.
Ein typisches Flughafenhotel, welches jedoch neu renoviert ist. Sehr sauber und ruhig. Die Zimmer sind recht groß und komfortabel.
Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen, ich hatte jedoch einen Mietwagen, so dass ich den kostenlosen Parkplatz nutzte.
Es gibnt zwei kostenlose Internetterminals und das Wifi ist kostenlos. Jedoch hatte ich in meinem Zimmer keinen Empfang.
Desweiteren gibt es einen kleinen Pool und einen Fitnessraum.
Alles in allem ein gutes Mittelklassehotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Courtyard Newark Liberty International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Newark Liberty International Airport

Anschrift: 600 Routes 1&9 South, Newark, NJ 07114
Lage: USA > New Jersey > Newark > Newark Airport and Port Newark
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Newark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Newark Liberty International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Newark Liberty International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Newark Liberty International Airport New Jersey
Courtyard Newark Liberty International Airport Hotel Newark
Newark Marriott
Newark Courtyard

Wenn Sie Courtyard Newark Liberty International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.