“Perfekt für den” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites Newark Liberty International Airport

SpringHill Suites Newark Liberty International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites Newark Liberty International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   652 Rts 1 & 9 S, Newark, NJ 07114   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 2 von 21 Hotels in Newark
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Perfekt für den”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Perfektes Hotel für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen. Transfer klappte einwandfrei, wir mussten zwar noch etwas warten aber der Bus kam irgendwann. Auch der Transfer am Morgen früh (5.00 Uhr) klappte tiptop, der Shuttlebus fährt durchgehend alle 30 Minuten. Das Hotelzimmer war sauber, die Betten bequem. Da gibt es gar nichts zu meckern.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Garbsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Also, gegen das Hotel sage ich nichts, nur Lob. Mit der Lage rund um den EWR - Airport ist das halt so eine Sache, unmittelbar in der Nähe geht es nur über Shuttle oder eigenen Pkw, selbst das nächstliegende Marriott, Luftlinie ein paar hundert Meter von TA, B oder C. Die Hotels liegen alle von Autobahnen umgeben oder man muss knapp 10 km entfernt gehen, aber auch die werden mit Bussen bedient. Zum SpringHill Inn and Suites: Es sieht innen durchaus wie ein 4*-Marriott in D aus, wenn auch etwas leichteres Mobiliar. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut: Rührei, Hamburgers, gebrat. Schinken sowie Oatsmeal warm, kalter Aufschnitt mit gekochtem Schinken, 2 Schnitt-Käsesorten sowie Philad., 2-3 Brotsorten zum Toasten, Bagels, Croissants, Konfitüre, Nutella, Peanutbutter, sehr gutes Obst mit frischen Erdbeeren, Ananas, Äpfeln und Bananen. 4 Sorten Muffins, trockener Kuchen sowie gefüllte Stücke. Guter Orangen- und Apfelsaft, Kaffee und Tee. Äpfeln und Bananen, am WE für die Kinder Wafflesmaker, dafür weniger Obst und Aufschnitt. Preis wohl auch niedriger. Das war schon Marriott-Qualität. Sie sind aber schon sehr um alles bemüht. Habe noch nie in einem Hotel so oft und schnell im Frühstücksraum nachlegen gesehen, allerdings waren die Portionen immer relativ klein, dafür aber frisch gemacht. Der Frühstücksraum ist nicht übermäßig groß, i.d.R. ausreichend, aber viele Gäste nahmen Frühstück auch mit nach oben. Am Abreisetag musste ich das Zimmer um 1.00 pm räumen, Flieger ging aber erst 10.05 pm. Also gab ich die Koffer bei der Rezeption ab. Es gab Kofferanhänger mit Nummern, wie beim Einchecken am Airport. Hatte ich noch nie in einem 4*-Hotel in Spanien gesehen.
Im Poolbereich hatte ich meinen Kindle Ebook-Reader liegenlassen, nach zwei Tagen (WE dazwischen) hatte House Keeping das Gerät am Front Desk abgegeben. Meine Handschuhe hatte ich im Shuttle-Bus liegenlassen, der Fahrer fand sie und gab sie zurück. Das Personal kriegt daher 6 Punkte statt 5. Die Fahrt rein nach Manhattan gestaltete sich schon etwas schwierig, aber ich bewege mich gerne unter den Amis. Also erst mit dem Hotelshuttle, fährt alle halbe Stunde, zum EWR, normalerweise zum P4, wo die neuen Gäste abgeholt werden und von dort mit dem Airtrain, der fuhr super, nur nicht am ersten Abend, da war Chaos. Wenn man dem Shuttle-Fahrer aber Terminal B sagte, wo der Bus nach Newark Penn Station abfuhr, konnte man den Airtrain überspringen. Terminal B am Busstop 7 in den 62er Bus von NYT einsteigen und Fahrgeld 1.50 Dollar passend in 1 Dollar Scheinen und/oder Münzen bereithalten. Kein Wechseln. Achten, dass man nicht Richtung Elilsabeth fährt. Im Bus meist Arbeitskräfte vom Airport.

Bei Penn Station dann wechseln zur PATH, das ist ein Nahverkehrsunternehmen, das den Südwesten vom Großraum New York bedient, 50 Jahre alt. Für 2.50 Dollar ging es dann entweder direkt zum WTC oder nach Umsteigen in Journal Square Richtung 33rd Street. Dann kommt man direkt gegenüber von Macys am Broadway heraus. Wenn es optimal läuft, kommt man so für 4.00 Dollar in 1 1/2 Stunden in die City. Nach WTC eine gute Stunde. Schneller geht es mit Amtrak vom Flughafen aus, kostet aber pro Fahrt ca. 16 Dollar. Auch eine teurere Schnellbuslinie ist vorhanden. Ich mische mich da lieber unter`s Volk. In Penn Station gibt es einen Liquorstore für Wein o.ä., aber nichts im Flughafen. Supermärkte in Manhattan so gut wie nicht vorhanden, empfehlenswert aber Fairways an der 6th Ave zwischen 25th und 26th Sttreet oder 2nd Ave Ecke 30th Street, da gibt es bis auch Wein und Spirituosen alles, auch warmes Essen. Mit dem Auto lassen sich Walmart oder Stop`n Shop in Newark o.ä. ansteuern, denn rund um das Hotel gibt es nichts. Fazit: Ich würde jederzeit gerne wieder im Hotel übernachten und kann es mit der Einschränkung durch die Lage nur empfehlen.

Zimmertipp: Die 32 Autobahnspuren um das Hotel herum waren kaum zu hören. Tip: möglichst hoch gehen, 6. Stock un ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Unsere Tochter hat ihr Stofftier bei der Abreise auf dem Parkplatz verloren. Das Hotelpersonal hat den Parkplatz abgesucht und uns das geliebte Tier binnen einer Woche kostenfrei (innerhalb der USA) zugeschickt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Die Klimaanlage ist relativ laut (Ohropax empfehlenswert). Das Frühstück ist angemessen, das Personal sehr kinderfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wurde vom kostenlosen shuttle zum Hotel gebracht: man muß erst mit dem Flughafen-Zug zum Terminal 4 und von dort mit dem Minibus zum Hotel (gilt wohl für alle Hotel-Zubringer). Kam im Februar um 01:00 Uhr an und das Zimmer war kalt und die Heizung funktionierte nicht - ich bekam aber binnen 2 Minuten problemlos ein anderes: im 5. Stock und mit Blick auf die Skyline von Manhattan! Kostenloser Internet-Anschluß über WLAN UND über Draht (sehr angenehm!). Großes sauberes Zimmer, wenngleich das Haus wohl ein bißchen in die Jahre gekommen schien. Gutes Frühstück (war in meiner Zimmer-Rate eingschlossen). Kein Luxus, aber für eine Nacht zwischen 2 Flügen eine außerordentlich kostengünstige Lösung.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Lüneburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Wir waren für eine Nach im Springhill suites, da dieses Hotel nur ca. 5 Minuten mit dem PKW vom Newark Airport entfernt liegt. Die Fahrzeit vom JFK Airport beträgt -ohne Stau- ca. 50 Minuten. Das Hotel ist in einem guten Zzstand, und obwohl man von aussen den Fluglärm hören kann, ist es von Ihnen sehr überdurchschnittlich lärmisoliert. Die Zimmer sind auch im Standardbereich sehr groß und sauber, der Preise übers Internet inkl. Frühstück ist für New Yorker Verhältnisse optimal ( 106.-- US Dolar + tax), das Frühstück ist gleichwohl grottenschlecht und absolut nicht zu empfehlen. Besser man kauft sich abends alles im Supermarkt und nimmt dann morgens nur einen schwachen Kaffee oder Tee. Internet in der Lobby als Wlan kostenlos nutzbar. Also: Für eine NACHT sollte man hier schlafen. Kein Urlaubshotel oder für länger ebenfalls nichts Dolles.

• Aufenthalt September 2010, Paar
bad rappenau
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Vorweg - das Hotel liegt zwischen großen Highways. Es bietet zwar einen kostenlosen shuttle zum Flughafen Newark an, aber um nach Manhattan zu kommen ist es umständlich.
Von EWR gibt es einen Shuttle bus für 12$ p.P (einfach).
Die Zimmer sind ganz o.k, das Internet ist eine Katastrophe. Man meint mit einem Modem zu surfen.
Aus meiner Sicht nicht weiter zu empfehlen - die Nachteile überwiegen

• Aufenthalt September 2010, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Marriott Hotel der SpringHill Suites Kette mit aussschliesslich Suiten, die zu einem erschwinglichen Preis erhältlich sind. Top Service am Checkin sowie auch am Frühstückstisch: Flexibilität beim Ein-Auschecken, Frühstück reichhaltig, wird auch über die angegebene Endzeit hinaus noch aufgetischt: Früchte, Kaffee, Toast, Müsli, Yoghurt, Waffeln zum selber machen, Rührei, Fleisch etc.
Ausflüge: New Jersey Garden Center (eine der grössten Autletmalls!) via Hotelshuttle an Flughafen Newark (5 MIn.) und von dort via New Jersey Garden Shuttle (weitere 5-7 Min.).
Ausflug nach Manhatten (= New York City): Hotelshuttle an Flughafen Newark (5 Min.) und von dort mit Zug, Kosten ca. 15-20 Dollar, ODER ab New Jersey Garden Center mit Direktbus zum Port Authority (in der Nähe von Times Square), Hin-und Zurücktarif = 13 Dollar, Fahrt ungefähr 30 Min.

Hotel verfügt über Gratis Wireless, ein Business Center mit 2 Computern und Drucker, ein Fitnesscenter sowie Indoorpool und Whirlpool.
Gratisparkplätze

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im SpringHill Suites Newark Liberty International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Newark Liberty International Airport

Anschrift: 652 Rts 1 & 9 S, Newark, NJ 07114
Lage: USA > New Jersey > Newark
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Newark
Nr. 2 der Öko-Hotels in Newark
Nr. 2 der Familienhotels in Newark
Nr. 5 der Businesshotels in Newark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Newark Liberty International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotel.de, Venere, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Newark Liberty International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Newark Liberty International Airport New Jersey
Springhill Suites Newark Liberty International Airport Hotel Newark
Newark Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Newark Liberty International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.