Fairfield Inn & Suites by Marriott Newark Liberty International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites by Marriott Newark Liberty International Airport
2.5 von 5 Hotel   |   618 Rts 1 & 9 S, Newark, NJ 07114   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 6 von 21 Hotels in Newark
“einfach nur laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Hotel liegt zwar direkt am Airport Newark und hat auch einen Shuttle welcher aber aus uralten abgehalfeteren Fahrzeugen besteht und ich nicht die Frage nach Verkehrstauglichkeit stellen wollte. Hotelzimmer ansich sind in Ordnung und Sauber jedoch lassen die Fenster, welche man wie üblich in den USA nicht öffnen kann, jede Menge Verkehrslärm durch. Ich hatte eine wirklich schalflose Nacht. Man hört den Highway derart dass man denkt auf ihm zu liegen. Das bin ich von Hotels in den USA nicht gewöhnt. Wer einen gesunden Schlaf hat, hat damit kein Thema .

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Die Anbindung zum Newark Airport ist optimal.
Auch für einen Städtetrip nach New York ist es gut, wenn man einen Mietwagen hat, wie bei uns. Auf alle Fälle ragen die Zimmer durch ihre Größe heraus.
Wir haben mit vier Personen in einem Zimmer übernachtet. War überhaupt kein Problem.
Zu einem wahren "Spotpreis" haben wir ein super Zimmer gehabt.
Frühstück amerikanisch gewöhnungsbedürftig aber okay.
Service freundlich und sauber.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2008

Ich mochte, nachdem ich meine Hotelauswahl fast komplett mit TripAdvisor durchgeführt habe, etwas zurückgeben.

Wir, meine Freundin und mein Vater und ich, haben im vergangenen Monat (Oktober) einen Kurztrip in die USA gemacht. Dabei waren die Hauptziele NYC und die Niagarafälle.

Das Fairfield in Newark habe ich ausgewählt, weil es nahe am Flughafen liegt und einen kostenlosen Shuttleservice zum Hotel anbietet. Trotzdem ist es in der Nähe von NYC und sehr preiswert (Im wahrsten Sinne des Wortes).

Der Shuttle funktioniert reibungslos und viertelstündig – man muss nur wissen, wo die Shuttlebusse ankommen (P4, mit dem Airtrain zu erreichen. Airtrain ist eine Monorail-Bahn, die im 4-Minutentakt kostenlos den gesamten Flughafen Newark verbindet.)
Die Fahrer sind freundlich und hilfsbereit, man gibt ihnen einen Dollar Trinkgeld pro Fahrt.
An derselben Stelle kommen auch alle anderen Shuttlebusse der umliegenden Hotels an (und das sind Einige) also immer auf die Beschriftung achten oder kurz beim Fahrer nachfragen (speziell das Fairfield Inn gibt es auch noch einmal in Elisabeth – das liegt aber ganz woanders).
Wir hatten eine kleine Suite gebucht, damit mein Vater seinen eigenen Bereich hatte (Er schnarcht nach Angeben meiner Mutter, was sich allerdings nicht bewahrheitete)
Bei der Ankunft wurde auf Nachfrage auch eine Suite mit Zwischentür angeboten, die etwas teurer war – wir entschieden uns für das vorgebuchte Zimmer ohne Tür.
Wir bekamen dann einen geräumigen Raum mit einem großen Doppelbett (Kingsize) und einer ausklappbaren Schlafcouch die, nach Bekunden meines Vaters, ebenfalls sehr bequem war.
Sehr positiv fiel, besonders natürlich meiner Freundin, die Sauberkeit des Zimmers auf. Da gab es keine Schmuddelecken oder eklige Stellen, die man besser nicht anguckt.
Sauber und ordentlich, da hatten wir auch keine Probleme ohne Hausschuhe nur auf Socken durchs Zimmer zu laufen oder den Weg vom Bad nach dem morgendlichen Duschen barfuß zurückzulegen. Das habe ich leider auch schon deutlich anders erlebt!
Im Zimmer gab es kostenlosen WLan Zugang, einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, zwei Fernsehgeräte und ein Radio.
Die Fenster sind nicht zu öffnen, was aber wegen des nahen Flughafens und der umliegenden Autobahn sowieso niemandem einfallen würde.
Und damit sind wir auch schon bei einem Kritikpunkt: Der Lärm. Zwar ist das Zimmer einigermaßen gut gedämmt, man hört jedoch ein ständiges Brummen und Rauschen von Flugzeugen und Autos. Nicht wirklich schlafstörend, aber irgendwie auf Dauer lästig. Man bekommt es deutlich mit, wenn morgens der Flugbetrieb wieder einsetzt. Wer diesbezüglich empfindlich ist, sollte vielleicht ein anderes Hotel wählen, aber wenn man sich für Flughafennähe entscheidet, sollte einem der Geräuschpegel nichts ausmachen. Wir haben auf jeden Fall gut geschlafen.
Das Frühstück wird zwar leider nur bis 9 Uhr angeboten, aber wir hatten eh nicht vor, unseren Urlaub im Hotelbett zu verbringen. Das Frühstück selbst ist auf jeden Fall sehr reichhaltig und eher auf süße Speisen ausgerichtet – so kann man sich frische Waffeln zubereiten (sehr lecker). Leider gibt es nur Plastikbesteck und –geschirr. Da produziert man jedes Mal einen riesigen Müllberg; für Deutsche sicherlich sehr ungewohnt.
An der Rezeption wird man freundlich behandelt und man kann auch zahlreiche Fragen nach Fahrplänen, etc. dort klären. Aber die Freundlichkeit ist in den USA ja sowieso immer überwältigend (finde ich).

Ich will aber, trotzdem ich dem Hotel was Ausstattung, Sauberkeit und Freundlichkeit nur die besten Noten ausstellen kann einen Kritikpunkt noch anbringen.
Die Lage:
Das Hotel liegt auf einem Grundstück zwischen zwei (entsprechend breiten) Autobahnen. Man hat keinerlei Möglichkeit, die Umgebung zu Fuß zu erreichen, man ist auf den Shuttlebus angewiesen – der fährt allerdings nur zum Flughafen. Unsere Fahrt nach NYC gestaltete sich also immer so: Mit dem Shuttlebus zum Flughafen - mit dem Airtrain zu Terminal B3 (weil dort die Busse abfahren) – mit dem Bus 62 nach Newark Penn Station ($1,35 pro Person, Senioren(mein Vater) $0,60) – von dort mit PATH (Pendlerzug nach NYC, kostet mit Metrocard pro Person um $2 (Haltestelle World Trade Center). Die gesamte Strecke zurückzulegen dauert etwa eine Stunde. Für uns war das kein Problem, zumal ich gerne Bus und Zug fahre weil man da immer etwas von den dort lebenden Menschen mitbekommt. Alternativ gibt es wohl auch einen Bus, der einen direkt vom Flughafen nach Manhattan bringt – haben wir nicht benutzt, ist wohl auch deutlich teurer.
Nach den ersten Tagen hatten wir dann auch einen Mietwagen, mit dem wir nach Kanada gefahren sind. Das Zurückfinden zum Hotel (wir haben die letzten Nächte wieder im Fairfield verbracht) war trotz Navi und meinem zusätzlich lotsenden Vaters auf dem Beifahrersitz nicht in einem Anlauf zu schaffen. Leute mit Unsicherheiten im Straßenverkehr oder beim Autofahren müssen hier stark aufpassen. Es gibt nur eine Zufahrt, wenn man die verpasst dreht, man eine neue Runde mit mindestens achtmaligem Autobahnwechsel.
In den letzten Tagen (wir hatten ja noch den Mietwagen) haben wir übrigens versucht, zumindest den Bahnhof in Newark (Penn Station) mit dam Auto anzufahren. Das klappte auch ganz gut, nur gibt es um den Bahnhof nur sehr wenige frei Parkplätze (und die waren alle belegt) sonst muss man dort für sehr viel Geld sein Auto auf einen kostenpflichtigen Parkplatz abstellen ($6 pro angefangene halbe Stunde, länger wird etwas billiger).

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Erreichbarkeit der Umgebung
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Attendorn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Ich war mit meiner Tochter 3 Nächte im Fairfield Inn in Newark. Leider stimmen diverse Zimmerbeschreibungen auf Expedia nicht. Unter kostenlosem Internetzugang verstehe ich auch, daß man beim Internet via TV kein Geld bezahlen muß, aber leider wurde auf dem Bildschirm angezeigt, daß man dafür bezahlen müsse. Wenn man dazu bereit war, dann funktionierte es trotzdem nicht, da dieser Service ausgeschaltet war. Das gute war, daß es in der Lobby einen PC mit kostenlosen Internetzugang gab, den jeder Hotelgast für 30 Minuten am Stück benutzen konnte.
Als ich nach unsere Ankunft im Hotel meinen Mann und meine andere Tochter anrufen wollte, um ihnen zu sagen, daß wir gut angekommen sind, sagte mir der Hotelangestellte am anderen Ende der Leitung, daß ich an der Rezeption einen nicht unerheblichen Betrag hinterlegen müßte. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Ich hab es dann auch gelassen.
Ansonsten hat mich nur noch die klemmende Schranktür genervt und da das Hotel in der Nähe vom Flughafen liegt, ist es ja auch klar, daß auch Flugzeuggeräusche dazugehören und viel Hilfe darf man von den Hotelangestellten auch nicht erwarten, wenn man sie nach einem Geschäft in der Nähe fragt, wo man sich was zu trinken und Knabberzeug kaufen kann.
Zusammenfassend war es aber ein angenehmer Aufenthalt und es war einfach mit dem Shuttlebus (auf den man aber schonmal sehr lange warten mußte) zum Flughafen und von dort aus nach einer kurzen Fahrt mit dem Airtrain mit dem NJ Transit nach NYC zu kommen. Meine Tochter ist übrigens 8 Jahre alt und für sie war der NJ Transit kostenlos.

• Aufenthalt September 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites by Marriott Newark Liberty International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites by Marriott Newark Liberty International Airport

Anschrift: 618 Rts 1 & 9 S, Newark, NJ 07114
Lage: USA > New Jersey > Newark
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 21 Hotels in Newark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites by Marriott Newark Liberty International Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites by Marriott Newark Liberty International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites By Marriott Newark Liberty International Airport New Jersey
Fairfield Inn And Suites By Marriott Newark Liberty International Airport
Fairfield Inn & Suites By Marriott Newark Liberty International Airport Hotel
Fairfield Inn Newark
Fairfield Newark
Newark Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites by Marriott Newark Liberty International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.