“Gut wenn man eine Trip nach NYC machen will” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites by Marriott Newark Liberty International Airport

Fairfield Inn & Suites by Marriott Newark Liberty International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites by Marriott Newark Liberty International Airport
2.5 von 5 Hotel   |   618 Rts 1 & 9 S, Newark, NJ 07114   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 6 von 16 Hotels in Newark
Attendorn, Germany
“Gut wenn man eine Trip nach NYC machen will”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Ich war mit meiner Tochter 3 Nächte im Fairfield Inn in Newark. Leider stimmen diverse Zimmerbeschreibungen auf Expedia nicht. Unter kostenlosem Internetzugang verstehe ich auch, daß man beim Internet via TV kein Geld bezahlen muß, aber leider wurde auf dem Bildschirm angezeigt, daß man dafür bezahlen müsse. Wenn man dazu bereit war, dann funktionierte es trotzdem nicht, da dieser Service ausgeschaltet war. Das gute war, daß es in der Lobby einen PC mit kostenlosen Internetzugang gab, den jeder Hotelgast für 30 Minuten am Stück benutzen konnte.
Als ich nach unsere Ankunft im Hotel meinen Mann und meine andere Tochter anrufen wollte, um ihnen zu sagen, daß wir gut angekommen sind, sagte mir der Hotelangestellte am anderen Ende der Leitung, daß ich an der Rezeption einen nicht unerheblichen Betrag hinterlegen müßte. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Ich hab es dann auch gelassen.
Ansonsten hat mich nur noch die klemmende Schranktür genervt und da das Hotel in der Nähe vom Flughafen liegt, ist es ja auch klar, daß auch Flugzeuggeräusche dazugehören und viel Hilfe darf man von den Hotelangestellten auch nicht erwarten, wenn man sie nach einem Geschäft in der Nähe fragt, wo man sich was zu trinken und Knabberzeug kaufen kann.
Zusammenfassend war es aber ein angenehmer Aufenthalt und es war einfach mit dem Shuttlebus (auf den man aber schonmal sehr lange warten mußte) zum Flughafen und von dort aus nach einer kurzen Fahrt mit dem Airtrain mit dem NJ Transit nach NYC zu kommen. Meine Tochter ist übrigens 8 Jahre alt und für sie war der NJ Transit kostenlos.

• Aufenthalt September 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites by Marriott Newark Liberty International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites by Marriott Newark Liberty International Airport

Anschrift: 618 Rts 1 & 9 S, Newark, NJ 07114
Lage: USA > New Jersey > Newark
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 16 Hotels in Newark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites by Marriott Newark Liberty International Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites by Marriott Newark Liberty International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites By Marriott Newark Liberty International Airport New Jersey
Fairfield Inn And Suites By Marriott Newark Liberty International Airport
Fairfield Inn & Suites By Marriott Newark Liberty International Airport Hotel
Fairfield Inn Newark
Fairfield Newark
Newark Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites by Marriott Newark Liberty International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.