“Keine 5 Sterne aber MEGA praktisch” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Plus Newark Airport West
3.0 von 5 Hotel   |   101 International Way, Newark, NJ 07114   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 16 Hotels in Newark
“Keine 5 Sterne aber MEGA praktisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir waren auf der "Durchreise" und hatten genau einen Tag Zeit für NY und genau dafür ist dieses Hotel richtig gut. Die Lage, naja, am Rande des Airports inmitten eines Industriegebietes aber es ist mal so richtig praktisch - Shuttle zum Flughafen ...perfekt - Shuttle zur Penn Train Station Newark...perfekt...alles innnerhalb kürzester Zeit, Shuttle zur Bahn pünktlich ...Hotelpersonal super nett, Frühstück lecker, Bier an der Bar lecker, WLAN kostenlos... und ganz wichtig, innerhalb von 30 Minuten in Manhatten!!! Für den Preis unschlagbar! Zimmer sehr sauber und alles da, Kaffee Maker, Safe, Flat Screen, Kühlschrank, Microwelle...bilig und7aber gut!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Oberbayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ideal geeignet zur Zwischenübernachtung oder auch als Geheimtipp, da man innerhalb von 30 Minuten in Manhattan ist. Kostenloses WLAN, kostenloser Shuttleservice zum Airport Newark und zur Newark Penn Station (von hier aus kostet es nur 4 Dollar mit dem Zug zur Penn Station in New York!). Freundliches Personal. Lage ist nicht herausragend, aber für Geschäftsreisende ist es ideal gelegen. Würde jederzeit wieder für eine Zwischenübernachtung dort logieren oder für einen New York Aufenthalt, wenn direkt in der Stadt die Hotels mal wieder unbezahlbar sind, da man für 4 Dollar pendeln kann.

Aufenthalt April 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben in dem Hotel wg. einem Stopover am Newark Airport übernachtet. Für eine Nacht war es ok. Erst hat allerdings der Shuttelbus ewig gebraucht und das Hotel war dann leider, entsprechend dem günstigen Preis, nicht mehr wirklich toll. Das Hotel ist schon recht alt und etwas runter-gekommen. Die Umgebung des Hotels ist nicht so toll, aber so nah am Newark Airport ist das wohl keine Überraschung. Für ein Airport Hotel war das Zimmer dann allerdings recht leise, geschlafen haben wir also gut.

• Aufenthalt März 2010, Paar
MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Mitten im hässlichen Industriegebiet mit 4 Stockwerken und großem Parkplatz direkt vorm Haus. Alles sehr sauber und in gutem Zustand. Etwas ungewöhnlich für USA: Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen. In der Näher gibt es Null und Nichts, das man zu Fuß erreichen könnte. Das Hotel bietet allerdings einen Shuttle-Service zur Penn Station und zum Flughafen an. Wir hatten uns ein Auto gemietet und waren so absolut flexibel. Netter Check-In/-Out. Zimmerreinigung ohne Beanstandungen. Es war Frühstück inbegriffen und das war mal richtig gut. Es gab Eier, Kartoffeln, Speck, Waffeln, Bagels, Früchte, Toast, Säfte, Kaffe etc. pp. Alles natürlich auf Pappgeschirr wie in den USA so üblich. Dennoch hat uns das Frühstück gut geschmeckt und die offene Anordnung des Restaurants war sehr schön. Das Zimmer war sehr groß, wir hatten ein King-Size-Zimmer. Das Bett war wirklich riesig. Es gab im Zimmer einen Schreibtisch, Kommode, Kühlschrank, Mikrowelle. Das Bad war ansprechend eingerichtet und in gutem Zustand. Es gab zwei Waschbecken und diverse Toilettenartikel. Handtücher waren mehr als ausreichend vorhanden. Was super war: Die "Coffee-Making-Facility" war eine Pad-Maschine, so dass man zumindest einen einigermaßen guten deutschen Kaffee machen konnt. Pro Person bekamen wir pro Nacht 2 Pads, also ausreichend. Die Möbel waren auch in einem guten Zustand. Tipp: Auto mieten und in die Jersey Gardens Mall fahren. Klamotten zu absoluten Spottpreisen. Von der Mall kommt man auch für 5,25 USD in gut 30 Minuten nach Manhatten. Oder vom Flughafen aus mit dem Airport Express für 12,50 USD. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen. Diese Qualität für 46 Euro pro Nacht ist ein absoluter Schnapper.

• Aufenthalt März 2010, Paar

2. Man konnte keinen Lärm vom Flughafen hören
3. Laufend heißes Wasser in der Dusche

Minuspunkte:
1. Kostenlose Continental Frühstück ist nur etwas für Zucker- und Fettjunkies
2. Man kommt dort nur mit Auto, Hotelshuttle (12,50 Dollar pro Strecke) oder Taxi hin, da die Straße am Highway liegt
3. Rezeptionspersonal war nicht professionell
4. Shuttlebus kam oft zu spät
5. Motel liegt in einem Industriegebiet
6. Überhaupt nicht praktisch, wenn man als Tourist New York City besucht

Zusammenfassung: Wenn wir noch einmal in New York City Urlaub machen, werden wir nicht wieder in Newark übernachten.

bar harbor
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir verbrachten eine Nacht hier, da wir von der Option „Park and Fly“ gebraucht machten. Die Fahrt dorthin war ein wenig beängstigend, aber das Personal war sehr freundlich und das Zimmer riesig! Wir parkten unser Auto und es wurde uns gesagt, dass wir die Schlüssel da lassen sollten, da das Auto am Morgen woanders hingebracht werden würde (hat mir nicht gerade ein gutes Gefühl hinterlassen), was sie dann auch gemacht haben. Wir nahmen um 4.30 Uhr den Shuttle zum Flughafen, war kein Problem. Wir waren dann für eine Woche weg und bei der Rückkehr folgten wir den Schildern und riefen nach dem Shuttle. Es war dann auch schnell da und als wir wieder ins Hotel kamen (22 Uhr), da stand mein Auto vor der Tür und der nette Fahrer des Shuttles hat mir noch den Weg erklärt. Sie hätten dort nicht netter sein können!
Das Zimmer war allerdings schon ein wenig älter und der Teppich sah auch nicht mehr so toll aus (es erinnerte uns an ein großes Zimmer in einem Studentenwohnheim), aber insgesamt war es okay.
Wir würden es wiedermachen und wir hatten auch das Gefühl, dass sich unser Auto dort in sicheren Händen befand. Das Personal war supernett!!

Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Personal war – wahrscheinlich typisch für NY – immer beschäftigt und nicht sehr geduldig. Man hatte das Gefühl, sie wollten einem sagen „Mach schnell und tschüß.“ Sie waren aber insgesamt immer noch recht freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück wurde in einem kleinen Raum serviert und war nur durchschnittlich. Erwarten Sie also nicht zuviel.
Man kann mit dem kostenlosen Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel kommen. Man muss ihn aber von einem der kostenlosen Hoteltelefone am Flughafen bestellen. Wenn Sie von einem öffentlichen Telefon oder mit dem Handy anrufen, dann sagen sie einem, dass man das Hoteltelefon benutzen soll. Ich habe allerdings vergessen von welchem Terminal sie einen abholen. Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen, die Fahrt dauert nur 5 bis 10 Minuten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Newark Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Newark Airport West

Anschrift: 101 International Way, Newark, NJ 07114
Lage: USA > New Jersey > Newark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 16 Hotels in Newark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Newark Airport West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Newark Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Newark Airport West
BEST WESTERN Plus Newark Airport West New Jersey
Best Western Plus Newark Airport West Hotel Newark
Best Western Newark
Newark Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Plus Newark Airport West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.