“Schönes Hotel zu günstigem Preis” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 21 Hotels in Newark
Allershausen, Deutschland
“Schönes Hotel zu günstigem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel ist sehr schön. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Es schien frisch renoviert zu sein. Parken ist kostenlos, ebenso das Frühstück. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Und der Preis ist wirklich günstig (70$ für ein Zimmer für vier Personen).
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zur Newark Penn Station. Diesen haben wir jedoch nicht genutzt, wir sind zu einem Park & Ride gefahren und von dort weiter nach Manhattan, da wir nicht wussten, wie lange wir in NYC bleiben würden. Der Shuttle von Penn Station zum Hotel ist nur am Abend kostenlos.
Der einzige Negativpunkt ist die Lage in einem Industriegebiet. Das Hotel ist direkt gegenüber dem Flughafen Newark, aber mit dem Auto etwas schwierig erreichbar, da die Zufahrt nur über eine Stichstrasse, die von einer vielspurigen Autobahn abgeht, möglich ist. Je nachdem, aus welcher Richtung man kommt, muss man am Autobahnkreuz wenden. Ohne Navi stelle ich mir das schwierig vor.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Rotterdam, Zuid-Holland, Netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Um dieses Hotel zu erreichen haben wir gefühlt alle Autobahnkreuze in Newark passiert und schließlich in der hintersten Ecke eines Industriegebietes am Flughafen das Hotel gefunden. Aber keine Sorge, wir kamen aus dem Hinterland, vom Flughafen (Newark) aus, ist das Hotel einfach zu erreichen. Der Service war höflich professionell und zum Glück hat das Restaurant (mit moderaten Preisen) noch lange auf, da in der Umgebung nicht die Chance besteht etwas essbares zu finden. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel liegt in direkter Flughafenumgebung, es ist jedoch kein Fluglärm zu hören.
Es liegt recht versteckt und die Straßenführung ist ziemlich kompliziert, aber mit einem Navigationsgerät kein Problem. Neben dem Nachbarhotel (Wyndham) befindet sich eine Rental Car Station von Advantage (gehört zu Hertz). Dadurch konnte ich einen Tag Automiete einsparen, weil ich mich vom Hotelshuttle am Flughafen abholen lies und erst am nächsten Morgen den Wagen übernommen habe.
Das Parken ist kostenlos, die Zimmer sauber und geräumig. Es gibt zwei Fahrstühle und ein für amerikanische Verhältnisse sehr gutes kostenloses Frühstück: Kaffee, Tee, Saft, Obst, Bagels, Toast, Eier, Würstchen, Speck, Waffelteig zum Backen, Joghurt, Müsli. Was will man mehr?
Ab 17 Uhr gibt es auch kalte und warme Speisen im Restaurant des Hotels.
Das Internet ist sehr langsam, in der Lobby stehen zwei PC zur kostenlosen Nutzung bereit.
Ich kann dieses Haus nur emfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt durchaus und die Entfernung bis NY sind nur wenige Meilen.
Ein kleiner Minuspunkt: der Manager und einige (nicht alle) seiner Leute am Empfang sind sehr "oberflächlich" und desinteressiert, Kaugummi kauende junge Dame...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel dient meiner Meinung nach nur als reine Übernachtungsmöglichkeit.
Das BEST WESTERN PLUS Newark Airport West befindet liegt in einem Gewerbegebiet unweit vom Flughafen Newark ( Transferzeit ca. 10 min.). Zu empfehlen ist der kostenlose shuttle Service- sowohl vom Flughafen zum Hotel als auch die Strecke Hotel-Flughafen. Es ist notwendig für die Abholung vom Flughafen das Hotel telefonisch zu informieren. Das habe ich leider nicht gemacht, sodass ca. 25$ reguläre Taxikosten auf mich zugekommen sind.
Die Zimmer sind soweit i.O., es sind halt nicht die neusten Zimmer. Das Gym ist ein Witz, klein und nur 3 Geräte.
Das Frühstücksangebot eine einzige Katastrophe-es geht zu wie in einer Jugendherberge: Qualität des Essens ist sehr dünn.

Alles in allem ist das Hotel für ein-zwei Nächte ok. Es lohnt sich jedoch nicht für Sightseeing trips, da es zu weit außerhalb von NY liegt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Bgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel ist neu und in sehr gutem Zustand. Die Lage ist nahe beim Flughafen Newark (Destination New York). Es ist wegen der unübersichtlichen Strassenführung in Newark allerdings nicht einfach zu finden. Der "International Way" ist trotz des großartigen Namens nur eine sehr kurze Straße. Die unmittelbare Umgebung des Hotels besteht aus Lagerhäusern und Abstellflächen. Sauberkeit, Einrichtung, Freundlichkeit und Effizienz des Personals sind ausgezeichnet. Es ist im Preis sogar ein Frühstück mit ausreichender Auswahl enthalten. Das Zimmer mit King-Bett war gut eingerichtet und recht geräumig. Der größte Nachteil liegt für uns darin, dass die Fenster nicht geöffnet werden können. Das scheint bei den neuen BW nicht unüblich zu sein. Dadurch kann man nur mit eingeschalteter Klima-Anlage schlafen. Diese Anlage war aber recht leise und zumindest das Geräusch hat nicht sehr gestört. Da auch im Gang keine direkte Entlüftungsmöglichkeit besteht, staut sich die warme Luft in den oberen Stockwerken und die Klima-Anlagen im Flur sind vollkommen überfordert.
Wir haben das Hotel benutzt, um nach dem Flug nicht noch weit fahren zu müssen. Dafür ist es gut geeignet.
Das kostenlose Internet ist wegen der geringen Geschwindigkeit praktisch unbrauchbar. Das kostenpflichtige Internet habe ich nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wir sind 2 Nächte geblieben und können dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen.
Auf der Plusseite stehen das Preis-Leistungsverhältnis, der Gratisairporttransfer (teilweise mit Verspätung), die moderne, saubere Einrichtung und das gute, mit warmen Komponenten besückte Frühstücksbueffet. Weiters W-LAN, sowie 2 PC im Lobbybereich, mit 30 Min. Gratisinternetvferbindung.
Auf der Inusseite stehen die Lage de Hotels. Unmittelbar neben dem Hotel ein Speditionsbetrieb, die Eisenbahnlienie zum Flughafen und die Nähe zur Start-/Landebahn. Dies alles verursacht Lärm bis spät in die Nacht und geht ab 05:00 h früh wieder los. Die Fenster (nicht zu öffnen) lassen diesen Lärm durch. Ausserdem lag unser Zimmer ( 503) direkt neben den Aufzügen, die bei jeder Ankunft im 5. Stock einen lauten Piepston (wie Wecker) von sich gaben. Der Gratsiflughafenshuttle verkehrt zwar halbstündlich, wie haben aber bei unser Ankunft ( 17:00 h ) mehr als 1 Stunde am P 4 (dort holt der Shuttle die Airportpassagiere ab) gewartet. Trotz 3 maligen anrufens (jedes mal mit der Antwort der Bus sei unterwegs) dauerte es bis 18:15 als wir endlich das Hotel erreichten. Ab Hotel zum Airportterminal war der bus pünktlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Newark.
Leise, Mittelkl ...
Mittelklasse, P ...
Newark Liberty International Airport Marriott
Leise, Günstig ...
Fairfield Inn & Suites by Marriott Newark Liberty International Airport

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Newark Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Newark Airport West

Anschrift: 101 International Way, Newark, NJ 07114
Lage: USA > New Jersey > Newark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 21 Hotels in Newark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Newark Airport West 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Newark Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Newark Airport West
BEST WESTERN Plus Newark Airport West New Jersey
Best Western Plus Newark Airport West Hotel Newark
Best Western Newark
Newark Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Plus Newark Airport West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.