Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Verstecktes, modernes Airporthotel mit Lärmproblemen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Plus Newark Airport West

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Plus Newark Airport West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Plus Newark Airport West
3.0 von 5 Hotel   |   101 International Way, Newark, NJ 07114   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 16 Hotels in Newark
Linz
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Verstecktes, modernes Airporthotel mit Lärmproblemen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wir sind 2 Nächte geblieben und können dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen.
Auf der Plusseite stehen das Preis-Leistungsverhältnis, der Gratisairporttransfer (teilweise mit Verspätung), die moderne, saubere Einrichtung und das gute, mit warmen Komponenten besückte Frühstücksbueffet. Weiters W-LAN, sowie 2 PC im Lobbybereich, mit 30 Min. Gratisinternetvferbindung.
Auf der Inusseite stehen die Lage de Hotels. Unmittelbar neben dem Hotel ein Speditionsbetrieb, die Eisenbahnlienie zum Flughafen und die Nähe zur Start-/Landebahn. Dies alles verursacht Lärm bis spät in die Nacht und geht ab 05:00 h früh wieder los. Die Fenster (nicht zu öffnen) lassen diesen Lärm durch. Ausserdem lag unser Zimmer ( 503) direkt neben den Aufzügen, die bei jeder Ankunft im 5. Stock einen lauten Piepston (wie Wecker) von sich gaben. Der Gratsiflughafenshuttle verkehrt zwar halbstündlich, wie haben aber bei unser Ankunft ( 17:00 h ) mehr als 1 Stunde am P 4 (dort holt der Shuttle die Airportpassagiere ab) gewartet. Trotz 3 maligen anrufens (jedes mal mit der Antwort der Bus sei unterwegs) dauerte es bis 18:15 als wir endlich das Hotel erreichten. Ab Hotel zum Airportterminal war der bus pünktlich.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

652 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    129
    231
    140
    75
    77
Bewertungen für
176
192
82
105
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Hotel hat einen guten Service, so bietet es einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen und zum Bahnhof in der Innenstadt von Newark. Die Rückfahrt erfordert einen Anruf beim Hotel, wobei ein Taxi um die US$ 12 kostet. Die Zimmer sind sauber und groß, wobei man am Besten ein Zimmer in Richtung Flughafen und Autobahn nimmt da diese schalldichte Fenster haben, in der anderen Richtung befinden sich Bahngleise von und nach New York. Überraschend für Amerika bietet das Hotel ein gutes Frühstücksbuffet wo das Angebot von frischen Waffeln bis Frischobst und einer guten Auswahl von Tees reicht. Die Lage ist etwas negativ da es versteckt in einer Seitenstraße in einem Gewerbegebiet liegt, also benötigt man das Shuttle oder ein Auto um die Umgebung kennenzulernen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wasserburg
Top-Bewerter
160 Bewertungen 160 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
Bewertungen in 100 Städten Bewertungen in 100 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Mein Zimmer war mit ca. 35 qm wirklich großzügig bemessen. Alles war im Bad und im Zimmer vorhanden, das Bett war groß und bequem. Nur die Gebrauchsanweisung für die Kaffeemaschine war nicht aufzufinden. Ganz anders der Eindruck an der Rezeption: Der Teppichboden schmutzig, die Sitzgelegenheiten mit Flecken übersäht, der Eingang sah aus als wäre er für Lieferanten vorgesehen. Das Hotel bietet einen Shuttle vom und zum Flughafen Newark an, nur leider musste ich fast eine halbe Stunde warten, bis ich abgeholt wurde. Für früh abreisende Gäste gibt es Muffins und Kaffee.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Für einen weiteren Zwischenstopp wählte ich diesesmal das Best Western. Die Zimmer sind sehr groß, voll ausgestattet mit Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Bügeleisen. Die Einrichtung ist geschmackvoll. Einchecken schnell und problemlos. Parken und Frühstück sind gratis! Das ist für die Flughafenhotels in Newark nicht selbstverständlich. Ich komme gerne wieder!

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir waren auf der "Durchreise" und hatten genau einen Tag Zeit für NY und genau dafür ist dieses Hotel richtig gut. Die Lage, naja, am Rande des Airports inmitten eines Industriegebietes aber es ist mal so richtig praktisch - Shuttle zum Flughafen ...perfekt - Shuttle zur Penn Train Station Newark...perfekt...alles innnerhalb kürzester Zeit, Shuttle zur Bahn pünktlich ...Hotelpersonal super nett, Frühstück lecker, Bier an der Bar lecker, WLAN kostenlos... und ganz wichtig, innerhalb von 30 Minuten in Manhatten!!! Für den Preis unschlagbar! Zimmer sehr sauber und alles da, Kaffee Maker, Safe, Flat Screen, Kühlschrank, Microwelle...bilig und7aber gut!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberbayern, Deutschland
Top-Bewerter
191 Bewertungen 191 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 110 Städten Bewertungen in 110 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ideal geeignet zur Zwischenübernachtung oder auch als Geheimtipp, da man innerhalb von 30 Minuten in Manhattan ist. Kostenloses WLAN, kostenloser Shuttleservice zum Airport Newark und zur Newark Penn Station (von hier aus kostet es nur 4 Dollar mit dem Zug zur Penn Station in New York!). Freundliches Personal. Lage ist nicht herausragend, aber für Geschäftsreisende ist es ideal gelegen. Würde jederzeit wieder für eine Zwischenübernachtung dort logieren oder für einen New York Aufenthalt, wenn direkt in der Stadt die Hotels mal wieder unbezahlbar sind, da man für 4 Dollar pendeln kann.

Aufenthalt April 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben in dem Hotel wg. einem Stopover am Newark Airport übernachtet. Für eine Nacht war es ok. Erst hat allerdings der Shuttelbus ewig gebraucht und das Hotel war dann leider, entsprechend dem günstigen Preis, nicht mehr wirklich toll. Das Hotel ist schon recht alt und etwas runter-gekommen. Die Umgebung des Hotels ist nicht so toll, aber so nah am Newark Airport ist das wohl keine Überraschung. Für ein Airport Hotel war das Zimmer dann allerdings recht leise, geschlafen haben wir also gut.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Newark Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Newark Airport West

Anschrift: 101 International Way, Newark, NJ 07114
Telefonnummer:
Lage: USA > New Jersey > Newark
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 von 16 Hotels in Newark
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 162 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Newark Airport West 3*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Newark Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Plus Newark Airport West
BEST WESTERN Plus Newark Airport West New Jersey
Best Western Plus Newark Airport West Hotel Newark
Best Western Newark
Newark Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Plus Newark Airport West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.