Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“praktisches Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Newark Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Newark Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Newark Airport
3.0 von 5 Hotel   |   450 Rt. 1 & 9 South (near Haynes Ave.), Newark, NJ 07114   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 21 Hotels in Newark
Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“praktisches Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wie auch die anderen Flughafenhotels in Newark liegt dieses Hotel zwar quasi in Sichtweite, jedoch ist es nicht fußläufig zu erreichen.

Ich hab jetzt zweimal in diesem Hotel übernachtet, vor und zwischen Flügen.
Der Transfer erfolgt ab P4 und ist gut mit dem Airtran zu erreichen. Oder Airlink oder wie immer auch der Pendelzug am Flughafen heisst. Transferzeit mit dem shuttle je nach Verkehrslage 10 Minuten.

Das Hotel selber liegt zwischen Autobahnen und Autobahnauf- und abfahrten. Also nicht unbedingt eine Oase der absoluten Ruhe. Auf einer Seite fährt der Flughafenzug am Hotel vorbei. Die Zimmer zur Strassenseite haben einen Ausblick auf Midas Muffler, wo halt während der Öffnungszeiten Autos repariert werden etc. ist halt schon etwas busy dort.

Durchweg große Zimmer. Waschbecken separat was ich persönlich jetzt nicht so schlimm find.

flatscreen und Kaffeemaschine mit dem für mich bis dato schlechtesten (weil extrem dünn) Kaffee in den USA. Bodensee wäre noch fast ein Espresso im Vergleich zu diesem hier.
ausreichend Steckdosen somit kann man alle möglichen Pads, Smartphones etc gleichzeitig laden.

Zimmer können mit einem Rollo abgedunkelt werden. Klimaanlage läuft auch recht angenehm in Bezug auf die Lautstärke und kann aber auch individuell ausgeschaltet werden.

Im Hotel gibt es eine Bar/Restaurant die Frühstück und Anderes anbietet.

Check in beide Male sehr freundlich. Insgesamt sehr freundliche Hotelangestellte vom check in bis hin zu den Shuttlebusfahrern.

Shuttle fährt sehr regelmäßig.

auf jeder 2. Etage gibt es Getränkeautomaten. Derzeitiger Preis $2 für Coke, Wasser etc.

Bequeme Betten und gute Kopfkissen. Holiday Inn typisch in soft und firm und das je 2 mal.

Für einen Aufenthalt am Flughafen von Newark äußerst praktisch.

Für einen längeren Aufenthalt, anstatt in einem Hotel in NY, ist es nicht meine erste Wahl auch wenn die Übernachtungspreise im Vergleich zu den Hotels in Midtown Manhattan oder generell in Manhattan recht günstig sind.
Ganz einfach weil man durch die Fahrt mit dem Shuttle, dann mit dem Airlink und dann mit NJ Transit zur Penn Station zum Einen jeden Tag Zeit aufwenden muss. Während der rush hour mit den Pendlern nach Manhatten rein oder rauszufahren stell ich mir persönlich nicht so prickelnd vor. Zeitmäßig kann da pro Weg schon mal mit einer Stunde gerechnet werden.
Dazu die Kosten für den Zug von $12.50 pro Weg Stand September 2014. Dazu ist das Hotel dann auch in the "middle of nowhere" also nach einem Tag in Manhattan bleibt einem dann die Hotelbar oder der drink auf dem Zimmer. Wobei ich persönlich auch nicht nach einem Musicalbesuch in Manhattan noch gern zu später Stunde mit dem Zug in's HOtel fahren möchte. Also alles in einem eine Frage der Bequemlichkeit.

Einziger Kritikpunkt an dem Zimmer jetzt am Sonntag ist meinerseits der große Riss in der Gardine. Sieht nicht gerade schick aus und sollte auch in einem 3 Sterne Haus, oder wie auch immer die Kategorie ist, ausgetauscht werden damit die Herberge nicht einen "ich bin ein runtergekommenes trucker motel touch" bekommt.

Zimmertipp: ggf beim Einchecken um ein Zimmer bitten das auf der Seite des Airtran liegt. könnte etwas ruhiger s ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FOM450, General Manager von Holiday Inn Newark Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Donofrio_B,

Thank you so much for giving us such a detailed positive review. I am happy to know that you found the room to be serviceable and appreciated our restaurant and the variety of amenities we offer! I trust you had a good night sleep with our black out curtains and super comfy beddings. Our team was delighted to hear that you had a wonderful stay, and that you felt that they provided you with warm and friendly service. On the other hand, I also thank you for bring to our attention the issue you had with the curtains in your room , our housekeeping staff will be advised so that this error will not happen again. We are proud of our facility and it’s great to see that our patrons appreciate the hard work we put into our hotel. I do hope that you will return to our property soon. Thank you once again and please contact us directly if we could personally assist with any of your future bookings.

Kind regards,
Steven Zuckerman
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

568 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    160
    273
    95
    17
    23
Bewertungen für
125
134
60
151
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lienz, Österreich
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Sehr effizienter 24 h Shuttle. Unkompliziert, sauber, typisches amerikanisches Flughafenhotel in dem man nicht Urlaub macht, sondern nur übernachtet, wenn es sein muss. Bar und Snacks ok, bis 24 Uhr. Getränkeautomaten in den Gängen. ATM vorhanden. Riesen TV im Zimmer. Ungewohnt: Waschbecken/Spiegel nicht i Bad sondern im Zimmer.

Rundherumm natürlich NULL Infrastruktur mit Ausnahme von Strassen und Parkplätzen und Baustellen. Trotz der Lage neben dem Airport-Bahnhof muss man, um zum Bahnhof zu kommen (zu Fuß unmöglich; Keine Zufart für PKW oder Taxi), mit dem Shuttle zum Airport oder mit dem Auto zur nächsten Parkgarage bei „P4“ und mit dem Airlink zum Bahnhof fahren.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben das Hotel für einen eintägigen Zwischenstopp in New York genutzt. Bei Ankunft haben wir leider den Hotelshuttle nicht gefunden, weil die Ausschilderung am Flugplatz schlecht war. Wir sind dann mit dem Taxi gefahren (kostet 20 $ für eine sehr kurze Tour), weil wir aufgrund unserer nächtlichen Ankunftszeit nicht viel Lust zum Suchen hatten.
Das Hotelzimmer war groß und sauber, nur der eine Sessel im Zimmer lud aufgrund diverser Flecken nicht zum Verweilen ein. Eine Kaffeemschine gab es im Zimmer auch, allerdings ist es uns nicht gelungen, damit einen trinkbaren Kaffee herzustellen.
Besonders hervorzuheben ist der freundliche Service an der Rezeption. Wir haben dort jede Menge Tipps für eine möglichst günstige Fahrt nach Manhattan mit öffentlichen Verkehrsmitteln bekommen. Dafür sollte man ca. 1 1/2 Stunden einplanen (Taxi geht wesentlich schneller, vor allem weil man Umsteigezeiten spart, ist aber mit ca. 100 $ fast viermal so teuer, lohnt sich ab 4 Personen).
Der Hotelshuttle zum Airport - wenn man ihn dann am Parkhausterminal 4 gefunden hat - ist übrigens gratis und 24 Stunden verfügbar.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein ideales Hotel für einen Zwischenstopp in New York. Man ist Name am Flughafen und kann ohne lästiges Gepäckschleppen nach New York fahren. Der Hotelshuttle bringt die Gäste schnell und sicher ohne langes Warten 24 Stunden vom oder zum Parkhausterminal 4. Von dort kann man mit dem Monorail zum Flughafen oder zum Bahnhof, von wo die Züge nach New York (kostet 12.50 Dollar, ein Weg) fahren. Das Hotel hat grosse Zimmer, alles ist sauber und gepflegt.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
123 "Hilfreich"-<br>Wertungen 123 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Da wir unseren Flug leider verpasst haben suchten wir ein Hotel für eine Nacht. Nach kurzer Zeit haben wir uns wir das Holiday Inn Hotel entschieden. Nach einem kurzen Anruf im Hotel wurden wir von einem Shuttle abgeholt (gratis). Unser Zimmer war sehr geräumig sauber und gemütlich. Ein klassisches Business-Hotel. Das Abendessen war ganz ok, es gab eine große Auswahl. Wir verbrachten eine ruhige entspannte Nacht in unserem Zimmer.
Wir wurden leider am nächsten morgen beim Frühstück sehr enttäuscht, da man für das Buffet knapp 15 Dollar zahlen muss. Wenn man nur was Kleines essen will, wird man trotzdem genötigt, den kompletten Preis zu zahlen. Auch die anderen Frühstücksangebote sind sehr überteuert, was für den Zimmerpreis nicht ok ist.
Die Shuttlebusse dürfen leider nur zu P4 fahren und nicht zu den Terminals.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Newark Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte Jul1407 ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare and Wir sind froh, dass dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Holiday Inn als Transferhotel genutzt. Sehr nahe zum Flughafen, Transfer Flughafen- Hotel ab P4 gratis und unkompliziert, gratis WiFi, sehr sauber, nettes Personal, ausreichendes Frühstück. Zimmer überraschend gross. Sehr gerne wieder!

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
192 Bewertungen 192 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
Bewertungen in 100 Städten Bewertungen in 100 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ab der "AirTrain" Station P4 fährt der Gratis-Shuttle regelmässig vor. In einigen Minuten erreicht man das Hotel, wo man freundlich empfangen wird. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. WLAN ins auch in den Zimmern gratis verfügbar. Ohne Auto kommt man nicht aus dem Hotelgelände raus. Im Erdgeschoss bietet das Hotel ein kleines Restaurant mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer selber sind allerdings ein bisschen hellhörig und die Aussenwände mit einigen getarnten Mobileantennen dekoriert.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Newark Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Newark Airport

Anschrift: 450 Rt. 1 & 9 South (near Haynes Ave.), Newark, NJ 07114
Telefonnummer:
Lage: USA > New Jersey > Newark
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Newark
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 150 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Newark Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 191
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Venere, Agoda, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Newark Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Newark Airport
Holiday Gasthof Newark Airport
Holiday Inn Newark Airport New Jersey
Holiday Inn Newark Airport Hotel Newark

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Newark Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.