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“Bus-Shuttle fuhr alle 1/2 Stunde zum Airport” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Hotel - Newark Airport

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Howard Johnson Hotel - Newark Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Hotel - Newark Airport
2.0 von 5 Hotel   |   20 Frontage Rd, Newark, NJ 07114 (Newark Airport and Port Newark)   |  
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Nr. 16 von 21 Hotels in Newark
Saarbrücken
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bus-Shuttle fuhr alle 1/2 Stunde zum Airport”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir waren für 3 Nächte dort.
Die Zimmer waren zwar ein bisschen abgewohnt aber immer sauber.
Die Lautstärke der Flugzeuge und Autostraße haben uns bei geschlossenem Fenster nicht gestört. Das Personal war freundlich.Die Shuttle Busfahrer sehr hilfbereit.Wir würden wieder dort wohnen

Zimmertipp: Für NewYork schnell zu erreichen gut
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  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neal G, General Manager von Howard Johnson Hotel - Newark Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
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Hello Carnival55,

Thank you for your time to write a review in regards to your recent stay at our hotel. It was a
pleasure to have you as a guest since we enjoyed your company and time here at the hotel.

The spaciousness, cleanliness of our rooms, and the shuttle service to and from the Airport are the major factors of the hotel that we are continuously improving daily for our valuable guests like you. I want to thank you for your time in writing a review behalf your recent stay.

We hope to see you again soon at our hotel because we appreciate your comments very much.
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670 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    122
    176
    144
    194
Bewertungen für
169
145
121
111
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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wiener neustadt
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

ideal für eine nacht vor oder nach fliegen. personal ausgesprochen nett, frühstück ok. riesige waffeln ;-) jersys garden in der nähe perfekt. keine urlaubs hotel!!!!!!!!! transfer zum flughafen super.

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
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Victoria, Kanada
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wenn ich weniger als einen Stern geben könnte, würde ich dies sofort tun! Meine Mutter und ich kamen nach einem Trip mit dem Amtrak in New York an und haben die Bahn und Busse genommen um zum Hotel zu kommen. Der Bus hält an einer nicht vorhandenen Bushaltestelle (es gibt keinerlei Beschriftung, dass es sich um etwas anderes als eine Straße handelt). Wir mussten an einer kurvigen, stark befahrenen Straße zum Hotel gehen. Es gab keinen Fußweg oÄ. Es ist fast unmöglich für die Autofahrer einen zu sehen. Das Hotel liegt umgeben von LKW's von denen die Fahrer einen lästigerweise auch noch anhupen. Da nichts der gleichen in der Hotelbeschreibung stand, haben wir den Mann, bei dem wir eingecheckt haben, darauf angesprochen. Wir sind auf keinerlei Verständnis gestoßen!
Das erste Zimmer das wir hatten, hatte etwas Schimmel an der Decke bei der Dusche, eine nicht funktionierende Lampe und das Wasser in der Dusche lief nicht ab.
Als wir dies erwähnt haben, wurde uns auf unfreundliche Weise ein neues Zimmer zugeteilt. Das Wasser in der Dusche lief auch in diesem Zimmer nicht ab.
Am letzten Tag, als wir den kostenlosen Hotelshuttle zum Flughafen genutzt haben, hat der Fahrer nicht gefragt zu welchem Terminal die Gäste müssen. Obwohl wir zweimal erwähnt hatten, dass wir zu Terminal B müssen hat er dort nicht angehalten. Nachdem er uns gesagt hat, er würde und nach dem letzten Stop wieder zurück fahren, hat er das eben gesagte sofort bestritten sobald der letzte Gast ausgestiegen war.
Als wir dann zurück zum Hotel gefahren sind um uns zu beschweren, da er meinte es wäre unmöglich wieder zu Terminal B zu fahren, wurde er im Hotel extrem unfreundlich und hat alles bestritten! Das Hotelpersonal war ebenso unfreundlich.

Schlechtester Aufenthalt der möglich war.
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, in welchem Zustand die Person war, die die Angestellten eingestellt hat.

Zimmertipp: Fahrt nie zu diesem Hotel!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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Neal G, General Manager von Howard Johnson Hotel - Newark Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
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Hello Summerlelia,

Thank you for your time to write a review in regards to your recent stay at our hotel. It was a
pleasure to have you as a guest since we enjoyed your company and time here at the hotel.

The spaciousness of our rooms, and the daily shuttle service, are the major factors of the hotel and our hospitality that we are continuously improving daily for our valuable guests like you. I want to thank you for your time in writing a review behalf your recent stay. Many times it is difficult to understand our hotel but when important and respectful guests like you, write a review we are able to better understand our situation and resolve the existing problems such as the necessary renovations to be done in your room. I apologize for this is issue as well as the attitude of the front desk.

We hope to see you again soon at our hotel as we appreciate your comments very much and we hope you give us a second chance at providing an even better experience.
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Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir waren mit zwei Teenagern für 7 Nächte dort. Für den Preis von 396,- € für 4 Personen war das Hotel absolut ok. Die Zimmer waren zwar ein bisschen abgewohnt aber immer sauber. Die Lautstärke der Flugzeuge und Autostraße haben uns bei geschlossenem Fenster nicht gestört. Das Personal war freundlich. Die tägliche Anreise nach Manhatten ist umständlich und dauert ca. 1.5 Stunden ( shuttle, airtrain, bus, path ), u.a. wegen der Wartezeiten zwischen den unterschiedlichen Beförderungsmitteln. Wer aber den ganzen Tag zu Fuß unterwegs ist, dem stört es nicht, lange im Zug/Bus zu sitzen. Für 4 Personen haben wir für die jeweiligen Tickets ca. 200 Dollar bezahlt.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Wir und viele andere Gäste haben die über eine Buchungsplattform wie Hotels.com gebuchten und bezahlten Zimmer nicht erhalten. Stattdessen wurden die Zimmer zu weit höheren Preisen an andere Gäste vermietet. Die Hotelbetreiber nutzen die Notlage der Newyorker schamlos aus. Pfui!!! Daher gibts nur eins: unbedingt vermeiden!!!

Aufenthalt November 2012
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Bochum, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

schlechter service, zimmer verwohnt. sehr laut durch direkte lage am ende oder anfang der landebahn. ohne auto kaum eine möglichkeit in die stadt zu kommen. extrem hohe parkpreise wenn man mit auto anreist. besonders schlimm empfanden wir, das es kein hinweisschild auf die parkpreise gab, und auch keine info beim anmelden. ich würde hier nie wieder übernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Atlanta, Georgia
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Etwas kompliziert von hier in die Stadt zugegangen. Mann muss mit dem Hotel-Shuttle zum Flughafen zurück und dann mit Airtrain und Bus weiter. Restaurant produziert einfachen essen. Salate sind gross und frisch. Zimmer sind leider nicht sauber gereinigt. Das selbe gilt für das Badezimmer. Es bleibt eine günstige alternative wenn man nichts anderes zu dem Preis finden kann.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über Howard Johnson Hotel - Newark Airport

Anschrift: 20 Frontage Rd, Newark, NJ 07114
Telefonnummer:
Lage: USA > New Jersey > Newark > Newark Airport and Port Newark
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 16 von 21 Hotels in Newark
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 88 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Hotel - Newark Airport 2*
Anzahl der Zimmer: 171
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Howard Johnson Hotel - Newark Airport New Jersey
Howard Johnson Newark
Newark Howard Johnson

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