Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mann kriegt was man bezahlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Hotel - Newark Airport

Speichern Gespeichert
Howard Johnson Hotel - Newark Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Howard Johnson Hotel - Newark Airport
2.0 von 5 Hotel   |   20 Frontage Rd, Newark, NJ 07114 (Newark Airport and Port Newark)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 21 Hotels in Newark
1 Bewertung
“Mann kriegt was man bezahlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011 über Mobile-Apps

Ist sein geld wert wen mann denkt was man hier zahlt in vergleich mit gleichwerig hotel im NYC ( circa 30 min mit bus ) Zimmer und badenzimmer sind nicht die modernste aber sauber und ausreichend platz Betten sind auch ok Jeden tag zimmerservice Kleines restaurant fur fruhstuck und kleinere gerichten im haus und auch ok Super ist den taglicher shuttelservice zum NYC fur $25 hin/zuruck ( kostet nicht mehr dan mit bus und zug aber viel !!! Schneller ) Alles im ganze ok wen man weist das wen man fur. 2** zahlt keine leistung fur 5** erwarten kan !!!!

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

619 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    114
    155
    133
    189
Bewertungen für
158
134
108
104
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
193 Bewertungen 193 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
Bewertungen in 111 Städten Bewertungen in 111 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Empfehlenswert ist es, das Hotel vom EWR Airtrain-Haltepunkt "P4" aus über das kostenlose Courtesy Phone anzurufen, dann wird man innerhalb weniger Minuten vom kostenlosen Shuttlebus abgeholt. Ca. 5 Minuten später ist man im Hotel, das im Inneren sehr urig eingerichtet ist. Freundliches Personal, ein kleines Restaurant mit kleinen aber guten Speisen. Es übertrifft definitiv sämtliche Vorstellungen, die man von einem 2 Sterne Hotel haben kann, denn es ist sauber, ordentlich, bietet geräumige Zimmer und auf Anfrage einen kostenlosen Late-Check-out bis 15 Uhr. Ich war begeistert von der Freundlichkeit des Personals. Richtiges Business Center gibt es keines, wer unbedingt seine emails checken will, kann dies über 2 Internetautomaten machen (5 Minuten für 1 Dollar). Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP.

Aufenthalt Februar 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Circa 10 Minuten vom EWR Airport entfernt. Wer also einen Zwischenstop macht und am naechsten Tag weiterfliegt dem kann man das Hotel nur empfehlen. Saubere Zimmer, funktionierende Klimaanlagen, Hotel macht sicheren Eindruck in unsicherer Gegend. Leider geht die Autobahn direkt vor dem Hotel vorbei. Verkehr 24 Stunden. Ebenefalls ist die Einflug- bzw. Ausflugschneisse direkt ueber dem Hotel, bedeutet ab 06.00 Uhr morgens alle drei Minuten einen Jet. Das Restaurant im Hotel ist nicht zu empfehlen - teuer und schlecht. Am Besten bei den umliegenden Restaurants etwas bestellen. Fitnessraum vorhanden, Eismaschine vorhanden. Freundliche und hilfsbereite Staff.

Aufenthalt Mai 2010, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FFM
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Es handelt sich hierbei um ein typisches (altes) Amerikanisches Airport Hotel. Die Zimmer waren "ok", mehr aber auch nicht. Sehr alter hochflooriger Teppich und ein Bad aus dem Baujahr sind für eine Nacht noch durchaus ok. Allerdings bietet das Hotel keinerlei Infrastruktur. Zwar ist der Shuttle zum Flughafen inklusive, man kann aber selbst Abends im Hotel nichts machen. Es gibt nur ein kleines Restaurant in dem man die Auswahl aus vier Speisen hat. löchrige Tischdecken, Plastikmöbiliar sorgen dafür, dass man sich wirklich nicht wohl fühlt. Bier darf das Hotel zudem auch nicht ausschenken, da es die Lizenz verloren hat. Das sagt natürlich einiges.

Wir sind dann mit dem Shuttle zum Flughafen und von dort zum Ramada Hotel (ehemals Holiday Inn) gefahren. Dort waren wir schon im November, hatten diesmal aber leider keine Zimmer bekommen. Da gibt es eine Sports - Bar mit richtig gutem Essen. Das Hotel würden wir jederzeit wieder vorziehen.

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
233 Bewertungen 233 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
Bewertungen in 112 Städten Bewertungen in 112 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Ursprünglich wollte ich allein nach New York und habe mir ein günstiges Hotel gesucht. Über Travelworm gabs das HoJo für 10 Nächte für insgesamt 250$ incl. Tax - hab das dann gebucht, da ja ein Downtown Hotel ja schon für 2 Nächte so viel kostet. Meine Eltern haben sich dann dem Trip angeschlossen und ich habe dann doch ein 4 Sterne Hotel in Jersey City für die 2.-10. Nacht genommen. Zum Hotel muss man sagen normaler Motel Standard nichts spezielles halt, das Restaurant war ganz OK, es gab ja abends keine andere Alternative. Die Lage am Autobahnkreuz ist zwar nicht ganz ideal, aber zuviel Lärm habe ich in der Nacht nicht gehört, Hotel Shuttle hat gut funktioniert und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir dann auch ganz gut nach Jersey City gekommen. Die Zimmer ware schon etwas abgewohnt, aber für den günstigen Preis OK.

  • Aufenthalt April 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luebeck
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel war in Ordnung, nichts besonderes wenig Komfort, aber preislich (40 Euro) gut. Es liegt direkt am Flughafen Newark, es wird morgens also richtig laut, hat mich aber komischerweise gar nicht gestört. Wer den ganzen Tag unterwegs ist, ist abends so müde, den stört das auch nicht mehr.
Mit dem Hotelshuttle geht es zum Flughafen und von dort mit dem Bus nach NYC (etwa 30-70 Min. je nach Tageszeit).

  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das wohl günstigste Hotel am Newark Int. Airport.
Beliebt bei vielen lowbudget Touristen. Ein Zimmer kostet hier grade mal so viel, wie ein Hostelbett in New York!

Amerikanisch, typisch großes Zimmer, das jedoch sehr in die Jahre gekommen ist!
Die Zimmer verfügen über ein großes, sauberes Bad, Fön, Kaffeemaschine und TV.
Die Klimaanlage dient auch zum heizen und sit nicht mit eine Zentralheizung vergleichbar!
Die Zimmer verteilen sich auf drei Stockwerke. In den unteren Stockwerken sollte man die Fenster geschlossen halten, da man leicht von außen, unbeobachtet, einsteigen könnte!
Fluglärm ist in der Nacht nicht wirklich störend.
An- und Abreisende Gäste auf den Fluren manchmal schon.

Um das Hotel herum befinden sich eigentlich nur Schnellstarßen und der Flughafen.
Keine Einkaufsmöglichkeiten, die man zu Fuß erreichen könnte!
Das Sheraton und Ramada, ehemals Holiday Inn, sowie das Gefängnis befinden sich ebenfalls in der Frontage Rd.

Die Transferzeit zum Flughafen beträgt mit dem kostenlosen Shuttle etwa 15Minuten.

Wer früh bucht, sollte vorher die Preise vergleichen! Oft gibt es deutlich bessere Hotels für einen geringen Aufpreis!

Tipp: Mit dem kostenlosen Busshuttle zum Flughafen Newark, von dort aus mit dem Zug (AirLink: kostenpflichtig! ca. 6$) oder viel günstiger mit dem 62er Bus zur Pennstation (1, 35 $einfache Fahrt) Bitte immer abgezähltes Geld bereit halten, da es kein Wechselgeld gibt. Werden Bus 62 nehmen möchte, nimmt den kostenlosen AirLink zum Terminal B. Von dort aus zum Madisson Square Garden mit der Bahn, (4$ pro Person, Wochenkarte rechnet sich schnell!).
Keine Angst, es ist weitaus unkomplizierter, als es sich anhört - sehr viele Touristen machen es so, auch Amerikaner!

Die Jersey Gardens Mall erreicht man ebenfalls per Shuttle. Das Shuttle der Mall fährt von dem selben Terminal ab, wie die Hotelshuttle. Das Shuttle zur Mall ist kostenpflichtig und eine roundtrip-Karte günstiger.

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Howard Johnson Hotel - Newark Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Howard Johnson Hotel - Newark Airport

Anschrift: 20 Frontage Rd, Newark, NJ 07114
Telefonnummer:
Lage: USA > New Jersey > Newark > Newark Airport and Port Newark
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 von 21 Hotels in Newark
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 83 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Hotel - Newark Airport 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Hotel - Newark Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Howard Johnson Hotel - Newark Airport New Jersey
Howard Johnson Newark
Newark Howard Johnson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Howard Johnson Hotel - Newark Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.