“Deutlich besser als manche seiner Bewertungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel ML

The Hotel ML gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel ML
3.5 von 5 Hotel   |   915 Route 73, Mount Laurel, NJ 08054 (ehemals Marriott Mount Laurel)   |
Nr. 20 von 27 Hotels in Mount Laurel
Bade-Wurttemberg
“Deutlich besser als manche seiner Bewertungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Bei dem sich gerade in Renovierung befindlichen Hotel scheiden sich die "Bewertungsgeister", wenn man die verschiedenen kürzlichen Hotelbewertungen zu diesem Hotel liest. Unsere Erfahrungen waren positiver Art.
Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts gut besucht, vermutlich wegen des mit Waterparks, eine Attraktion wohl für Kinder. Die Renovierungen außen und innen schreiten voran und man sieht auch die ersten positiven Ergebnisse.
Unser Standard-Kingbed-Zimmer war geräumig, sauber, die Ausstattung etwas dated, die Betten waren aber voll in Ordnung. Das Bad war sauber, verfügte über neue Armaturen, ansonsten hat man leider mehr mit Farbe gearbeitet, als das Bad komplett aufzuarbeiten - etwas schade. Das Personal war trotz des Gästeandrangs freundlich. Das Frühstück geht extra zur ansonsten in unserem Falle sehr günstigen Rate. Wir empfanden das Preis-/Leistungsverhältnis gut

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im The Hotel ML? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel ML

Anschrift: 915 Route 73, Mount Laurel, NJ 08054 (ehemals Marriott Mount Laurel)
Lage: USA > New Jersey > Mount Laurel
Nr. 9 der Businesshotels in Mount Laurel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Hotel ML 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TravelClick, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel ML daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Mount Laurel
Mount Laurel Marriott

Wenn Sie The Hotel ML besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.