“Ich habe mich wie zu Hause gefühlt” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 21 von 27 Hotels in Mount Laurel
Hampton Roads, VA
“Ich habe mich wie zu Hause gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im April 2007 in diesem Hotel. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Wir waren nur eine Nacht hier, aber die Erinnerung an die Herzlichkeit der Angestellten und auch der anderen Gäste wird ein ganzes Leben anhalten. Das Einchecken verlief reibungslos und war toll. Wir wurden vom Manager und vom Stellvertretenden Manager begrüßt. Unser erstes Zimmer war ein Schlafzimmer mit einem, wie wir dachten, Separee mit Schlafsofa. Wir sind aufs Zimmer und haben festgestellt, dass dies räumlich nicht funktionieren würde, denn wir hatten noch meine Mutter mit dabei. Wir sind zum Manager zurück und haben nach einem größeren Zimmer bzw. einem Zimmer, wo wir alle mehr Platz hätten gefragt und auch gesagt, dass wir gerne mehr dafür bezahlen würden. Wir erhielten sofort einen Upgrade in ein 2-Schlafzimmer Appartement und mussten nichts zusätzlich bezahlen. Die Zimmer waren sehr sauber, großräumig und hatten eine voll ausgestattete Küche. Zum Frühstück gab es Muffins, Obst und Säfte (was wirklich nicht schlecht war). Es war nicht schwer das Hotel zu finden, zumal wir in der Vergangenheit bereits im Fairfield Inn direkt gegenüber übernachtet hatten. Bis zum Einkaufszentrum und den Restaurants sind es 5 bis 10 Minuten. Ich werde auf jedem Fall zurückkehren.

Sie waren bereits im TownePlace Suites Mt. Laurel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Mt. Laurel

Anschrift: 450 Century Parkway, Mount Laurel, NJ 08054
Lage: USA > New Jersey > Mount Laurel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 27 Hotels in Mount Laurel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — TownePlace Suites Mt. Laurel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Mt. Laurel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Mt. Laurel Hotel Mount Laurel

Wenn Sie TownePlace Suites Mt. Laurel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.