“Für einen Besuch von Philadelphia eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Mt. Laurel - Philadelphia

La Quinta Inn & Suites Mt. Laurel - Philadelphia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Mt. Laurel - Philadelphia
2.5 von 5 Hotel   |   5000 Clover Road, Mount Laurel, NJ 08054 (ehemals Wingate By Wyndham Mt. Laurel/Philadelphia Area)   |
Nr. 8 von 27 Hotels in Mount Laurel
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Für einen Besuch von Philadelphia eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel liegt im Bundesstaat New Jersey und man fährt ca. 30 Minuten nach Philadelphia. Das Zimmer ist sehr geräumig und das King-Size- Bett war bequem. Kühlschrank und Kaffeemaschine waren vorhanden. Für einen Besuch von Philadelphia und eine Entscheidung für eine günstigere Hotelvariante als in der Innenstadt eignet sich dieses Hotel auf alle Fälle.

Die Internetvebindung hätte im ganzen Hotel problemlos sein sollen. Leider war unser Zimmer das letzte am Gang. Somit war es nix mehr mit der Verbindung. Haben uns dann am Gang gesetzt, bzw. In die Lobby. Dort war es einwandfrei.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Treuchtlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir verbrachten hier 2 Nächte aufgrund der guten Bewertungen und da es wesentlich günstiger war, als direkt in Philadelphia zu übernachten. Bis ins Zentrum sind es ca. 12 Meilen und mit dem Auto kein Problem. Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet mit Flachbildfernseher, Mikrowelle und Kühlschrank. Die Betten waren angenehm breit und bequem. Es gab im Haus einen Whirlpool, sowie einen gut ausgestatteten Fitnessraum und einen Raum mit mehreren Computern zur freien Nutzung. Alles machte einen relativ neuen Eindruck. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Wir würden dieses Hotel in jedem Fall wieder buchen, wenn wir nach Philadelphia reisen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Mt. Laurel - Philadelphia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Mt. Laurel - Philadelphia

Anschrift: 5000 Clover Road, Mount Laurel, NJ 08054 (ehemals Wingate By Wyndham Mt. Laurel/Philadelphia Area)
Lage: USA > New Jersey > Mount Laurel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Mount Laurel
Nr. 6 der Romantikhotels in Mount Laurel
Nr. 10 der Businesshotels in Mount Laurel
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Mt. Laurel - Philadelphia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Mt. Laurel - Philadelphia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Mount Laurel Hotel Mount Laurel
Wingate Mount Laurel
Wyndham Mount Laurel
Mount Laurel Wyndham

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Mt. Laurel - Philadelphia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.