“seit dem umbau nichtmehr so gut” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   15 Howard Boulevard, Mount Arlington, NJ 07856   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Herzogenaurach
“seit dem umbau nichtmehr so gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Für einen kurzen abstecher ok, aber mehr auch nicht. Leider gibt es seit dem Umbau kein Frühstück mehr sondern nur noch einen Sturbucks im Erdgeschoss. Was ich auch vermisst habe ist ein Kühlschrank im Zimmer, für den fall das man mal getränke kühlen will.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Erica B, General Manager von Courtyard by Marriott Rockaway - Mt. Arlington, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Hallo Harald!
Danke, dass Sie an der Mt bleiben. Arlington Hof, und danken Ihnen für die Zeit nehmen, diese Bewertung zu schreiben. Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste haben einen wunderschönen Aufenthalt bei uns, und es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt war nicht unbedingt gut. Das Bistro serviert frische Frühstücksoptionen jeden Morgen sowie eine Auswahl Ihrer Lieblingsstarbucks Getränke. Das tun wir auch Kühlschränke auf Anfrage erhältlich. Ich entschuldige mich und hoffe, dass Sie wählen, um mit uns bald wieder bleiben. Bitte kontaktieren Sie mich unter erica.berglind @ marriott.com wenn Sie weitere Fragen haben, oder wenn es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihnen zu helfen. Danke!

Translation:
Hi Harald!
Thank you for choosing to stay at the Mt. Arlington Courtyard, and thank you for taking the time to write this review. It is my goal to ensure that all of our Guests have an excellent stay with us, and I am sorry to hear that your stay was not absolutely excellent. The Bistro serves fresh breakfast options every morning as well as a selection of your favorite Starbucks beverages. We also do have refrigerators available upon request. I apologize and hope that you will choose to stay with us again soon. Please contact me at erica.berglind@marriott.com if you have further questions or if there is anything I can do to assist you. Thank you!

Translation:

Oberpfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Sehr nettes Empfangspersonal, Geräumige Zimmer und ruhige Lage. Das Frühstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse reichlich.In der Lobby gab es kostenlosen Kaffee, auch zum mitnehmen.Der Pool war sauber und relativ großzügig
der Internetzugang war problemlos und ausreichend schnell. In der Lobby gibt es einen kleinen Shop mit Softdrinks und auch Bier ( nachfrage an der Rezeption), sowie Snacks

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Rockaway - Mt. Arlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Rockaway - Mt. Arlington

Anschrift: 15 Howard Boulevard, Mount Arlington, NJ 07856
Lage: USA > New Jersey > Morris County > Mount Arlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Mount Arlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Rockaway - Mt. Arlington 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Rockaway - Mt. Arlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Rockaway - Mt. Arlington Hotel Mount Arlington
Courtyard Mount Arlington
Mount Arlington Marriott
Mount Arlington Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Rockaway - Mt. Arlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.